[Spiel] Das böse Fee Spiel!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von MustasoV, 10. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    du bekommst weltfrieden
    alle sind lieb. alle vertragen sich.
    doch nur nicht auf dieser welt ;(

    ich wünsch mir das ich der admin von rush-board bin
     
  2. 20. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    Dei Wunsch wird erfüllt. Leider stürzt an deinem ersten Arbeitstag das Board ab, und du wirst von 16.000 Leuten verfolgt.

    Ich wünsche mir ein Schokoladeneis mit Erdbeergeschmack.
     
  3. 20. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    Du kriegst dein Schokoladeneis mit erdbeer geschmack doch kommt das schokoladeneis-mit-erdbeergeschmack-monster und frisst es dir mitsamt deiner hand weg.

    Ich wünsch mir ein frisch verpacktes und unbenutztes kondom, welches niemals reißt.
     
  4. 20. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    Du bekommst ein nie reißendes Kondom, jedoch ist es zu groß für dich.
    Ich wünsche mir das der nächste User nichts Negatives in seinem Beitrag schreibt.
     
  5. 20. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    Dein Wunsch wird erfüllt. Also wie gewünscht: "Nichts negatives"

    Ich wünsche, dass ich mir nichts wünsche, es wird ja doch net erfüllt.^^
     
  6. 20. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    Du wünschst dir nix und landest daraufhin in einer unendlichen leere - dem nichts - wo es nichtmal Sauerstoff gibt und du schon nach ner Sekunde stirbst

    Ich wünsche mir ein Parfüm, mit dem ich Liebe verbreiten kann (aber jetzt nicht das Ende vom Film "das parfüm" wählen^^)
     
  7. 20. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    Du bekommst ein übelriechendes Gebräu und alle Stinktiere im Zoo schmelzen vor Liebe dahin...

    Ich wünsche mir die Gedanken von Frauen lesen zu können (a la Mel Gibson in "Was Frauen wollen")
     
  8. 20. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    edit: zu lahm...

    Du kannst es nun... Leider hörst Du in anwesenheit einer Frau nichts, absolut nichts^^ (wie auch )

    Ich wünsche mir 1m rostfreien Edelstahl
     
  9. 20. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    Du bekommst die gabe, die Gedanken der Frauen lesen zu können, jedoch kriegst du dauernd körbe "gedacht"

    Ich wünsch mir ein stück stoff
     
  10. 20. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    du bekommst ein stück stoff doch es zerfällt nach ein paar sekunden.

    ich wünsche mir nix =)
     
  11. 20. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    Da du so bescheiden bist und dir nichts wünscht, bekommst du einen feuchten Händedruck von mir

    Ich wünsche mir Weltfrieden (Miss Undercover)


    mfg,
    m00pd00p
     
  12. 20. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    du bekommst den Weltfireiden aber die Welt is gegen dich

    ich wünsch mir ne Mezo Mix
     
  13. 20. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    Du kriegst deine mezzo mix doch hat dir einer ne Pille ♂️ mit untergejubelt und du kriegst ne dauerlatte.

    ich wünsch mir, dass niemand mehr wünsche äußern darf
     
  14. 20. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    dein wunsch sei erfüllt, einziges problem.. bin analphabet und konnte nicht entziffern was du geschrieben hast.

    wünsche mir : Einmal die Zeit zurück zu drehen
     
  15. 21. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    du bekommst die zeit einmal zurück gedreht hast aber alles vergessen und machst alles so wie bisher und hast nix gewonnen

    ich will ein subkuantes neurophon
     
  16. 21. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    die fee versucht dir deinen Wunsch zu erfüllen doch weiß sie nciht was das ist und du kriegst stattdessen einen subtilen necrophilen.

    ich wünsch mir ne antwort
     
  17. 21. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    du besokmt eein AStonwtr bare kanst sie dank Decryptor Reschtschreibung ned lesen xD


    Ich wünsch mir Money
     
  18. 21. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    du bekommst dein money aber leider is es nur Monopoly Money


    ich Wünsch mir das du dir nix wünscht
     
  19. 21. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    Der Wunsch sei dir gewährt, dein Problem, ich wünsche mir trotzdem was.

    Ich wünsche mir das Deutschland 06 Weltmeister geworden wäre!!!
     
  20. 21. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    deutschland ist 2006 weltmeister geworden. wird aber nachträglich des cheatens (unsportliches verhalten) überführt und wird für die nächsten 50 jahre von sämtlichen turnieren ausgeschlossen

    ich wünsche mir dass mir jemand ne neue signatur macht
     
  21. 21. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    Du bekommst ne neue signatur jedoch sind alle admins neidisch auf sie, dass sie sie wieder löschen-.

    ich wünsch mir eine kleine box
     
  22. 21. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    Du bekommst eine kleine box, allerdings nur in deinen Träumen.


    ich wünschr mir ein paar neue Laufschuhe
     
  23. 21. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    Du bekommst n Paar neuer Laufschuhe, allerdings haben die so´n Hundepheromon eingesprüht bekommen, auf das vor allem Pitbulls agressiv reagieren. Viel Spass beim joggen im Park.

    Ich wünsch mir, Angie Merkel wär K1-Kämpferin.
     
  24. 21. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    angela merkel wird sehr erfolgreiche k1 kämpferin und findet heraus, dass dies auf deinen wunsch geschah und sie kloppt dich tot.

    ich wünsch mir nen grashalm.
     
  25. 21. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    du bekommst einen Grashalm, allerdings vertrocknet der morgen!

    Ich will hyskill in cs
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.