[Spiel] Das böse Fee Spiel!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von MustasoV, 10. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2007
    AW: Das böse Fee Spiel!!

sollst du haben, aber nach dem du zwei stunden damit auf deinem schoß damit gespielt hast ist dein schwanz verbrannt weil der akku überhitzt (sofern zocker tatsächlich für male steht )

wünsch mir nen fettes Cannondale Rush Carbon!

2. 12. Mai 2007

Bekommts du, aber die Reifen sind platt und es ist weit und breit keine Fahrradpumpe aufzutreiben.

Ich wünsche mir mal das ganze Waffenarsenal aus Counter.Strike und DAY of Defeat: Source in real ausprobieren zu dürfen!

3. 12. Mai 2007

du darfst es ausprobieren endest aba als toder !

wünsch mir einen Kaffeebecher !

4. 12. Mai 2007

Bekommst du, aber leider is en Loch im Boden, so dass dir immer der ganze (heiße) Kaffee auf die Hose läuft.

Ich wünsche mir, mal einen Tag Carl Johnson zu sein. (Der Typ aus GTA San Andreas)

5. 13. Mai 2007

Klar kannst du das mal werden. Leider landest du irgendwo in der Pampa auf einer einsamen Farm. Um schneller in die nächsten Stadt zu kommen, kannst du entweder ein Kinderfahrrad oder ein Traktor nehmen.

Ich wünsch mir Weltfrieden

6. 13. Mai 2007

den kannste haben, allerdings kommen dann simpsons like die aliens und die menschen haben keine waffen mehr um sich zu verteidigen!

ich möchte als erster das neue se k750 haben!

7. 13. Mai 2007

Du kriegst das neue se k750, doch leider explodiert während du damit telefonierts der Akku und du bist von nun an taub

Ich will lebenslang bei McDonalds für umsonst essen dürfen

8. 13. Mai 2007

Darfst du! Aber weil du es schamlos überteibst, passieren gleich 3 schlimme Dinge: 1. Du wirst so fett, das man dich nur noch rollen kann und 2. McDonalds geht pleite, weil sie sowas wie dich finanziell njicht verkraftn. Daraus folgt 3. das dich Millionen aufgebrachter McDonald-Lieberhaber lünchen und diene Haut als Zirkuszelt verkaufen, um McDonalds zu retten.

Ich wünsch mehr solche kreativen Ideen wie die hier.

9. 13. Mai 2007

du bekommst so viel Kreativität dass all deine Synapsen Bindungen im kopf reißen und du hirntot endest

ich wünsch mir dass nicht ug user termine im kalender machen können

10. 13. Mai 2007

ok, dann wirst du für immer non ug bleiben

ich wüsch mir nen neuen crt min 19" (also nix mit pixel fehler^^)

11. 14. Mai 2007

du bekommst einen neuen crt min 19" der is aber so schwer das du ihn nicht bewegen kannst

ich wünsch mir eine Gelddruckerei

12. 15. Mai 2007

Du kriegst eine Gelddrucker zum Geb. doch leider ist er deffekt
    Ich wünsche mir eine Hanfpflanze

13. 15. Mai 2007

kriegst ne männliche

wünsche mir Socken die nicht fusseln

14. 16. Mai 2007

du kriegst ne socke ohne fussel. und zwar weil sie aus latex ist und man sie erst ausrollen muss bevor man die über den fuß(?) zieht. außerdem musst du jeden tag neue von diesen socken kaufen.
    aber zum glück kann man die socken auch für was anderes benutzen....

ich möchte mehr sex mit unanständigen frauen

15. 16. Mai 2007

Du bekommst mehr sex mit unanständigen Frauen.....aber leider werden alle schwanger XD

Ich wünsch mir mehr Sonnenschein!

16. 16. Mai 2007

Du wuenschst dir mehr Sonnenschein? Gesagt, getan!
    Du bekommst hochkonzentrierte Sonnenstrahlen mitten auf den Kopf, bis du verbrennst! Muhaha!

Ich wuensche mir 3 bis 4 Kekse mit Schokoladenteilchen. Sollten nicht zu lange gebacken sein.

17. 16. Mai 2007

Du bekommst deine 3-4 Kekse mit Schokoladenteilchen.. nur an einem wirst du jämmerlich ersticken und zu boden fallen und dir dabei deine Wirbelsäule brichst.... *böselach* MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA

Ich wünsch mir eine Reise nach der Karibik und wieder zurück =)

18. 16. Mai 2007

du gewinnst einen wunderbaren karibik-urlaub. 2 wochen, 5 sterne, all inclusive, privatstrand. alles dabei. einen tag vor deiner abreise fällt dir eine kokosnuss auf den kopf und du stirbst an einem schädelbasisbruch. zum glück wird dir trotzdem der wunsch auf rückreise auch erfüllt. und zwar in einem sarg, damit du dich zuhause begraben lassen kannst.

ich wünsch mir eine schöne, satte rote farbe^^

19. 16. Mai 2007

Du bekommst deine schöne,flotte und rote Farbe. Sie passt wunderbar in deiner Wohnung und du wirst sehr erfreut sein, erfreut an einem Mord in den du hineingezogen wurdest und dir alle Gliedmaßen abgetrennt worden sind. Jedoch freut sich deine Freundin über den neuen Anstrich...^^

Ich wünsch mir eine 50 GB Rohling zum Brennen von diversen Spielen =)

20. 16. Mai 2007

du kriegst den ganz neuen ULTRA-BlueRay rohling.
    pech nur das du keinen BlueRay brenner hast. gibst nämlich noch nicht!

ich wünsch mir einen eigenen planeten

21. 16. Mai 2007

du bekommst deinen eigenen planete, doch als du das erste mal auf ihm landest erwischt dich eine sternschnuppe, zerreißt deinen raumanzug un du platzt

ich wünsche mir dass ich weniger spame un mehr renomee hab weil ich keinen schrott merh schreib

22. 16. Mai 2007

Du bekommst mehr renomee, sogar mehr renomee als DSL 20000; was dem sauer aufstoßt, weil er niemand duldet der vor ihm steht und deswegen dafür sorgt er, dass du bei RR lebenslang gebannt wirst

Ich wünsch mir jetzt eigentlich nur ein schönes kaltes Bier

23. 16. Mai 2007

dein bier das du bekommst ist wirklich sehr schön und naja es ist leider gefroren und als du deine zunge ansetzt friert sie auch noch an.... allle geschmacksknospen erfrieren und als dass bier geschmolzen ist schmeckst du es nicht mehr.....

ich wünsche mir hier recht-----> 100 verschiedene smileyys

24. 16. Mai 2007

sie sind alle da... allerdings transparent und damit unsichtbar

ich wünsche mir nen neuen Alienware PC der nicht kaputtgeht und gratis ist (um die kreativität ein klein wenig anzuregen )

25. 16. Mai 2007

Du bekommst einen gratis Alienware PC der nicht kaputtgeht als du ihn jedoch anschließen willst bekommst du einen Stromschlag und fällst tot um

Ich wünsch mir eine Insel in der Karibik, (auf der keine bösen Eingebohrenen wohnen, die mich fressen wollen ;-) )

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.