[Spiel] Das böse Fee Spiel!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von MustasoV, 10. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2007
    AW: Das böse Fee Spiel!!

das wassser steigt auf grund des klimawandels und deine insel versinkt in den ewigentiefen desmeeres

ich wünsche mir eine neue sinnvollere partei in deutschland auch wennich dabeidrauf geh will ich sie

2. 17. Mai 2007

du bekommste eine, aber leider wird diese nie gewählt und verschwindet irgentwann

ich wünsch mit nen glas cola, welches ich trinken kann

3. 17. Mai 2007

du bekommst ein glas cola und kannst es auch trinken aber du musst kotzen weil sie schon schlecht war ...
    ich wünsche mir nen geilen full hd für nen 5er

4. 17. Mai 2007

bekommst du,doch er fällt während der fahrt runter,du erschrickst dich und fährst gegen nen baum.

ich will jessica simpson

5. 19. Mai 2007

jessica simpson kommt zu dir nach hause.. nur leider stehn ne reihe bodyguards um sie rum und schmeißen dich aus deinem eignen haus.. und als du aufstand machst verpassen sie dir noch eine

ich wünsche mir dass die globale erwärmung stopppt (dakama kreativ sein )

6. 19. Mai 2007

die globale erwärmung stoppt: doch dann kommt es zu einer apokalypse der erde in form einer gigantischen eiszeit ;D

ich wünsche mir n laser schwert

7. 19. Mai 2007

du bekommst dein laserschwert bist aber mit der "Macht " nicht vertraut und du schneidest dir selber den kopf ab

ich wünsche mir die perfekte Freundin

8. 20. Mai 2007

du bekomst deine perfekte freundin, doch du bist nicht perfekt und sie verlässt dich

ich wünsche mir das mir nichts böses mehr geschieht

9. 20. Mai 2007

Dir passiert ab sofort nichts mehr böses, aber nur weil Du durch eine runterfallende Ampel stirbts und dir als Toter nichts böses mehr passieren kann

Ich wünsch mir ein riesiges Traumschloss in dem es nicht spukt

10. 20. Mai 2007

du kriegst dein Traumschloss weil du erbe eines reichen mannes bist,aba weil die stromrechnung zu hoch ist mustt du es verkaufen

wünsch mir besseres internet

11. 20. Mai 2007

du bekommst dein tolles schloß SOFORT, PLUMS, hoppla auf dich gefallen das wars dann wohl.....

(das war gemein wie mein wunsch erfüllt wurde )

ich wünsche mir dass meine wünsche besser erfüllt werden;(

12. 20. Mai 2007

Du bekommst besseres internet.... schrottest aber deinen PC und kannst mit dem inet nix mehr anfangen...

Ich wünsch mir nen eigenen Rasenmäher, der nicht kaputt geht, unsern rasen im vorgarten perfekt schneidet und total sicher gegen jeliche unfälle ist die mir (dank euch) zustossen könnten...

mfg

13. 20. Mai 2007

Du bekommst nen Rasenmäher, er schneidet euren rasen im vorgarten perfekt, aber leider hört er garnich mehr auf zu mähen, damit das gras immer auf einer linie bleibt, sodass ihr den vorgarten nich mehr benutzen könnt.

ich wünsch mir ne tüte gummibärchen^^

14. 21. Mai 2007

Du kriegst ne tüte Gummibären, die dir persönlich von Thomas Gottschalk überreicht wird, welcher mit dir wettet dass du es nicht schaffst 10 Packungen in 10 Minuten zu essen. Leider bleibt dir nach der dritten Packung ein Gummibär im Hals stecken und du erstickst dran.

Ich wünsche mir ein lebenslangen Vorrat an Häagen Dazs Eis

15. 21. Mai 2007

Du kriegst einen lebenslangen Vorrat an Häagen Dazs Eis...
    doch plötzlich taucht eine Zweite Sonne auf die genau auf die Vorräte deiner Häagen Dazs Eis raufschneit und dein Eis schmilzt^^....

Ich wünsche mir ene böse Fee(lol) ^^

16. 24. Mai 2007

du hast die böse fee, doch sie macht ganz böse sachen mit dir

wünsch mir einen pc auf dem jede musik drauf ist, die es gibt

17. 24. Mai 2007

Bekommst du, aber leider gibt es keine Soundausgabegeräte, die mit diesem Spezial-PC kompatibel sind, also kannste die Musik auch net hören! Und runterkopieren geht auch net!

Ich wünsch mir, all die geilen Schlitten aus Need fo Speed: Carbon persönlich in der Garage stehen zu haben. Und dazu genug Benzin für den Rest meines Lebens (und zwar in explosionssicheren Tanks).

18. 24. Mai 2007

Du bekommst alle Schlitten aus Need For Speed und unendlich viel Benzin, leider hast du nicht die Schlüssel für die ganzen Autos, sodass du sie nicht fahren kannst XD

Ich wünsch mir ein supergroßen Wasserbett das nicht platzt!

MFG
    Thorgas

19. 24. Mai 2007

Du bekommst ein supergroßes Wasserbett, dass nicht platzt, aber leider ist es so weich, dass du beim Drauflegen einsinkst und da es so riesig groß ist, nie wieder rausfindest.

Ich wünsch mir eine Grafikkarte, die so schnell ist, dass ich für die nächsten 50 Mio. Jahren jedes spiel spielen kann, das es gibt bzw. geben wird... außerdem den passenden PC der selbst für die nächsten 50 Mio Jahre funktionsfähig ist, dazu passend ein Atomkraftwerk welches durch eine geheime neue technik für immer stromerzeugen lässt!! Das ganze steht in einem Unzerstörbaren Bunker, welcher über eine bestimmte Technik verfügt um lebensmittel für 50 Mio jahre haltbar zu machen!! natürlich bin ich an eine Maschine angeschlossen, die mich für die nächsten 50 Mio jahre am leben erhält...!! achja und alle meine Abfälle die produziert werden, werden durch ein schwarzes Loch ins unendliche weggesaugt, dieses ist naürlich durch eine spezielle technik so gesichert, dass es mich nicht selbst wegsaugt....

20. 24. Mai 2007

kriegste alles, jedoch sterben alle Menschen nach 1 Mill. Jahren ausser du, sodass du noch 49 Mill. Jahre alleine fristen musst, du dich jedoch nicht durch suizid "befreien" kannst, da du durch das 1Mill. jährige spielen so fett geworden bist das du nur noch deine Finger bewegen kannst

Ich wünsch mir ne dicke Spritze selbstbewusstsein weil meins grade total down ist -.-

21. 24. Mai 2007

du bekommst deine dicke spritze selbstbewustsein,

aber leider war die so groß, dass du gemeint hast du wärst cooler und besser als superman, deshalb haste dich von einem hochhaus runtergestürtzt...

Ich wünsche mir unverwundbar zu sein und niemals altern zu müssen, so wie Wolverine von den X-Men

22. 24. Mai 2007

Du bist unsterblich und unverwundbar... alle anderen aber nicht und so sterben alle Frauen und es laufen nurnoch ******* auf diesem Planet rum... da die sich nicht vermehren bist du IRGENDWANN allein ^^

Ich wünsch mir n richtig dickes 700 Gramm Steak und n gutes Bier dazu

23. 24. Mai 2007

Du bekommst dein dickes 700 gramm Steak und ein kühles Bier, leider kannste letzteres net genießen, weil du an einem zu großen stück steak erstickst

ich wünsche mir eine frau, die mir mal aus freien stücken ein kühles Weizen bringt, ohne sie bitten zu muss

24. 25. Mai 2007

du kriegst deine frau die dir ein kühles Weizen bringt, ohne sie bitten zu müssen, doch sie ist eine Transe und hat dein dein WEizen vergiftet ^^....

Ich wünsche mir Paris Hilton aus dem Knast xD...

25. 25. Mai 2007

Du bekommst deine Paris hilton.. leider ist sie so derbst zusammengeschlagen worden und sieht jetzt so aus wie eminem

ich wünsch mir n neuen high end pc

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.