[Spiel] Das böse Fee Spiel!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von MustasoV, 10. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2009
    AW: Das böse Fee Spiel!

Du bekommst Herpes genitalis.

Ich hätte gern n Döner

2. 11. Juni 2009

Du bekommstn dönner , bemerckst aber das es kein tzakzicki war sonder wi***

Ich wünsche mir ne freundin

3. 11. Juni 2009

du steigst mit ihr in die kiste und merkst, dass es eine transe ist - leider ist sie (oder er) kräftiger als du und zwingt dich zu hartem poposex.

ich will schulferien :O

4. 11. Juni 2009

kriegst du, aber du brichst dir ein arm und kannst nicht mehr zocken xD

ich will ein eis

5. 11. Juni 2009

Du bekommst dein Eis, allerdings schmeckt es nach nichts weil es aus Eiswürfeln besteht.

Ich wünsche mir mehr Kätzchen!

6. 11. Juni 2009

Du bekommst Schulferien und bemerkst dass du Rosettenkrebs hast und bist die ganzen Ferien im Krankenhaus

Ich wünsche mir ein Jamba Monatsabo

7. 11. Juni 2009

du bekommst sie ... aber sie werden nächsten tag vom 9 tonner überrollt

und ich möchte ein affen

8. 11. Juni 2009

@erichbitch
    Du bekommts dein Abo doch merkst das es eine riesige Abzocke ist und versinkst in Schulden.

Ich wünsche mir einen Harass BIER ( Frisch, Gesund^^ , und ohne andere Inhalte oder schädlichem nachspiel^^)

9. 11. Juni 2009

den kriegst du, aber du nimmst ihn mit zur arbeit und dein chef bemerkt, das er viel besser als du arbeitet und feuert dich

ich will ein snickers

10. 11. Juni 2009

snickers is alle, du bekommst n mars

ich will n neues bier... kein alkoholfreies, ein kühlschrankkaltes hasseröder premium-pils, weit vorm MHD

11. 11. Juni 2009

Du bekommst es,allerdings wird es dir von der nackten Angela Merkel gebracht, ihr verbingt ausserdem einen gemütlichen Abend miteinander und landet am Ende in der Kiste.

Ich will Autofahren ..

12. 11. Juni 2009

Kannst autofahren, allerdings kommt Megatron auf die Erde mit dem Ziel alle Autobahnen und Straßen zu zerstören und dann hat die Menschheit plötzlich keinen Bock mehr auf Autofahren. Fliegen ist besser.

Willn leckeren Eisetee mit Zitronengeschmack

13. 12. Juni 2009

du nimmst an nem testprogramm von lipton teil und bekommst so viel neuen spezial eistee mit zitronen geschmack wie du willst. als du genug getrunken hast fragt dich die testleiterin ob dir der urin-touch gefallen hat.

ich wünsche mir maneger zu sein

14. 12. Juni 2009

du wirst manager, aber beim schalke 04 und verkackst deine laufbahn xD

ich wünsche mir RR ohne dauer-leecher

15. 12. Juni 2009

Wunsch erfühlt aber alle dauer leecher melden sich ab und RR ist leer und wird Geschlossen! =)

Ich wünsche mir eine Ganz rassirte Katze eingelegt im Alkohol in einer 5 Liter Plastick Flasche.

16. 16. Juni 2009

du bekommst eine ganz hässliche Fratze eingelegt im Alkohol in einer 5 Liter Plastick Flasche...Upps...verlesen

ich wünsch mir das der dienstag im kalender wegfält...

17. 16. Juni 2009

Dein Wunsch sei dir erfüllt, der Dienstag ist weg, dafür aber auch nur noch 1 Wochenendtag.

Ich wünsche mir nach langem mal wieder ne Frauchen.

18. 16. Juni 2009

Du bekommst ein Frauchen, doch nach einigen Intimen Stunden merkst du das "Sie" einen Penis hat.

ich wünsch eine neue taschenlampe

19. 16. Juni 2009

Du bekommst ne neue Taschenlampe stellst aber den fest das doch kein Pennisersatz ist sondern nur ne Lampe ^^

Drogen, Drogen, Drogen,Drogen

20. 16. Juni 2009

alles gepanscht und gestreckt

ich will freitag

21. 17. Juni 2009

Biddeschön:
    Freitag abend - 23:59, mach damit, was du willst

Ich will Kuchen

22. 17. Juni 2009

in der bäckerei hatten sie leider keine sahne mehr für deinen kuchen. also haben sie "männchliches eiweiß" genommen...

ich hätte gerne eine ameisenkolonie im schlafzimmer meines nachbarn

23. 22. Juni 2009

du(dein nachbar) bekommt eine...ABER dein Nachbar ist genau diese woche im urlaub und ne nachbarin bemerkt dann das ganz viele ameisen im garten sind und denk das kann doch nur vom alten.....(name des nachbars) kommen dann ruft sie den kammerjäger lässt die tür knacken und vergiftet die ameisen dann...der nachbar weiß nix....! naja nich lustig !!!

ich wünsche mir das ich ins jahr zurück fahr wo die zigaretten erfunden wurden und dann quäl ich denn erfinder...

24. 22. Juni 2009

du reist zurück und als du grade den indianer würgen willst, fällt ein riesiger haufen dünnschiss auf dich und du wirst lebendig begraben...tja gott wurde von phillip morris bestochen...

wünsch mir 4 tage chilln

25. 23. Juni 2009

du darfst 4 tage chilln. aber auf nem anderen planeten, wo ein tag (planet dreht siich 1 mal) nur 2 erd-stunden dauert...

wünsche mir nen lieferservice von McDonalds

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.