[Spiel] Denkspiel The Company of Myself

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von killerburns, 23. Januar 2010 .

  1. 4. Februar 2010
    AW: Denkspiel The Company of Myself

    Level 20 basiert auf:
    Spoiler
    Immer identisch springen und mirrorn, dadurch springen die anderen über einander her und man kommt an die andere Seite, eine andere Lösung gibts nicht, habe schon versucht eine Brücke zu bauen aber es scheitert an der decke ^^
     
  2. 4. Februar 2010
    AW: Denkspiel The Company of Myself

    geiles spiel hab's grad geschafft alle 20 levels obwohl ich level 20 nicht ohne GenesisEX's Tipp geschafft hätte... thx..

    mfg n0 sw3@R
     
  3. 4. Februar 2010
    AW: Denkspiel The Company of Myself

    habs nun auch durch - das letzte level war gut =D einfach mal ne brücke aus vielen klonen bauen
     
  4. 4. Februar 2010
    AW: Denkspiel The Company of Myself

    bitte ein screenie von der brücke, kann das nicht ganz glauben....
     
  5. 4. Februar 2010
    AW: Denkspiel The Company of Myself

    lol, das ist lvl 20? naja kein schweres game, hier gab es mal ein schwierigeres.
     
  6. 4. Februar 2010
    AW: Denkspiel The Company of Myself

    oO wie willste davon den nen screenie machen? ich glaub du hast mich eh bisschen falsch verstanden...

    "einfach" immer ein stück weiter springen also eine quasi "brücke"

    was auch geht ist immer nach rechts gedrückt halten und so 20-30 klone und mit denen dann rüber.
    gibt einige wege wie du rüberkommst! so schwer fand ich das alles auch nicht, teilweise mal bisschen nachdenken aber ansonsten...
     
  7. 4. Februar 2010
    AW: Denkspiel The Company of Myself

    richtig tolles spiel bis auf das 20 level ich hätte mir da etwas richtig kniffeliges vorgestellt kein passendes finale als ob der typ die lust verloren hätte
     
  8. 4. Februar 2010
    AW: Denkspiel The Company of Myself

    ich hab bei der großen schlucht (der 1. mit dem grünen weg in der mitte) n turm aufs klonen gebaut, sodass ich nachher mit den klonen rüber jumpen konnte^^ das war iwi nett...

    der letzte level war fürn *****, einfach auf gut glück hüpfen bis einer n jump rüber schafft....wie flach^^ aber die idee des games is ziemlich genial
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.