[Spiel] Der User über mir 13

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Death-Punk, 7. April 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    sw das es zum einen Latexpussies sind und sms ob er den Lädderlappen kennt
     
  2. 11. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    SW: ICH HABE NUN ENDLICH FEIERABEND
     
  3. 11. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    findet Läderlappen geil.
     
  4. 11. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Der User über mir 13

    findet ihn auch gut

    Spoiler
    l%C3%A4derlappen%207%201960.jpg
    {img-src: //lh4.ggpht.com/martinklasch/SOQGP0pwGxI/AAAAAAAAG1A/kAUb1sO0hzI/l%C3%A4derlappen%207%201960.jpg}
     
  5. 11. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    sw: Ja und sms: Welche Sprache das ist? :lol:
     
  6. 11. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    sw: schwedisch.
     
  7. 11. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    hat Speck drum
     
  8. 11. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    Sw: Dass das sau geil ist, aber heute und gestern ein scheiß Tag war.. (Arbeit) ;(
     
  9. 11. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    findet Speck drum saugeil.
     
  10. 11. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    geht arbeiten :klatsch:

    /spät
    findet Speck nicht gut ?
     
  11. 11. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    :klatsch:t gerne u. oft. Und sw: i love it! ^^
     
  12. 11. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    sw: Das meine Abteilung gestern den Erste Hilfe Kurs geschwänzt hat.. Wir haben es alle vergessen. Anschließend mussten wir alle nochmal antanzen und haben ein Einlauf bekommen, und nun muss ich noch sau viel auswendig lernen (13 Seiten) weil es morgen so einen Test geben soll.. ;(
     
  13. 11. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    sw das EHK in Betrieben für den ***** sind
     
  14. 11. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    sw, dass ich das immer ganz lustig fand früher, vor allem wegen meiner Lieblingsarbeitskollegin.
     
  15. 11. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    sw: Das der Chef sauer wird wenn das morgen in die Hose geht, ich will nicht nochmal ärger bekommen.. ;(
     
  16. 11. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    ist hier auch am start
     
  17. 11. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    steht auf sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz :klatsch:

    /Hart spät
    ist auch am Start
     
  18. 11. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    sw: Das mit meinem Chef die letzten 2 Tage gar nicht gut Kirschen essen ist.. ;(
     
  19. 11. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    sms ob er meint, das alte frauen Läderlappen haben
     
  20. 11. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    sw das ich seit ner woche frei hab

    late
     
  21. 11. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    soll seine freie Zeit genießen!
     
  22. 11. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    hats gut, und sw: Das mein Chef zur Zeit sauer ist weil meine Abteilung den erste Hilfe Kurs vergessen hat..
    /late #11
     
  23. 11. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    hat einen EHK Chef
     
  24. 11. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    sw, dass ich meine Lieblingsarbeitskollegin damals nicht belästigt habe. Ich hab sie mehrmals im Monat hart ♂️♀️. Auf eigenen Wunsch...
     
  25. 11. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    sw: das er drauf besteht, weil in letzer Zeit viel unfälle passiert sind.. Der Chef weiß aber auch nicht, dass wir die Sicherheitsvorkehrungen nicht beachten (z.b Schweißen ohne Brille, Rauchen in der Lackierei)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.