[Spiel] Der User über mir 13

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Death-Punk, 7. April 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    wär auch gern en Softie
     
  2. 12. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    sw: Das ich kein Softie bin, nur gestern hatte ich viel Stress :]
     
  3. 12. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    hatte gestern viel Stress.
     
  4. 12. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    hat etwas geschlussfolgert
     
  5. 12. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    hat heute schon mitsamt den anderen Gebäck erhalten
     
  6. 12. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    ist ein Hobbybäcker.
     
  7. 12. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    soll wissen, dass ich mir gleich noch'n schönes Schnitzel mit Pilzen in die Pfanne haue und dazu eine kleine, aber feine Tomate-Mozarella-Kreation genießen werde.
     
  8. 12. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    ist sehr spät noch am Kochen und macht mir Hunger.
     
  9. 12. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    soll wissen, dass ich an meinem letzten Gläschen Whiskey nippe und gleich auf Vodka umsteigen muss. :-(
     
  10. 12. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    Rühmt sich mit Alkohol und erinnert mich daran, dass ein Abend zum "Loslassen" schon längst überfällig ist.
     
  11. 12. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    soll wissen, dass das kein Rühmen ist - so etwas hat keinen Platz.

    P.S.: In Maßen genießen, in Maßen!
     
  12. 12. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    sw, dass ich mich heute auch mit Woddi besoffen habe. Aber nicht in Maßen sondern in Massen.
     
  13. 12. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    Besäuft sich, was de facto schon dem oblectatio widerspricht.
     
  14. 12. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    babbelt lateinisch und sw, dass ich morgen frei habe. Sa u. So. werden dann wieder dem Sport gewidmet.
     
  15. 12. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    soll wissen, dass es bei mir erst am Montag losgeht mit der Uni.
     
  16. 12. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    studiert Latein, Philosophie, Jura oder Religion.
     
  17. 12. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    sw das Philosophie auf jeden Fall richtig ist
     
  18. 13. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    soll wissen, dass es Philosophie, Sprachwissenschaften und Politikwissenschaften sind.
     
  19. 13. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    dachte ich mir schon mit Philosophie, wegen den lateinischen Sprüchen. Habe übrigens auch Philosophie studiert, bin aber in Latein trotzdem nicht so bewandert.
     
  20. 13. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    soll wissen, dass ich das schon gelesen habe und dass ich quasi erst ins erste Semester übergehe, nachdem ich eines ohne Erfolg mit Volkswirtschaft verbracht habe. ;-)
     
  21. 13. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    Ist ein äußerst interessanter User
     
  22. 13. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    pennt jetzt
     
  23. 13. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    Irrt sich^^
     
  24. 13. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    soll sich gemoint fühlen
     
  25. 13. April 2012
    AW: Der User über mir 13

    moint hart rum.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.