[Spiel] Die Deutung der Handschrift

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Decryptor, 12. April 2010 .

  1. 12. April 2010
    Die Deutung der Handschrift

    Graphologie: Handschriftdeutung online !

    naja ich hab meins ma kommentiert das teilweise ned ganz stimmt, aber teilweise isses schon krass

    Spoiler
    Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:
    Der Schreiber gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
    und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. (Würde mich ja eher als ******** bezeichnen)
    Der Schreiber ist ein Individualist.
    Er ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen. (stimmt leider oO)
    Trotzdem kann er sehr spontan werden,
    manchmal wirkt er etwas sprunghaft. (besonders unter Schlafmangel)
    Der Schreiber ist eher nachdenklich und vorsichtig.(zocke aber zugerne oo)
    Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken. (öhm nö eher nich)
    Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
    wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
    seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
    Der Schreiber ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.( wird bald durch Tabletten abgestellt)
    Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
    rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.(leider war reagiere etwas zu impulsiv)
    Er besitzt so etwas wie einen Beschützerinstinkt.
    Ein wenig ist diese Eigenschaft von einer Tendenz zum Beherrschen anderer getrübt,
    weshalb dieses Beschützen oft als nicht uneigennützig eingestuft werden muss. ( seh ich hier einen hauch von Narzismusß)
    Der Schreiber ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und
    kreativ überwindet er Probleme.
    Manchmal wirkt seine Art, mit der Umwelt umzugehen,
    etwas theatralisch.
    Der Schreiber legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
    Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. (shit würd eher mein ich bin ne labertasche, unter Alc ganz schlimm)
    Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. ( naja da wären wir wieder bei dem Punkt ********)
    Der Schreiber ist sehr humorvoll. (sehr sehr schwarz)
    Ihn zeichnet aus, dass er nicht nur über andere,
    sondern auch über sich selbst lachen kann. Sein schelmischer Humor
    kommt bei der Umwelt meistens gut an. ( nä not realy)
    Er besitzt sehr viel Elan und Unternehmungsgeist,( wtf ne ganz sicher ned)
    allerdings neigt er zu Widersprüchen und Rechthabereien.
    Der Schreiber wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt. (nennen wir es verwirrt)
    Er hat seine eigene Meinung,
    die auch gegen äußere Widerstände durchgesetzt werden,
    unabhängig von der Meinung anderer(ohne Rücksicht auf verluste würd ich meinen)
     
  2. 12. April 2010
    AW: Die Deutung der Handschrift

    Für so n quatsch bin ich ja zu haben, aber kam echt kein schlechtes Ergebnis raus. Respekt Wunderkiste!

    Auch ma kommentiert:

    Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

    Der Schreiber ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
    Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen. (Totaler Widerspruch!)

    Der Schreiber ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
    Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
    auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

    Der Schreiber ist ein Gewohnheitsmensch. (Naja vielleicht im Ganzen schon aber unnormale ^^)
    Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
    die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
    und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
    Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

    Er ist lebhaft und kontaktfreudig. (Feierei Jawohlja!)
    Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

    Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen. (Naja weniger)
    Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen.

    Der Schreiber ist überdurchschnittlich intelligent.
    Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.

    Der Schreiber legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
    Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

    Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

    Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen. (Respekt!)

    Der Schreiber wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt. (Wie auch bei dem ständigen Stress xD)
     
  3. 12. April 2010
    AW: Die Deutung der Handschrift

    Stimmt sogar teils ^^

    Spoiler
    [FONT=Futura, Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Futura, Verdana, Arial, Helvetica]Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

    skate^ ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
    Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

    Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
    wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
    seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

    Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
    Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

    [/FONT][/FONT][FONT=Futura, Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Futura, Verdana, Arial, Helvetica]skate^[/FONT][/FONT][FONT=Futura, Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Futura, Verdana, Arial, Helvetica] ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
    Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
    rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

    Er ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

    [/FONT][/FONT][FONT=Futura, Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Futura, Verdana, Arial, Helvetica]skate^[/FONT][/FONT][FONT=Futura, Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Futura, Verdana, Arial, Helvetica] ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
    Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.

    Er ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
    plötzlich auftretenden Widerständen von seiner Seite überrascht.

    [/FONT][/FONT][FONT=Futura, Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Futura, Verdana, Arial, Helvetica]skate^[/FONT][/FONT][FONT=Futura, Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Futura, Verdana, Arial, Helvetica] legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird.
    Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander.
    [/FONT][/FONT]
     
  4. 12. April 2010
    AW: Die Deutung der Handschrift

    Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

    Creater ist selbstbewusst und bereit,
    seine Stärken auch anderen zu zeigen.
    Er ist locker und großzügig.

    Chefs sind nun mal so.

    Creater ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
    Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

    Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
    wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
    seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

    Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
    Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

    Creater ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
    Der Umgang mit Menschen macht ihm Spaß,
    der ideale Arbeitsplatz ist da, wo er mit anderen Menschen zu tun hat.

    Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

    Creater ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
    Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.

    Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.


    Diese Deutung wurde auf den Seiten von Graphologie: Handschriftdeutung online ! erstellt.


    stimmt fast alles : (

    wirklich nice
    -------------------------------
    Vielen Dank für Ihre Teilnahme !

    Die Bewertungen werden gesammelt und als
    Grundlage für eine Optimierung der Seiten verwendet.

    Sie haben angeklickt:

    "ganz falsch" (entspricht 0 % Trefferquote): 0 x
    "eher falsch" (entspricht 25 % Trefferquote): 0 x
    "neutral" (entspricht 50 % Trefferquote): 0 x
    "eher richtig" (entspricht 75 % Trefferquote): 3 x
    "absolut richtig" (entspricht 100 % Trefferquote): 5 x

    Die Trefferquote lag damit bei 91 %
     
  5. 12. April 2010
    AW: Die Deutung der Handschrift

    Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

    *Name Editiert* ist selbstbewusst und bereit,
    seine Stärken auch anderen zu zeigen.
    Er ist locker und großzügig. Stimmt...

    *Name Editiert* ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
    Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
    auch nicht von einem "Das gehört sich aber so." Stimmt...

    Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
    Mit viel Verständnis für die Belange anderer. Stimmt bedingt...

    Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
    Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen. Aufjedenfall!

    *Name Editiert* ist überdurchschnittlich intelligent.
    Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben. Zu 1. kann/mag ich nicht viel sagen... aber 2. stimmt defenitiv nicht.

    *Name Editiert* legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
    Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. Stimmt...

    Er ist künstlerisch-handwerklich begabt - oder zumindest interessiert. Interessiert, ja.
    *Name Editiert* wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt. Bedingt richtig...
     
  6. 12. April 2010
    AW: Die Deutung der Handschrift

    Spoiler
    Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

    Der Schreiber ist selbstbewusst und bereit,
    seine Stärken auch anderen zu zeigen.
    Er ist locker und großzügig.

    Chefs sind nun mal so.

    Der Schreiber ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
    Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

    Der Schreiber ist ein Gewohnheitsmensch.
    Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
    die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
    und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
    Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

    Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
    wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
    seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

    Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
    Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

    Der Schreiber legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
    Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

    Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

    Der Schreiber wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.

    Er hält nichts von übertriebener Toleranz. Seine Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus.

    Finde ich schon ganz passend
     
  7. 12. April 2010
    AW: Die Deutung der Handschrift

    Einige Sachen stimmen auch, wobei irgendwas natürlich immer zutrifft

    Hab mal markiert was ich als richtig bzw. falsch einschätzen würde


    Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

    Spoiler
    "Rekhyt" ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
    Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

    Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
    wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
    seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

    Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
    Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

    Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

    Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

    "Rekhyt" hat sich das Kind im Manne bewahrt.
    Darunter leidet manchmal das Pflichtgefühl.



    Insgesamt lustiger Test... Bw haste
     
  8. 12. April 2010
    AW: Die Deutung der Handschrift

    Das Teil weiss mehr über mich als ich oO

    BW raus!!!
     
  9. 12. April 2010
    AW: Die Deutung der Handschrift

    Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

    Der Schreiber ist selbstbewusst und bereit,
    seine Stärken auch anderen zu zeigen.
    Er ist locker und großzügig. Right

    Ihm ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen. Stimmt leider

    Der Schreiber ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
    Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
    auch nicht von einem "Das gehört sich aber so." stimmt

    Der Schreiber ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
    Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen. ehrlich stimmt sowas von

    Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
    Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen. )= xD

    Er ist stets bestrebt, sich geistig und seelisch weiterzuentwickeln.
    Da er das keinem verheimlicht, besteht die Gefahr, dass er als besserwisserisch eingestuft wird. auch das stimmt genau so wie es da steht xD

    Der Schreiber ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und
    kreativ überwindet er Probleme.
    Manchmal wirkt seine Art, mit der Umwelt umzugehen,
    etwas theatralisch. ^^ jap

    Der Schreiber ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
    Sehr auffallend ist ein stets hilfsbereiter Umgang mit Menschen.
    Der ideale Arbeitsplatz ist da, wo er anderen Menschen helfen kann.
    stimmt, helfe auch allen die mich fragen oO

    Der Schreiber ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
    Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.jap

    Der Schreiber wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.geht so

    Der Schreiber legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird.
    Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander. auch das oO
     
  10. 12. April 2010
    AW: Die Deutung der Handschrift

    sehr interessant, mal seine eigene Handschrift gedeutet zu bekommen.
    das Ergebnis find ich auch ziemlich zutreffend. Dennoch stellt sich mir die frage, anhand der Posts, ob Selbsteindruck und Fremdeindruck in der realität wirklich so im consence sind.
    lg annac

    Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

    wuschel ist selbstbewusst und bereit,
    seine Stärken auch anderen zu zeigen.
    Er ist locker und großzügig.

    Ihm ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.

    wuschel gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
    und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

    Er ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
    Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
    auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

    Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
    wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
    seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

    wuschel ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
    Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
    rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

    Er besitzt so etwas wie einen Beschützerinstinkt.
    Ein wenig ist diese Eigenschaft von einer Tendenz zum Beherrschen anderer getrübt,
    weshalb dieses Beschützen oft als nicht uneigennützig eingestuft werden muss.

    Er lässt sich von seiner Intuition leiten,
    auch dann, wenn der Verstand etwas anderes sagt.

    wuschel ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und
    kreativ überwindet er Probleme.
    Manchmal wirkt seine Art, mit der Umwelt umzugehen,
    etwas theatralisch.

    wuschel ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
    Der Umgang mit Menschen macht ihm Spaß,
    der ideale Arbeitsplatz ist da, wo er mit anderen Menschen zu tun hat.

    wuschel ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
    Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.

    Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

    wuschel wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.
     
  11. 12. April 2010
    AW: Die Deutung der Handschrift

    Spoiler
    l3ikkel ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
    Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.


    l3ikkel ist ein Gewohnheitsmensch.
    Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
    die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
    und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.

    Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

    Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
    wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
    seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

    Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
    Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

    l3ikkel ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
    Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.


    Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
    Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen.

    l3ikkel ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
    Der Umgang mit Menschen macht ihm Spaß,
    der ideale Arbeitsplatz ist da, wo er mit anderen Menschen zu tun hat.


    Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

    l3ikkel ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

    Er ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
    plötzlich auftretenden Widerständen von seiner Seite überrascht.

    l3ikkel legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird.
    Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander
    .

    Organe = Nicht immer, also 50 % - 50 %
    Grün = Wahr
    Rot = komplett falsch

    Sehr sehr interessant
     
  12. 12. April 2010
    AW: Die Deutung der Handschrift

    Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

    ReLax ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
    Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

    ReLax ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen.

    ReLax ist ein Gewohnheitsmensch.
    Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
    die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
    und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
    Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

    Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
    wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
    seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

    Er ist lebhaft und kontaktfreudig. ( Stimmt nicht so ganz, bin eher schüchtern und so)
    Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

    Er besitzt einen schöpferischen Schwung.
    Originelle Ideen zu finden, fällt ihm leicht.

    ReLax legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
    Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

    ReLax ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.
     
  13. 12. April 2010
    AW: Die Deutung der Handschrift

    Spoiler
    Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:
    ... ist selbstbewusst und bereit,
    seine Stärken auch anderen zu zeigen.
    Er ist locker und großzügig.

    Ihm ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.

    ...ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
    Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

    Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
    wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
    seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

    Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
    Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

    ... legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
    Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

    ... ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
    Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.

    Er ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
    plötzlich auftretenden Widerständen von seiner Seite überrascht.

    stimmt überein... Wahnsinn
     
  14. 12. April 2010
    AW: Die Deutung der Handschrift

    ich bin gerade fasziniert wie wahr das ist
    heftig !!

    NWO ist selbstbewusst und bereit,
    seine Stärken auch anderen zu zeigen.
    Er ist locker und großzügig.

    Chefs sind nun mal so.

    NWo gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
    und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

    Er ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
    Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
    auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

    Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
    Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

    NWO ist überdurchschnittlich intelligent.
    Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.

    NWO legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen. :thumbsdown:
    Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. :thumbsdown:

    Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

    nur 2 angaben würde ich als falsch betrachten alles andere ist richtig
     
  15. 12. April 2010
    AW: Die Deutung der Handschrift

    bei mir stimmt eigtl alles:

    Spoiler
    Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

    Der Schreiber ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
    Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

    Der Schreiber ist eher nachdenklich und vorsichtig.
    Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken.

    Er ist intelligent und nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss.
    Seine rationelle Art und Weise kann auf Leute, die ihn nicht kennen, kühl und nüchtern wirken.

    Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
    Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

    Der Schreiber ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
    Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.

    Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
    Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen.

    Der Schreiber ist überdurchschnittlich intelligent.
    Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.

    Der Schreiber legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
    Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

    Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

    Der Schreiber ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

    Er hat seine eigene Meinung,
    die auch gegen äußere Widerstände durchgesetzt werden,
    unabhängig von der Meinung anderer.
     
  16. 12. April 2010
    AW: Die Deutung der Handschrift

    jo echt krass, also bei mir stimmt eigentlich auch alles zu 100%:

    "Der Schreiber ist selbstbewusst und bereit,
    seine Stärken auch anderen zu zeigen.
    Er ist locker und großzügig.

    Ihm ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.

    Der Schreiber ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
    Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

    Der Schreiber ist ein Gewohnheitsmensch.
    Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
    die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
    und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
    Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

    Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
    Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen.

    Der Schreiber legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
    Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

    Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

    Der Schreiber ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

    Er hält nichts von übertriebener Toleranz. Seine Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus."
     
  17. 12. April 2010
    AW: Die Deutung der Handschrift

    Hm, bei mir hats ca zur hälfte net geklappt:
    Spoiler
    F34r ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen.

    F34r ist ein Gewohnheitsmensch.
    Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
    die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
    und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.

    Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

    F34r ist eher nachdenklich und vorsichtig.
    Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken.

    Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
    wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
    seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.


    F34r ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
    Der Umgang mit Menschen macht ihm Spaß,
    der ideale Arbeitsplatz ist da, wo er mit anderen Menschen zu tun hat.


    Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

    F34r ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
    Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.

    F34r legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird.

    Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander.
     
  18. 12. April 2010
    AW: Die Deutung der Handschrift

    Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

    Horstroad ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
    Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

    Horstroad ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
    Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
    auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

    Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
    wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
    seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

    Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
    Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

    Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

    Er ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
    plötzlich auftretenden Widerständen von seiner Seite überrascht.






    ich lass das mal so stehen, das meiste stimmt
     
  19. 12. April 2010
    AW: Die Deutung der Handschrift

    Ich bin beeindruckt, das passt perfekt, abgesehen von dem vorletzten Punkt, dort bin ich etwas unschlüssig.
     
  20. 12. April 2010
    AW: Die Deutung der Handschrift

    du hast mir einfach meinen text geklaut und das weggelassen, was dir nich gefällt
     
  21. 12. April 2010
    AW: Die Deutung der Handschrift

    Kalleklawitter ist selbstbewusst und bereit,
    seine Stärken auch anderen zu zeigen.
    Er ist locker und großzügig.

    Chefs sind nun mal so.

    Kalleklawitter ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
    Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

    Er ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
    Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
    auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

    Kalleklawitter ist ein Individualist.
    Er ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
    Trotzdem kann er sehr spontan werden,
    manchmal wirkt er etwas sprunghaft.

    Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
    wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
    seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

    Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
    Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

    Er besitzt einen schöpferischen Schwung.
    Originelle Ideen zu finden, fällt ihm leicht.

    Kalleklawitter legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
    Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

    Kalleklawitter wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.

    Er hat seine eigene Meinung,
    die auch gegen äußere Widerstände durchgesetzt werden,
    unabhängig von der Meinung anderer.


    -Trifft fast alles ins Schwarze-

    grüz
    KK
     
  22. 12. April 2010
    AW: Die Deutung der Handschrift

    bei mir stimmts auch größtenteils, auch wenn ein wiederspruch drin ist.


    Stephan ist ein Individualist.
    Er ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen. bis hier falsch, wiederspruch kommt gleich
    Trotzdem kann er sehr spontan werden,
    manchmal wirkt er etwas sprunghaft. stimmt


    jetzt die passage die das oben wiederlegt:

    Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
    Mit viel Verständnis für die Belange anderer. stimmt


    wenn es den rest interresiert, hier der rest. stimmt bis auf das oben alles.

    Spoiler
    Stephan ist eher bescheiden und zurückhaltend.
    Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.

    Stephan ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
    Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

    Stephan ist ein Individualist.
    Er ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
    Trotzdem kann er sehr spontan werden,
    manchmal wirkt er etwas sprunghaft.

    Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
    wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
    seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

    Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
    Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

    Stephan ist überdurchschnittlich intelligent.
    Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.

    Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

    Stephan ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
    Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.

    Stephan ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

    Stephan legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird.
    Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander.
     
  23. 13. April 2010
    AW: Die Deutung der Handschrift

    Das ist so krass, das stimmt bei mir zu bestimmt 80%!

    Spoiler
    Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

    Dirk ist eher bescheiden und zurückhaltend.
    Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.

    Er ist etwas selbstkritisch und kommt auch ohne die Hilfe anderer ganz gut zurecht.
    Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

    Dirk ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
    Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

    Dirk ist eher nachdenklich und vorsichtig.
    Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken.

    Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
    Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
    wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
    seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.


    Dirk ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
    Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
    rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.


    Dirk legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
    Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

    Dirk neigt schon mal zu Ungenauigkeiten.
    Das kann seine Ursache in der eigenen Art der Wahrnehmungen haben,
    vielleicht steckt dahinter auch eigennützige Absicht.
    Hab mal alles markiert, was besonders zutrifft. Im Grunde stimmt alles, so mehr oder weniger... auf jeden Fall liegt nichts total daneben!
    Und das alles wegen 5 Zeilen Text, krass.

    btw: wayne, wenn ihr meinen Namen kennt.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.