[Spiel] Die dümmsten Dorfnamen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von generals007, 25. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2010
    Die dümmsten Dorfnamen

    Gruß,

    anlässlich eines Dorfnamens bei mir um die Ecke, über den sich sehr viel Lustig gemacht wird eröffne ich den Thread mit dem wunderschönen Alliterations-Titel "Die dümmsten Dorfnamen". Erlaubt sind jegliche Art von Dorfnamen, egal ob ihr drin wohnt, es bei euch um die Ecke ist, oder eine Galaxie entfernt. Für Deutsche unlesbare oder unverständliche und unaussprechliche Dorfnamen bitte übersetzen ^^. Natürlich muss es auf Google Maps nachprüfbar sein.

    Ich leg mal vor: Ein Weiler in meiner Gegend, bestehend aus ein paar Häusern und einer Kneipe, trägt den wunderschönen Namen "Katzenhirn", von den Einheimischen im Dialekt oft "Katzahira" genannt.

    Gruß,
    gen
     
  2. 25. Oktober 2010
    AW: Die dümmsten Dorfnamen

    Deine Artikulation überfordert die meisten Forenbenutzer. Wenn du mehr Resonanz möchtest, musst du das Niveau senken.

    Bei uns:

    Geilenkirchen
    Kothausen (bei Mönchengladbach)
    Puffendorf
     
  3. 25. Oktober 2010
    AW: Die dümmsten Dorfnamen

    ehmmm wenn ich die staumeldungen im radio immer hör da heist immer...."Stau auf der A?? Richtung Lederhose"
     
  4. 25. Oktober 2010
    AW: Die dümmsten Dorfnamen

    Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit

    haha, hoho, hihi.
     
  5. 25. Oktober 2010
    AW: Die dümmsten Dorfnamen

    der geilste den ich gesehen habe war tausendfreund haha
     
  6. 25. Oktober 2010
    AW: Die dümmsten Dorfnamen

    Das schlägt nix !

    oberneger / mittelneger / Unterneger

    {bild-down: http://1.1.1.1/bmi/www.myandi.de/wp-content/uploads/2008/08/unterneger.jpg}

    {bild-down: http://1.1.1.2/bmi/www.myandi.de/wp-content/uploads/2008/08/mittelneger.jpg}

    {bild-down: http://1.1.1.4/bmi/www.myandi.de/wp-content/uploads/2008/08/obnerneger.jpg}
     
  7. 25. Oktober 2010
    AW: Die dümmsten Dorfnamen

    Uhm ... also Google kennt das net ... kannst mal location angeben ?
     
  8. 25. Oktober 2010
    AW: Die dümmsten Dorfnamen

    in world of warcraft gibt es auch lustige dorfnamen...

    am wegekreuz, ratschet und beutebucht
     
  9. 25. Oktober 2010
    AW: Die dümmsten Dorfnamen

    bangkok
     
  10. 25. Oktober 2010
    AW: Die dümmsten Dorfnamen

    Bei mir in der Nähe gibt es die beschaulichen Dörfer Birnbaum und Apfelbaum und außerdem Husten und Halbhusten, wobei ich dort noch nicht war.
    Und wenn ich ein wenig in das Sauerland fahre, lande ich in *****.

    Hmm, jetzt hab ich mal ein bisschen bei Googlemaps geguckt. Überdorf hört sich auch komisch an.
     
  11. 25. Oktober 2010
    AW: Die dümmsten Dorfnamen

    Hi,

    Wixhausen, hier mal ein Link zu nem Verein aus dem Ort.

    Bei uns gibt es auch den ort MERTLOCH, ansich noch nicht lustig. wenn man aber weiss das der Ortsname von Franzosen vergeben wurde und MERT ein Abwandlund von MERDE (frz. für ) ist, dann is es schon wieder was lustiger

    Cu
    Death-Punk
     
  12. 25. Oktober 2010
    AW: Die dümmsten Dorfnamen

    Kotzen :lol: im Landkreis Havelland im Bundesland Brandenburg
    Ich stell mir grad eine konversation vor..wo kommst denn her? ..aus Kotzen ....LoL ^^
     
  13. 25. Oktober 2010
    AW: Die dümmsten Dorfnamen

    Ein Dorf in der Nähe von Weimar heißt Niederreißen ^^
     
  14. 25. Oktober 2010
    AW: Die dümmsten Dorfnamen

    ohne ...eiskalt bei uns inner nähe

    "Wixhausen"

    und

    Oberbrechen

    hehe kommt schon geil xD
     
  15. 25. Oktober 2010
    AW: Die dümmsten Dorfnamen

    Der Oberknaller ist " Kuhbier " :lol: da bin ich letztes Jahr durchgefahren xD obwohl das jetzt irgendwie anders heißt. Aber ein Foto vom Ortsschild hab ich auch noch iwo rumfliegen..
     
  16. 25. Oktober 2010
    AW: Die dümmsten Dorfnamen


    Heißt es nicht Gelsenkirchen ^^

    Keine Ahnung... bei uns gibt es keine dummen Dorfnamen.

    gruß
    Fedja
     
  17. 25. Oktober 2010
    AW: Die dümmsten Dorfnamen

    lauch !

    wixhausen bei darmstadt
     
  18. 25. Oktober 2010
    AW: Die dümmsten Dorfnamen

    Gelsenkirchen ist im Ruhrpott. Geilenkirchen ist bei Aachen/Übach-Palenberg. Beides in NRW.
     
  19. 25. Oktober 2010
    AW: Die dümmsten Dorfnamen

    Dann gibts auch noch Geilrath bei Kerpen, Rhein-Erft-Kreis
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.