[Spiel] Die dümmsten Dorfnamen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von generals007, 25. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2010
    AW: Die dümmsten Dorfnamen

    in nrw gibts auch noch ein nettes dörfchen namen "Sträßchen" mit dazugehöriger, gleichnamiger Straße...bzw dem kleinen Sträßchen ^^
     
  2. 25. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Die dümmsten Dorfnamen

    Bild
     
  3. 25. Oktober 2010
    AW: Die dümmsten Dorfnamen

    Berlin.

    Oder Karlsruhe, da schieß ich mich auch weg, wie karl und ruhe!
     
  4. 25. Oktober 2010
    AW: Die dümmsten Dorfnamen

    Groß Flöthe und Klein Flöthe^^

    Eickhorst. Ist nicht so lustig, aber wenn man den unteren Strich beim E aufm Ortsschild wegmacht

    E --> F

    Leckwitz

    Amerika
     
  5. 25. Oktober 2010
    AW: Die dümmsten Dorfnamen

    ****mühlen und direkt daneben Flögeln
    Beides "Kurorte"

    Davor dann noch Feuerstätte

    Achja und vllt noch
    Hamma(h) und Himmelpforten^^
     
  6. 25. Oktober 2010
    AW: Die dümmsten Dorfnamen

    und wo befindet sich dieser ort?

    bei uns gibts orte wie Quadratsch, oder Grins, oder Pians oder St.Anton
     
  7. 25. Oktober 2010
    AW: Die dümmsten Dorfnamen

    Trifft zwar nich jeden Geschmack, aber bei uns gibts nen Dorf namens "Atzendorf"
    Ich finds immerwieder lustig, den Namen im Radio zu hören
     
  8. 25. Oktober 2010
    AW: Die dümmsten Dorfnamen

    Wir sind mal durch "****mühlen" gefahren vor einigen Jahren als wir an die See gefahren sind :lol:
     
  9. 25. Oktober 2010
    AW: Die dümmsten Dorfnamen

    ich glaub das verwechselst du mit lauffen ^^
     
  10. 25. Oktober 2010
    AW: Die dümmsten Dorfnamen

    ****mühlen
    Flögeln
    Hymendorf
    Debstedt

    Alles um Bremerhaven..
     
  11. 25. Oktober 2010
    AW: Die dümmsten Dorfnamen

    my hometown^^

    Aber is für mich jetzt kein brüller vill weil ich seit mehr als 20 jahren hier in der nähe bin

    hier gibts noch:

    Haft , Lauf, Hub, und Affental/eisental

    bei crailsheim gibts n viertel das heißt türkei
    is im industriegebiet

    bin da mal durchgefahren in der hoffnung nen dönerladen zu finden weil ich sau hunger hatte war aber fehlanzeige^^
     
  12. 25. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die dümmsten Dorfnamen

    185-willkommen-in-pissen.jpg
    {img-src: //data.lustich.de/bilder/l/185-willkommen-in-pissen.jpg}
     
  13. 26. Oktober 2010
    AW: Die dümmsten Dorfnamen

    :shock: meine urgroßmutter hat dort gelebt und meine großmutter ist dort geboren.ich war da oft in meiner kindheit. so richtig viel mit atzen hat es aber nicht zu tun. :lol:

    ich find die stadtteilbezeichnungen in berlin auch niedlich. prenzlauer berg, schöneberg, kreuzberg...derjenige, der mir auch nur einen berg in berlin zeigt kriegt einen lolli.
     
  14. 26. Oktober 2010
    AW: Die dümmsten Dorfnamen

    Such "Mindelheim" auf Google Maps, falls du es direkt nicht findest. Es ist südlich davon, zwischen Mindelheim und Kirchdorf.

    Achja, und in der Nähe gibts auch noch Tussenhausen.

    Gruß,
    gen
     
  15. 26. Oktober 2010
    AW: Die dümmsten Dorfnamen

    boh im Odenwald gibt Hiltersklingen, als ich das das erst mal gelesen hab war ich besoffen
    der rest könnt ich ja denken...ich hab die ganze zeit im auto geschriehen ich will nach "Hitlersklingen".
    Ich hab meine meinen Kumpels geschichten von Hittler´s Assassinen erzählt bis sie endlich umgekehrt sind und mir das Schild nochmal gezeigt haben
    Was so ein Buchstabentausch alles ausmachen kann
     
  16. 26. Oktober 2010
    AW: Die dümmsten Dorfnamen

    von ing bis nach petting sind's 37,1 km!
     
  17. 26. Oktober 2010
    AW: Die dümmsten Dorfnamen

    Ich habe schon die Ortschaften Müssen, Grauen, Gaildorf, Rom (in den neuen Bundesländern ), Hodenhagen, Vögelsen und meine Lieblingsortschaft ****mühlen bereist.:lol:

    MfG, SpectrumX!
     
  18. 26. Oktober 2010
    AW: Die dümmsten Dorfnamen

    WTF.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.