[Spiel] Klau den Punkt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Bruckl, 6. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    ich handel mit frisch geborenen kindern und denke mir, dass ich es doch auch mal mit punkten probieren kann.
    somit klaue ich nsr-rofls mutter den punkt und futter mir nen paar magic mushrooms.

    in meiner halluzinierten welt verstecke ich den punkt, den keiner mehr finden kann^^
     
  2. 15. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Ich esse selber magic mushrooms tauche in Cyris kranke welt ein, verticke ihm par e's und verabreiche ihm eine Überdosis, sodass die Magicmushroomweltnotambulanz kommen muss und ich in ruhe Cyris seine Gedankenwelt mittels abgespacter mushroompower durchforste und den Punkt wiederfinde und mich schnell aus seiner Welt entferne und den Punkt zwischen vielen anderen Punkten verstecke
     
  3. 15. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    da du fehler gemacht hast den punkt (welcher schwarz ist) zwischen vielen roten zu verstecken fiel es mir nicht schwer ihn zu finden^^

    .........................................
    .........................................
    ........................... . .............
    .........................................



    ich steck ihn mir jetzt einfach in meine boxershort

    kleiner hinweis.
    hab mich schon 4 wochen nichtmehr geduscht

    //late
     
  4. 15. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    ich besteche die nächste frau mit der du ins bett gehst, die klaut den punkt für mich und ich sperr ihn in meinen safe in der schweiz
     
  5. 15. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Ich verbreite das Gerücht das du in der Schweiz Steuen hinterziehst, bin bei der Hausdurchsuchung auch dabei, klau den Tresor, knacke ihn aufwendig bei mir zuhaus, klaue den Punkt und schlucke ihn runter.
     
  6. 15. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Ich rufe Chuck Norris. Er ****t dich so lange in den Mund, bis der Punkt aus deinem ***** rauskommt.

    Anschließend werfe ich den Punkt in einen haufen Punkte. Welche alle gleich aussehen, gleich groß sind, gleich wiegen, gleich liegen, gleich stinken(schließlich kommt der eine aus deinem Hintern).
     
  7. 15. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Sehe via Future Technonogie den richtigen Punkt und nehme diesen an mich.

    Nachdem ich verstorben bin und in der Höllr gelandet bin schenkte ich Satan den Punkt für eine Aufenthalsverminderung.
     
  8. 15. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Ich ruf meine sadistischen Tierfreunde aus Southpark die killn Satan bekommen Höllenaids und geben mir den Punkt.

    Ich geb ihn weiter an Butters.
     
  9. 15. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    ich sag butters das draussen ein atomkrieg stattfindet und sperr ihn in einen luftschutzbunker, dabei klau ich ihm den punkt. dann versteck ich den punkt dort wo ihn die meisten am wenigsten erwarten.
     
  10. 16. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Durch die neue türkische Technologie :lol: lese ich deine Gedanken und nehme dir den Punkt einfach von der Stelle, wo ihn die meisten am wenigsten erwarten.

    Anschließend gebe ich dem Punkt einem Kollegen und sperre ihn in ein Unterwassergefängnis, dieses Gefängnis hat 2 Ausgänge und pro Ausgang steht 1 Wache! Die eine Wache lügt und kennt nichts anderes und der andere sagt jedes mal die pure Wahrheit, doch mein Kollege weiß nicht welcher von den beiden lügt.
    Damit mein Kollege mit dem Punkt wieder raus kann, muss er wissen, welcher Wache der Lügner und welcher der Ehrliche ist. Dafür darf er aber nur 1x Fragen.

    Anders kommt der Punkt nicht da unten wieder raus.


    Von außen kommt man nichts ins Gefängnis, türkische Technologie ... Aber mal im Ernst, kennt jemand die perfekte Frage?
     
  11. 16. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Ich schicke MacGyver nach unten um mir den Punkt zu besorgen, er kennt alle tricks um ran zu kommen.
    Dan stecke ich mir den punkt in den Anus und lass ihn mir zunähen!
     
  12. 16. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    ich reiß dir dein *****loch wieder auf und erfreue mich erst einmal an deinen schmerzen und deinem geschreie!
    dann kommt deine mum und holt mir den punkt.

    anschließend ruf ich Maverick an, der den Punkt mit seiner F-14 auf Reise nimmt und mit mach 2,37 davonfliegt^^
     
  13. 16. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Ich werfe den Flieger mit einem Baseball ab und schnappe mir den Punkt und verticke es in ebay für 1cent an Adolf H.
     
  14. 16. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    das ich das noch erleben darf:

    Ich fahr an den Nordpol, kämpfe mich zur Öffnung der Erde vor und klettere an die Kugelinnnenseite an der Adolf H. wohnt. Adolf H. gibt mir den Punkt freiwillig und ich krümm ihm kein Haar da ich aus prinzip weder behinderte noch alte Männer und keine Leute die kleiner als ich sind schlage.

    Als ich den Punkt unter dem Unhebbaren Stein verstecken will fällt mir allerdings auf dass Adolf H. Der hinterlistige Krüppel das T des Punktes behalten hat. Leider also nur noch Punk unterm unhebbaren Stein.
     
  15. 16. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    fahre zu adolf h , reis ihm sein linkes ei und klau ihm noch die buchstabe t , vor lauter angst rückt mir knoedel den Punk raus und somit habe ich puzzle und den punkT ?(
     
  16. 16. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Ich erschieße arrastao, nehme den Punkt und gehe mit ihm auf lange Wanderschaft.
     
  17. 18. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Während du auf Wanderschaft bist vögelst du mit vielen Prostituierten, teilweiße sind innerhalb deiner Auswahl auch Transvestiten dabei. Einer davon, ein Thailändischer Lady Boy ist bestechlich. Während du genüsslich die Suppe seines Asiatischen Stengels schleckst schicke ich einen befreundeten Liliputaner vorbei.... da er klein genug ist das du ihn nicht siehst, schafft er es den Punkt zu klauen. Daraufhin geht mein Liliputaner zum Arzt und lässt sich den Punkt an der Ausenwand des Darms befestigen wo er fürs erste sicher sein soll....
     
  18. 18. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    ich beauftrage einen Mörder der den Lillipitane für mich tötet und einen Metzger der den Punkt aus dem Darm rausschneidet. Der packt ihn in eine Tüte. Dann nehm ich die Tüte und pack die erstmal in die Waschmaschine so 17 h. Danach lauf ich zum Mounteverest will den Punkt rausholen und erkenne das ich ihn unterwegs verloren hab.
     
  19. 18. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Du hast ihn direkt vor deiner Haustür verloren. Als ich deine Mutter ganz diskret besuchen will, finde ich den Punkt und stecke ihn ein. Meinen Plan lasse ich selbstverständlich nicht aus den Augen und klingle trotzdem. Wie gewohnt macht sie mir auf und begrüßt mich herzlich auf ihre ganz persönliche Weise, ich erspare dir die folgenden Einzelheiten. Den Punkt stecke ich nach vollendeter Tat in meine Spardose. (Es war einfach an der Zeit für persönliche Beleidigungen ;-D )
     
  20. 22. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    ick verkleide mich als john rambo dann geh ich in dein kinderzimmer zerdepper deine spardose und hol mir den punkt konkret. dann geh ich raus und sing: hey leute hey leute ich bin das was ihr gerne wolltet hey m******** braaaack. jetzt geh ich zu uri geller und er verwandelt den punkt in ein selbständiges Wesen. mit 18 ist er von daheim ausgezogen und ich hab ihn bisher nicht mehr zu Gesicht bekommen.
     
  21. 22. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Ich gehe zu Vincent Raven, der mir mit Hilfe seines nden Raben und der Anderswelt den Punkt aufspürt. Dann knalle ich den Punkt ab, reise mit meiner Zeit-O-Tron-Zeitmaschine in die Vergangenheit und platziere die Leiche so, dass sie von Gesteinsschichten jahrmillionen lang gepresst und versteinert wird. Dann reise ich wieder zurück, hole die versteinerte Leiche wieder, hau mit dem Hammer drauf, so dass sie zerbröselt und reise noch mal weiter in die Vergangenheit und lasse diese Brösel wieder ein paar Milliarden Jahre lang von Gesteinsschichten pressen, so dass ein Diamant rauskommt. Somit habe ich jetzt wieder einen Punkt, der wohl aus Diamant besteht.
     
  22. 22. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    dann heißt das spiel jetzt: klau den diamanten.

    ich handel mit fizz-k einen deal aus. irland gegen den diamanten. den klunker versteck ich denn bei der geheimformel von coca cola. kommt da mal rein
     
  23. 22. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Da ich kein Interesse an Klunkern oder Irland habe nehm ich den Punkt einfach und verstecke ihn in den unzähligen Zeilen des RR Boards.
     
  24. 22. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Ich schick killerburns auf die suche und hab ihn in 3....2.....1.... ha!
    Ich steck ihn in ein altes kaugummi von mir.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.