[Spiel] Klau den Punkt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Bruckl, 6. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    hab ihn gefunden in deiner sig nach wicked nehm in mir trainier ihn auf eierbeißen d.h. jeder dem der punkt zu nah kommt wird der pillermann abgebissen. Logischerweise brauch ich ihn nicht verstecken er geht einfach in seine hundehütte.
     
  2. 22. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Beim Versuch, den Punkt zu verstecken bleibst du in Zeilen voller verbaler stecken, rutschst mehrmals aus, dir selbst kommt Kot in den Mund, sodass du letztlich völlig vom Stuhl vereinnahmt wirst. Auf Punkte oder andere Satzzeichen achtet dann niemand mehr, es fällt also nicht auf, wenn ich ihn mir nehme.

    Ich beende diesen Satz ohne Punkt, im logischen Schluss muss er sich jetzt als irgendeine transzendale Gedankensubstanz im Äther aufhalten.

    EDIT: Super, ich hab 22:13 angefangen zu schreiben...
    Ich locke den Scheißköter mit einer Wurst, nehme den Punkt und stecke den Punkt in seine Harnröhre.
     
  3. 22. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    ich klau ihn indem ich cheate

    /godmode 1
    /get_punkt 1
    /noclip 1

    und raus ins universum.

     
  4. 22. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    folge dir durch ein wurmloch und klau den punkt.
    dann befestige ich am punkt eine unentschärfbare bombe und stelle den sensor so ein, das die bombe hochgeht, wenn der punkt aus meinen handen weicht
     
  5. 22. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Für solche Zwecke habe ich einen steinharten Penis. Damit ramme ich dir den Punkt aus deinen Händen, die Explosion beeinträchtigt mein Stahlglied nicht im geringsten, wohingegen du von deiner eigenen Bombe in Stücke zerfetzt wirst. Der Punkt wird beim Zusammenspiel von Explosion und Penis in ein einzelnes Photon der Wellenlänge grünen Lichts umgewandelt und ins All geschleudert, wo er zur Zeit mit Lichtgeschwindigkeit herumschwirrt.
     
  6. 23. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    ich bau eine zeitmaschine. geh in albert einsteins haus, lass ihn eine theorie austüftel um ein tera an an lichtgeschwindigkeit nur durch gehen auslösen zu können. dann lass ich mir noch einen raumanzug von ihm entwickeln der so stark hält das man einmal angezogen nicht mehr rauskommt er hält alle strahlungs und umgebungseinflüsse ab. jetzt mach ich einen schritt und hab den punkt schon im all überholt. jetzt warte ich noch 5 jahre bis er bei mir angekommen ist. danach mach ich 2,3,4 456 schritte und hab einen erdähnlichen planeten finde auf dem ich mich ausruhe und den punkt in deren zivilisation eingliedere. dadurch das der punkt mit lichtgeschwindigkeit umherrschwirrte ist es ein komma geworden, verstecken braucht er sich nicht mehr weil er mit allen punktometern nicht mehr wahrgenommen werden kann.
     
  7. 23. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    ich hatte mich schon vorher im körper von dir eingepflanzt. danach schlüpfe ich aus dir und du stirbst.
    ich nehm den punkt und verbrenne ihn !
     
  8. 23. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    zum glück war das nur eine kopie und da ist das nicht so schlimm ich nehm den punkt aus deinem geheimversteckt und töte dich langsam und schmerzhaft weil du dachtest uns zu verarschen.
    ich las mir den Punkt unter die Haut schieben.
     
  9. 23. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Kettensäge raus deine haut zerfetzt. ich hol mir einen vpn um den punkt anonym an einen offenen port zu extrahieren dort versiegel ich ihn mit einem 1024 bit schlüssel.

    fail @ chaze das istn komma geworden^^.
     
  10. 23. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Du riechst dermaßen streng, dass du deine eigene Anonymität nicht gewährleisten kannst. 1024er Bits gibt's in jedem gutsortierten Baumarkt, sodass deine ganze Versieglung relativ ist. Den Punkt schmeiße ich ins Zwischenlager nach Gorleben.
     
  11. 23. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Da ich Atomic Kitten Fan war, bin ich Immun gegen Radioaktivität und fische den Punkt mit meinem dritten Arm heraus.

    Den Punkt verstecke ich unter einer Fettfalte von Hella von Sinnen.
     
  12. 23. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Ich tausch den Punkt gegen ein BigMac und schick den per post zu Bin Laden
     
  13. 23. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Ich gehe in eine x-beliebige Moschee, da sich dort mit völliger Sicherheit Terroristen mit Verbindung zu Osama Bin Laden aufhalten. Einige muselmanische Gebete und bin ich Mitglied der internationalen islamisch-terroristischen Gemeinde. Ein paar US-Soldaten später habe ich meine Vertrauenswürdigkeit offenbar bewiesen, Osama gibt mir den Punkt dann im Tausch gegen eine meiner paradiesischen Jungfrauen.
    Ich gebe den Punkt einer Amöbe zu fressen.
     
  14. 24. November 2010
    AW: Klau den Punkt

     
  15. 28. November 2010
    AW: Klau den Punkt

    Du gehst, da du nun viel Geld hast, in ein feines Restaurant und bestellst dir einen Salat. Aufgrund deines Kokainkonsums hast du jegliches Schärfeempfinden verloren und lässt kräftig nachwürzen. Schließlich ist so viel Pfeffer auf deiner Gabel, dass du beim Essen kräftig niesen musst. Der Punkt fliegt aus deiner Nase, wird vom Oberkellner aufgesammelt und gelangt auf den vietnamesischen Schwarzmarkt, wo ich ihn erstehe. Ich trage den Punkt als Leberfleck auf meinem Hodensack.
     
  16. 3. Januar 2011
    AW: Klau den Punkt

    ich engagiere einen armen inder der dir den punkt vom sack leckt. somit befindet er sich in deren magen. da er nur 24 kg wiegt stirbt er am nächsten tag und ich verbuddel ihn im mariannengraben 4km unter dem meeresboden.
     
  17. 3. Januar 2011
    AW: Klau den Punkt

    ich buddel ihn aus
    und schmeiß ihn in ein schwarzes loch, außerdem kill ich noch steven hawking
     
  18. 3. Januar 2011
    AW: Klau den Punkt

    Kurz nach stevens tot wurde eine technik entwickelt die tote wieder zum leben erweckt und alle krankheiten heilt. steven war der erste an dem es gemacht wurde und er wurde zu "SUPER HAWKING" er fand in 10min heraus wie man das Schwarze loch umkehrt und den Punkt wieder bekommt dabei entwickelte er ein Grünes Loch und warf den Punkt da hinein und wo das Grüne loch hinführt weiss keiner außer hawking aber da Super Hawking ja schlau ist fliegt er ins weltall und versteckte sich auf Gliese 518g welcher 20 Lichtjahre entfernt ist. Da die sonde die am weitesten von der erde weg war nur 1 lichttag geflogen ist kann man Hawking nicht zurück holen und somit weiss keiner wie das grüne loch funktioniert^^ ich lehne mich danach gemütlich mit steve auf gliese518g zurückund trinke mit ihm ein paar caipis und dabei erklärt er mich den sinn des Lebens.
     
  19. 3. Januar 2011
    AW: Klau den Punkt

    Da das grüne Loch ja immer noch da ist, verführe ich "die kleine Punkt" über Liebesbriefe und sie kommt freiwillig wieder durch das Loch und damit zu mir, daraufhin heiraten wir und bekommen viele kleine Baby Punkt-Mensch-Mischlinge und da wir zusammen bleiben bis das der Tod uns scheidet und die leiche von der Punkt-Frau verbrannt wird existiert kein Punkt mehr und der wohl sinnlossteste (aber kreative) Thread des Forums findet ein Ende .....
     
  20. 3. Januar 2011
    AW: Klau den Punkt

    Da Super Hawking mir den Sinn des Lebens erklärt hat weiss ich dass ein leben nach dem Tod gibt und da bin ich hingegangen und habe den Punkt wieder Gefunden und habe ihn versteckt aber wo habe ich selbst vergessen^^
     
  21. 6. Dezember 2011
    AW: Klau den Punkt

    leider hast du vergessen das man den punkt wenn man ihn sich auf die stirn tattowiert leicht sehn kann ich schneid mir einfach nur den punkt raus und verstecke ihn am abfallverwertungshof unter dem streng riechensdem mist den ich finde.
     
  22. 6. Dezember 2011
    AW: Klau den Punkt

    ich knall ich ihn ab und plünder die müllhalde. harte zeiten erfordern harte maßnahmen.

    mfg
     
  23. 7. Dezember 2011
    AW: Klau den Punkt

    Ich zieh Morpheus an den Haaren aus seiner Unterwelt, schlepp ihn in meinen Keller, folter ihn bis er mir den Punkt freiwillig rausgibt und nehm ihn mir..was übrig bleibt ist der Tiefpunkt in Morpheus Karriere <- den wird ihn niemand mehr wegnehmen!
     
  24. 7. Dezember 2011
    AW: Klau den Punkt

    Da du vergessen hast den Punkt zu sichern, nehm ich Ihn mir im vorbeigehen mit,
    Zuhause schmeisse ich den Hochofen an und schmelze den Punkt zu einem Komma,
    dieses verstecke ich im absoluten NICHTS wo es sich mangels IRGENDWAS aufzulösen beginnt,





    grüz
    KK
     
  25. 7. Dezember 2011
    AW: Klau den Punkt

    ich löse mit meinem kaugummi ein reise ins zeitkontinuum aus, stell die zeit genau zu dem punkt in dem die hand von kalleklawitter in den ofen hineingeht und nehme den punkt an mich und projeziere mit einem hologramm den punkt wieder in seine hand. jetzt denkt er er bäckt ihn zu einem komma, dabei war das einfach nur eine vergammelte kartoffel die sich dann im nichts ausgelöst hat. nun nehme ich den punkt und versteck ihn und sag keinem wo.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.