Spiel nur vom Admin ausführbar

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von suryoyo, 4. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2009
    Hi leute, undzwar habe ich call of duty 2 installiert, aber das SPiel ist nur vom Administrator ausführbar. WIe kann ich das Problem beheben?
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Januar 2009
    AW: Spiel nur vom Admin ausführbar

    wie hast du das game installiert?

    ist das dein pc/weißt du das admin pw?

    wenn ja: rechte maustaste auf die exe -> ausführen als -> Admin wählen und pw eingeben, is zwar umständlich aber dürfte gehn
     
  4. #3 4. Januar 2009
    AW: Spiel nur vom Admin ausführbar

    du musst dich als admin einloggen und dann gehste auf den ordner wo du das installiert hast und dann rechtsklick und dann bei rechte musst du das für dich freigeben
     
  5. #4 5. Januar 2009
    AW: Spiel nur vom Admin ausführbar

    thxx, ich habs nun:)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spiel nur vom
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.744
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    586
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.406
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    696
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    675