[Spiel] Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Proco, 29. März 2010 .

?

Wärst du dabei ?

  1. Jo! gute Idee, klappt bestimmt!

    171 Stimme(n)
    57,8%
  2. Nein, das klappt nie (Bitte schreiben warum)

    24 Stimme(n)
    8,1%
  3. Nein, weil selbst wenn es klappt ist es nicht lustig ^^

    101 Stimme(n)
    34,1%
  1. 29. März 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    a) wird nicht klappen

    b) erinnert mich doch zu stark an die story von 4chan und dem video mit dem jungen....
     
  2. 29. März 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    Langweilt mich. Wenn wir schon bei Toilette sind, könnt ihr auch mit eurer Bärengruppe im Kindergarten Figuren in den Sandkasten pinkeln oder n. Viel Spaß, meinen Segen habt ihr.
     
  3. 29. März 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    dito
     
  4. 29. März 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    Musst ja nicht mitmachen ^^ Spielverderber mich interessiert es halt ob wir sowas hinbekommen.Achja und nochwas: niemand kritisiert mein Ideen die ich beim n bekomme die waren schon Gold wert
     
  5. 29. März 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    Was fürn bob ;D;D;D

    Nee also ich würd das auch nich machen... Is doch iwi Kinderkram...
     
  6. 29. März 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    Kann es sein das wenn Vids welche hier gepostet werden und die für den Ersteller nen bisl Peinlich sind INSTANT entfernt werden?
     
  7. 29. März 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    Ist nur lustig, wenn viele User mitmachen.Anonsten bringt es nicht wirklich was.
     
  8. 29. März 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    Selbst ich würde da nicht mitmachen.

    Daher ...
     
  9. 29. März 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    ich bin grundsätzlich für jeden scheiß zu haben... also dabei, wenn ich nich arbeiten muss
     
  10. 29. März 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    Man kann eine Veröffentlichungszeit einstellen.
     
  11. 30. März 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    FlashMob gute Idee, mit RR aber nein.
    Danach Joint hier jeder und es wäre etwas zu viel aufmerksamkeit
     
  12. 30. März 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    Als ob hier nicht eh schon jeder Pümmel joint. Ihr macht hier echt einen auf Geheime Kiste dabei wird selbst bei großen Zeitungen schon von RR gequatscht.

    Ich meine viele von den "Es wäre zuviel los" Leuten sind selbst erst seit letztem Jahr dabei, wenn euch niemand davon erzählt hätte wüsstet ihr auch nichts von.

    Und nur weil die Community sowas macht heisst es ja nicht direkt das RR nen Underground hat, das eine hat wie immer nichts mit dem anderen zu tun.

    Wie sie auf einmal alle erwachsen sind... RR spammt ihr doch auch zu ihr Offenbacher

    Nein es kann aber sein das der Videomaker hier mitliest und gerade merkt das er da gebaut hat.
     
  13. 30. März 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    ich war hier schon vor ca. 3 jahren aktiv, andere nick.. und bin dann fürn jahr ins ausland und war danach erst mal inaktiv.
     
  14. 30. März 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    Das ja egal, war auch nicht so gemeint als wäre ich mit meinen nichtmal 3 Jahren hier der Guru. Wollte damit nur sagen das man es immer irgendwo mitbekommen kann. Ich schätze das 70% der Reg User eh erstmal als Gast ne Zeit lang durchs Board gewandert sind. Wenn Raid-Rush nicht gefunden werden wollte, würde er das Board nicht so bei Google pushen^^
     
  15. 30. März 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    Das ist doch 4chan Niveau...
    Nein, danke...
     
  16. 30. März 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    das lass ich mir nicht entgehen
     
  17. 30. März 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    funktioniert niemals:

    1.ihr stellt das video online
    2. alle user die gerade den thread gelesen haben schauen sich das video an
    3. das video bekommt vielleicht maximal 2000 views.
    4. das video schaffts nicht auf die liste
     
  18. 30. März 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    da haste nicht ganz unrecht aber wär es nicht möglich via Hitfaker die Views zu pushen?
     
  19. 30. März 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    naja man muss ja nicht nur einmal da drauf klicken ^^ Jeder so oft er will.... ich lass das hier einfach mal laufen und warte ab was passiert... brauchen eh erstmal noch mehr Teilnehmer...
     
  20. 30. März 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    Finde mal nen Hitfaker, bei dem die Proxyßs noch nicht vergeben sind. Das ist fast unmöglich, esseidenn du scannst dir selber welche.

    Ich finde die Idee langweilig .. und wird sowieso nit klappen. Videos in Youtube werden teilweise bis zu hunderttausendmal am tag angeklickt .. oder halt weniger, aufjedenfall häufiger, als die aktive Userzahl hier beträgt.

    Total sinnlos. Ich glaube eher, du willst ein Video von dir Public machen ..
     
  21. 30. März 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    jo alles klar... gute Vermutung... darf ich dich ab jetzt Sherlock Holmes nennen ?
    ich bin bisher nichtmal bei Youtube angemeldet...

    ich würd dann auch schreiben das mein eigenes Video totaler Schrott und mega unlustig ist ne ? gut kombiniert
     
  22. 30. März 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    bin dabei lustige idee irgendwie^^
     
  23. 30. März 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    bin dabei..is doch egal obs funktioniert oder nicht. würde aber auch eher dahin tendieren für Raid Rush n pseudonym zu nehmen ^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.