[Spiel] Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Proco, 29. März 2010 .

?

Wärst du dabei ?

  1. Jo! gute Idee, klappt bestimmt!

    171 Stimme(n)
    57,8%
  2. Nein, das klappt nie (Bitte schreiben warum)

    24 Stimme(n)
    8,1%
  3. Nein, weil selbst wenn es klappt ist es nicht lustig ^^

    101 Stimme(n)
    34,1%
  1. 30. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    muhahahah

    hier fangt mal an krass dieses video zu pushen

    A C A P O E I R A Show 2009 - YouTube

     
  2. 30. März 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    weil wir verlieren
     
  3. 30. März 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    Bin auch für jeden Mist bereit ^^
    Nur sollte er gut organisiert sein...
     
  4. 5. April 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    Bin wieder zurück und wollt ma wissen wies jetz aussieht?

    Wird das was? Wenn JA - WANN?
     
  5. 6. April 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    jau warum nicht
    mit mir könnt ihr auch rechnen

    und welches video wird dann genommen ?
    greetz
     
  6. 8. April 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    keine ahnung... von mir aus könnt ihr mir Vorschläge per PN schicken... aber erstmal bräuchten wir noch mehr Teilnehmer... ich denke wir bräuchten schon so 300 und das sieht im moment nicht gut aus ^^
     
  7. 29. Oktober 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    Hey Proco such doch einfach ein kack video stells in deinen ersten post, und wir klicken drauf, wenn wir genug sind dann passts, wenn ned dann hats halt nich geklappt.
     
  8. 29. Oktober 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    hehe ihr seit ja geil drauf den Thread wieder aus dem Grab zu holen

    ok alles klar... ich meine mich erinnern zu können, dass mir einige Leute vorgeworfen haben, dass ich das irgendwie für mein eigenes Video ausnutzen will... also fänd ich es super wenn ihr mir eben Vorschläge postet. Dann mach ich in den nächsten Tagen morgens mal einen neuen Thread auf!
     
  9. 29. Oktober 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    word
     
  10. 29. Oktober 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    man könnte ja auch so tun, als kämen wir von Gulli oder 3dl or whatever...kommt eben aufs fine tuning an bei dem ganzen. Die grobe Idee könnte ganz lustig werden, kommt auf die Umsetzung letztendlich drauf an.
     
  11. 29. Oktober 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    man muss ja garnichts mit irgendwelchen foren etc reinschreiben (also RR oder 3dl oder wo)
    wir können uns ja auch einfach irgendein "dummes" wort oder nen doofen text ausdenken....

    WIR wissen ja dann, dass wir das waren :lol: :lol:
     
  12. 29. Oktober 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    Warum ein unsinniges Video nach oben pushen?

    Viel lüstiger wäre es doch die Dislikes bei jemanden höher als die Likes zu treiben.

    Irgendein Spinner der total nervig ist wie Justin Bieber.
     
  13. 29. Oktober 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    wtf? warum hast du 2 Titel? oO //aso, 10 Mio.. Post^^

    ich bin dafür, nen Justin Bieber Video megamäßig viele Dislike zu verpassen ebenso wie Malena :>

    müssten uns nur auf eins einigen und dann einfach nur sowas wie "RR is watching u" drunterposten und gut is^^
     
  14. 30. Oktober 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    nicht lustig es sei denn es ist :

    YouTube

    edit: hmm irgendwie kann ich keine videos mehr einbinden Oo oder wurd das irgendwie geändert ?
     
  15. 30. Oktober 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    Was einem aufm Klo immer einfällt, bzw reinfällt, kann man super runterspülen :]
     
  16. 30. Oktober 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    4 chan ist die heutige weltmacht keiner kann gegen 4chan halten:lol:
     
  17. 30. Oktober 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    wär sicherlich cool. aber ob da wirklich genug ausm forum mitmachen ^^... naja, zumindest könnte man sicherlich nen paarhundert kommentare bei nem vid erreichen, wär auch cool

    würde mitmachen
     
  18. 30. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    ja man das is genau das richtige video...also los alle MIT MACHEN!!!


    RR 4 Live
     
  19. 30. Oktober 2010
    AW: Planung: Raidrush Flashmob auf Youtube

    Geht ja schon ein wenig gut rund.

    RR 4 Live.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.