[Spiel] Pokemon Tower Defense

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von gsgfighter, 18. April 2011 .

  1. 18. April 2011
    Pokemon Tower Defense

    Habe ein richtig gutes spiel gefunden

    Flashversion

    Das Spiel wird so wie ich das gesehen habe wöchentlich geupdatet. Hier ist der Entwicklerblog : Sam & Dan Games

    Dort findet ihr auch das Spiel als .exe oder fürs Handy.
     
  2. 18. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    jeah pokemon ist recht lustig aber kann mir jemand sagen ob sich so ein dummes pikachu auch ohne stein weiterentwickelt ?
     
  3. 18. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    lol sehr geiles game, aber auch bissl schwer, hab mega viele versuche fuer den Wald gebraucht.
     
  4. 18. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    Du musst das Pokemon ganz schwächen und dann den Pokeball auf das Pokemon ziehen. Der Pokeball befindet sich Rechts unten während eines Levels. Ist eigentlich kaum zu übersehen ^^
     
  5. 19. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    Joar, schon länger am zocken, erst gestern Mt.Moon geschafft. Sauschweres level-.-
     
  6. 19. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    ey gibts da irgendwelche tricks ? ich seh nämlich nicht wie das möglich sein soll ohne stunden lang zu leveln
     
  7. 19. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    Yo, verkacke da auch ständig. Aber gut gemachtes TD.
     
  8. 19. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    boah checkt einer was gegen onix gut ist?
    der hat einfach alle meine pokemons gekillt^^ wtf

    edit.. saugeil, wuhaa habs
     
  9. 19. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    Wo 2 onix kommen?
    Da musst du deine pokemon schnell wieder zurückziehen bevor die Steine runterfallen .
    Einfach auf die Pokemon klicken.
     
  10. 19. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    Sau geil.. hab jedes Pokemon, das es bis jetzt gibt, auf Stufe 20 und mich ein wenig im Forum eingelesen..
    Inklusive voller Entwicklung... als ich Gold für die Steine gefarmt hab, hielt ich nach Shiny Pikachu ausschau, hat aber ne Chance von 1/10.000, dass es auftaucht.. da kann ich noch lange gucken..

    Mt. Moon ging eigentlich recht gut.. meine Aufstellung, als ich es geschafft hab:
    Schillok, Rattikarl, Tauboga, Smettbo, Nidorina, Pikachu und Kleinstein (alles Stufe 20, bis auf Kleinstein, der ist Stufe 13 gewesen).
    Kleinstein hab ich unten in die Mitte gesetzt und auf Steinwurf.
    Smettbo in die obere Mitte, Fadenschuss.
    Dann hab ich Schillok auf Aquaknarre und auf die Seite, auf der der Kleinsteinboss erscheint (erst links)
    Und die anderen 3 hab ich nach rechts gesetzt (wo die anderen Mobs kommen).
    Dann immer Schillok und die anderen 3 getauscht, wenn der Kleinstein-Boss von der anderen Seite kommt... hab es so geschafft, dass ich die 2 Kleinsteinbosse am Ende erledigt hab..

    Also, bis jetzt hab ich das Spiel bis auf Shiny Pikachu komplett durch, gibt keine Erfolge mehr zu ernten.. bin dann WoW zocken, bis das neue Level kommt.. In WoW gibt es immer etwas, was man noch nicht hat.
     
  11. 19. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    Typisch WoW-Zocker, die einzigen, die genug Geduld haben um ewig zu leveln/farmen.
     
  12. 19. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Pokemon Tower Defense

    Und damit hab ich mehr Erfolge gehabt und gefeiert als du. Leider ist das (noch) kein Multiplayergame, sodass es meine einzige Chance ist, in diesem Thread zu posten, um für meine Erfolge Anerkennung zu bekommen. So sind sie, die WoW-Zocker!

    Und jetzt, auf in die Schlacht, lasst uns Shiny Pikachu fangen, 0,01% sind ein toller Wert, wenn man farmen will!
     
  13. 19. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    Woran liegt es, dass ich einige Pokemon nicht einfangen kann? Es erscheint einfach kein "roter" Balken - er bleibt quasi ständig blau ?

    Was bedeuten denn die grünen/blauen Pfeile?

    Gruß.
     
  14. 19. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    Das sind Bosse, die kann man nicht fangen. Die Pfeile kriegen die Viecher wenn die so Buff Atacken wie Härtner oder Energiefokus benutzen.
     
  15. 19. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    kann kein account erstellen, die buttons gehen nicht. 1a
     
  16. 19. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    schafft einer das letzte level hab jetzt fast jedes pokemon auf lvl 20 und der schaffts immer noch nicht^^
     
  17. 19. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    Spoiler

    Im Forum findest du auch viele Aufstellungen, z.B. für andere Startpokemon oder auch rein mit gefangenen Pokemon:
    http://poketd.proboards.com/index.cgi?board=gameplay&action=display&thread=248
    http://poketd.proboards.com/index.cgi?board=gameplay&action=display&thread=230
    http://poketd.proboards.com/index.cgi?board=gameplay&action=display&thread=339
    http://poketd.proboards.com/index.cgi?board=gameplay&action=display&thread=314

    Ansonsten kann man das eigentlich auch leicht für sich rausfinden.. hol dir einfach etwas, nicht schwach gegen Stein ist und gute Attacken hat (Pixie und Menki haben sich bei mir als stärker als erwartet herausgestellt!)
    Bild

    Dann einfach schön gelevelte (am besten eben Stufe 20) Pokemon benutzen und immer wechseln, wenn der Kleinsteinboss von der anderen Seite kommt!
     
  18. 19. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    grad die ersten 3 Level gespielt und fands bis jez echt einfach oO spiele blaue edition mit bisasam, rattfratz und taubsi...

    aber is schon geil gemacht...

    können die eigenen pokemon auch besiegt werden? also greifen die gegner später auch an? und wann hat man verloren, weil die rattfrätze D) haben bei mir mal so 1 oder 2 bonbons geklaut, aber verloren hab ich trotzdem nich...
     
  19. 19. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    Hab so gemacht ( Alle Viecher auf lvl 20 )


    Rattikarl in die Mitte und der macht scary face
    Links unten Menki mit Fury Swipes
    Links mitter Bisaknosp mit Rasierblatt ( Gehen aber auch die anderen Starterviecher, Schillok mit Auqaknarre und Glumanda mit Dragon Rage )
    Rechts unten Tauboga mit Tackle ( ist aber ersetzbar, am besten mit Kleinstein )
    Rechts mitte ist smettbo mit Konfusion
    rechts oben Bibor mit twinneedle ( ich hatte aber pummeluff, aber ist auch ersetzbar)

    Auf der linken Seite kommen zuerst die Kleinsteinbosse, wenn der erste tot ist, wechselste die Pokemon von links nach rechts, und immer so weiter, am Ende kommen die von beiden Seiten, aber wenne keinen durchgelassen hast musste dich nur drauf konzentrieren einen zu killen.


    Achja, sollten mal kleine Viecher mit roter HP durchkommen, fang die mit nem Pokeball bevor die die Teile klauen.

    Ist eig. leichter als es sich anhört
     
  20. 19. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Pokemon Tower Defense

    Bild

    geht das mit der aufstellung? oder sollt ich doch noch die komische ratte und smettbo nehmen.
     
  21. 19. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    Taubsi auf 20 bringen am besten
    Kann dein Bibor String Shot?
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.