[Spiel] Pokemon Tower Defense

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von gsgfighter, 18. April 2011 .

  1. 19. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    Jo fang dir einfach ein Kokuna oder Safcon, die gibts eh wie sand am mehr.
    Das Vieh setzt du dann in die Mitte, und des macht dann String Shot.
    Links machste dann zuerst Menki unten und Schillok mitte. Die machen dann Aqauknarre und Menki Fury Swipes o. Karate chop.
    Die anderen 3 auf die rechte Seite und die machen ihre stärksten Atacken.
    Dann wechselst du Schillok und Menki immer auf die Seite wo die Kleinsteinbosse lang laufen.
     
  2. 19. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    Man darf nicht nur auf offensive Pokemonattacken setzen. Eine bringt die Angreifer dazu, wieder zurück zu laufen, eine macht sie langsam und eine schwächt ihre defense.

    Zuerst muss man zusehen dass man ein Geodude/Kleinstein Fängt. Dieses leveln und auf den "Stein-Platz" setzen. Die Kombination aus slow attacke und Fury cutter(Macht mehr schaden bei mehrmaligem treffer) kommt auch gut. Wenn ihr glutexo im team habt, Smokescreen macht die Pokemon unfähig rare candies zu tragen.
     
  3. 19. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    Wie bekomm ich denn die Pokemon aus der "blauen" Edition in die rote?

    Bin gerade etwas irritiert, wie die Leute "alle" Pokemon haben können.
     
  4. 19. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    Ich denke damit meinen die, dass sie alle haben die's auf ihrer Edition gibt.
    Tauschen kann man noch nicht.

    Naja okay, es gibt Leute die kennen den Admin gut, die haben auch mal alle 3 Startpokemon oder so^^
     
  5. 19. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    Naja, das geht schon, indem man einfach mehrere Profile hat. Einmal blau, einmal rot und einmal ein drittes mit dem fehlenden Startpokemon.
     
  6. 19. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    Danke dir!
    Eine Frage noch - Mein Rattata hat eine Attacke names "focus energy". Irgendwie macht es aber nicht wirklich etwas. Ist das ein Buff für meine anderen Pokemons?

    Trotzdem hast du sie ja nicht in einem Profil .
     
  7. 19. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    Das ist ein Buff für das Rattfratz selbst.. da erscheint doch dann ein Pfeil nach oben neben deinem Rattfratz. Dann kannst du die Attacke wieder wechseln und die Verstärkung bleibt erhalten.


    Naja, alle die eben möglich sind.. mehr als das Mögliche ist auch schwer..
    Die Leute, die anderes haben, z.B. Mew oder die anderen Startpokemon, haben einen Code vom Ersteller bekommen..
     
  8. 20. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    Made it. Rattikarl mit grimasse ist ideal in der Mitte. Thx für den Tipp.
     
  9. 22. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    Irgendwie verzweifel ich langsam aber sicher an dem letzten Level. Ich hab die rote Version genommen und Glumanda (nur als Info).
    Habe soweit alle Pokemon die ich in der Version fangen kann auf Level 20 gebracht.

    Meine Aufstellung:
    Links (zum Anfang): Glutexo (mit Dragon Rage)auf der untersten Position und Tauboga mit Whirlwind auf der oberen.
    Rechts: Erste Position ist Bibor mit String Shot, dann kommt Kleinstein mit Rollout und als letztes Smettbo mit Confusion. In der Mitte habe ich den Affen mit Seismic Toss.

    Auch nach erfolgreichem abwehren der ersten Welle (dem ersten Kleinsteinboss links und rechts der schwachen Pokemon), überrennen mich die nächsten Wellen einfach gnadenlos. Hab auch schon versucht die Aufstellungen hier zu probieren, leider hab ich kein Scary Face mehr für Raticate.
     
  10. 22. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    Tu Bibor in die Mitte mit String Shot, Menki links unten mit Seismic Toss und links mitt Glutexo mit Dragon Rage.
    Rechte Seite Smettbo Confusion, Kleinstein mit rock throw oder roll out und tabugo mit tacke oder ner atacke dioe schaden macht.

    Zuerst kommt der Kleinstein Boss ja links, wenn der tot ist, wechselst du die Pokemon von der linken mit denen von der rechten Seite, denn danach kommt der nöchste Kleinsteinboss dort. Und dann wechselst du wieder wenn der links kommt. Sollten einzelne kleine Viecher mit Roter energie durchkommen fängse die mitm pokeball.
    Wenn am Ende die Bosse von beiden Seiten kommen und du noch kein Vieh durchgelassen hast, konzentrier dich nur auf eine Seite.

    Ahjo, alle sollten lvl 20 sein.
     
  11. 23. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    hat geklappt und dabei waren nicht mal alle auf level 20, hab einfach Rattikarl mit Scaryface in die Mitte getan, da bibor kein stringshot mehr kann.

    aber danke für die Anleitung
     
  12. 23. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    Im Android Market nach PTDLock suchen
     
  13. 23. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    1A. Vielen Dank dafür. So hat es bestens geklappt. Vielleicht sollte ich mir mal irgendwo eine Art "Übersicht" besorgen, auf der man sieht welche Attacke für was gut ist.

    Bewerten kann ich dich leider momentan noch nicht .
    Gruß
     
  14. 24. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    Gestern kam ein Update, lvl cap ist nun auf 25 und gibt ein Challenge mode level und die Möglichkeit ein Shiney Taubsi und Kleinstein durch mystery gift codes zu bekommen.
     
  15. 25. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Pokemon Tower Defense

    Hä komisch .. ich hab das letzte lvl mit dieser Aufstellung geholt.

    Bild

    /edit: Jaaa hab ein leuchtendes Taubsi D
     
  16. 25. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Pokemon Tower Defense

    Ich hab das Gefühl, dass es durch das Update leichter geworden ist.
     
  17. 25. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    Der erste Code ist ja 5234...was ist mit dem anderen?


    wurde gelöscht! Aber man kanns jetzt vom Blog ziehen!
     
  18. 25. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    Gibts eig ne Möglichkeit die Bonbons wieder auf den Platz von wo die geklaut werden zurückzubringen ?

    Btw, gutes game
     
  19. 25. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    5231

    Hat wer 'nen Code für die Anfangspokemon & Mew? :]
     
  20. 25. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    Super ärgerlich. Ich kann von meiner *.swf Datei mein weitestes Profil nicht online speichern. Es wird dauerhaft versucht eine Verbindung zum Server herzustellen, aber leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee was ich machn koennte ?
     
  21. 25. April 2011
    AW: Pokemon Tower Defense

    Wenn du Win7 hast geh nach :
    C:\Users\DeinUsername\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\Zufällige Ziffern\localhost\Users\DeinUsername\Dein Pfad zur swf datei\main.swf

    Dort holst du die PokeTD.sol (dein savegame) raus, bzw. klickst bei der auf kopieren.

    Dann lädst du dir von der Normalen Seite die .exe datei runter, weil mir der klappts besser als mit der swf, führst die 1 mal aus und schließt sie wieder, dann gehst du nach

    C:\Users\DeinUsername\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\Zufällige Ziffern\localhost\Users\DeinUsername\Dein Pfad zur .exe datei\main.exe

    dort fügst du die PokeTD.sol ausm alten Ordner ein.

    Mit der .exe kannst du auch online speichern und so normalerweise. Bzw. brauchst du ja eig. nicht, da du ja die neue .exe Version runtergeladen hast direkt, aber fürs nächste mal weisst du's dann, dass es funzt. Oder halt für Sicherheitskopien ^^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.