[Spiel] RR-Basketball

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von corehard, 31. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2010
    AW: RR-Basketball

    1st place baby :]
     
  2. 31. März 2010
    AW: RR-Basketball

    Das Spiel ist wie Kokain - macht süchtig und aggressiv!
     
  3. 31. März 2010
    AW: RR-Basketball

    thats right ich dachte am anfang ich schaff es nie... da war der rekord bei 120 ... jetzt gerade mach ich den über 120 und was seh ich da ... oO ihr süchtigen kinder sucht euch mal ein hobby ... 180 oder 190 ist atm der rekord xD
     
  4. 31. März 2010
    AW: RR-Basketball

    102 meter, mehr geht nich

    oh man..
     
  5. 31. März 2010
    AW: RR-Basketball

    Platz 85 das reicht mir locker ^^
     
  6. 31. März 2010
    AW: RR-Basketball

    ich hab den dreh raus treffe aber noch zuuuuuuuuuuu oft den ring @@@@@@@@@@@@@@@
    edit// platz: 33 -.-
    edit// 28 ... und so 10 mal den ring getroffen AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
     
  7. 1. April 2010
    AW: RR-Basketball

    Echt starkes Spiel - aber doch schwierig am Anfang !!! Man muss auf jeden fall ne bissle üben ...
     
  8. 1. April 2010
    AW: RR-Basketball

    oh jungs, ein blick auf die score-liste und ich seh ihr seid alle schon angefixt

    möchte nicht wissen wieviele das heute auf der arbeit spielen ^^
     
  9. 1. April 2010
    AW: RR-Basketball

    IS KLAR DON GEILO!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry:
    IMMER ERSTER -.-
     
  10. 1. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: RR-Basketball

    Ich wollte grad mein bruder das Game zeigen und geb in Google "onlinegames basketball" ein.
    Die 2 Ergänzungen die es gibt von Google aus sind ---> "cheat" und "hack" .. war ja klar xD
    Das war dann das erste Ergebnis :>


    Irgendwie frag ich mich grad ... wieso muss man immer der beste in jedem Game sein obwohl mans 0 draufhat??? KACK CHEATER
    So macht das Game doch einfach nur 0 fun
     
  11. 1. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: RR-Basketball

    Jetzt weiss ich auch warum DonGeilo 1ter platz ist
     
  12. 1. April 2010
    AW: RR-Basketball

    raste hier gleich noch richtig aus, ich treffe immer den RING !
     
  13. 1. April 2010
    AW: RR-Basketball

    nurnoch zweiter.. Jetzt muss ich mich nochnmal 2 Stunden ransetzen
     
  14. 1. April 2010
    AW: RR-Basketball

    bei unseren scores glaub ich nicht das gecheatet wurde.
    ausserdem findet man allein über youtube den cheat nicht. der ist wahrscheinlich nicht mal puplic, sonder einfach nur vorgeführt und gefilmt auf youtube.

    also ihr lieben, haut weiterhin rein
     
  15. 1. April 2010
    AW: RR-Basketball

    hahaaaa, ich hau mich weg.. hab 2 bälle verfehlt

    ich spiels nie wieder!!!
     
  16. 1. April 2010
    AW: RR-Basketball

    Muhahaha halben Tag solozocken hat sich bezahlt gemacht ^^ ganz knapp 1
     
  17. 1. April 2010
    AW: RR-Basketball

    ich bin zu blöd dafür :/

    15mal geworfen und nur 2 mal getroffen^^
     
  18. 1. April 2010
    AW: RR-Basketball

    ich raste heir gleich aus dass kann doch nicht sein
     
  19. 1. April 2010
    AW: RR-Basketball

    ja ich auch
    immer fliegt der blöde ball aufn ring und springt weg -.-' xD

    beste war bisher: 100.35 :/
     
  20. 1. April 2010
    AW: RR-Basketball

    zitat:

    du bist besser wie 80% der anderen ...

    oder so ähnlich.
    Und das alles ohne GFX Sheet ...

    mir solls reichen.

    Ach und PS

    Einfallswinkel = Ausfallswinkel. Dazu noch die Höhe in der der Ball liegt etwas ausgleichen, dann trifft man auch.
     
  21. 2. April 2010
    AW: RR-Basketball

    WOUHOU gepackt, mit ein wenig Abstand vorne, ne andere Flagge ums hervor zu heben und joa nu ist gut mit dem Game außer es schlägt mich heute Nacht noch wer

    Edit:

    Eben nochmal 4-5 Runden gespielt (von 220,72 auf 283,32 erhöht) und dann eine bekommen in der ich bis auf 15 Sekunden vor Ende fast nur Mittellinienwürfe bekommen habe, das würde ich fast schon verbuggt nennen da ich es so sau einfach hatte und ich viel mehr Punkte machen kann wie jemand der 45 Sekunden lang kurze Würfe machen muss...

    Naja gut nun habe ich dadurch sau viel Abstand bekommen und ich würde es wie gesagt schon fast Bug nennen, denn eigentlich müsste man immer auf gleichviele Punkte kommen können in jeder Runde, dann wäre es fair. Aber nun gut.
     
  22. 2. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: RR-Basketball





    endlich weiß ich woher deine ganzen punkte kommen ;D
     
  23. 2. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: RR-Basketball

    Ach Pattich altes Haus ;-)
    Wie läufts so im Abstiegskampf, hoffe doch mal ihr packts. Wobei unten natürlich einige gute Ostgegner wären. Aber naja anderes Thema.

    Habe die Videos auch gesehen und das reicht schon um das Game besser spielen zu können. Du musst im Kopf einfach nur den Strich verlängern wie er auf den Videos zu sehen uns und siehe da ganz einfach, ein wenig Können im Bereich des Abschätzens dazu und Glück dasm an viele weite Bälle kriegt. Dann funzt das alles

    Und Edit: Wenn ich schon Cheats anwenden würde dann doch nen Bot das würde viel mehr Punkte bringen und keine Zeit kosten
     
  24. 2. April 2010
    AW: RR-Basketball

    mir war vor dem video schon klar, dass der ball immer wie ne parabel fliegt, hab es aber trotzdem nie so krass hinbekommen.

    abstiegskampf läuft ne. aber wenn man in die 3. liga absteigt, dann ist das für hansa der finanzielle tod. aber ich freue mich lieber auf nächstes jahr, wenn hertha auch in liga 2 spielt. eine richtig geile auswärtsfahrt mehr^^
     
  25. 2. April 2010
    AW: RR-Basketball

    Ja, das Video hats iwie optisch nochmal einfacherg emacht, aber klar ist es von vorne rein. Daher finde ich es an sich auch sau einfach. Aber gehört halt wie gesagt auch viel Glück dazu das man viele Bälle kriegt die weit hinten starten.

    Ja fianziell würde die 3.Liga wirklich nix sein für Hansa das stimmt. Manche Spiele wären da zwar interessanter aber mir wärs auch lieber wenn ihr in der 2 bleibt und dann mal wieder in Richtung Aufstieg geht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.