[Spiel] RR - League of Legends Turnier

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von sft-FTW, 2. Juli 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2011
    AW: RR - League of Legends Turnier

    Ich wäre dafür, dass es wie bei normalen ranked Games gemacht wird - also 2 Banns pro Team...
     
  2. 9. Juli 2011
    AW: RR - League of Legends Turnier

    regeln lesen ist von vorteil
     
  3. 9. Juli 2011
    AW: RR - League of Legends Turnier


    er kann warscheinlich nur mit einem helden spielen und hat angst das er gebannt wir
     
  4. 9. Juli 2011
    AW: RR - League of Legends Turnier

    Genau das habe ich mir auch gedacht, wird wohl so sein, wenn er so strickt dagegen ist.
     
  5. 9. Juli 2011
    AW: RR - League of Legends Turnier

    er (sft-FTW) ist der einzige der dagegen ist alle anderen sind nicht dagegen
     
  6. 10. Juli 2011
    AW: RR - League of Legends Turnier

    Ich bin dafuer, dass mindestens pro team 2 gebannnt werden, denn so wird LoL nunmal gespielt! bei banns geht es nicht darum, "die einziegen champs zu bannen, mit denen man spielen kann", sondern taktische manöver zu vereiteln bzw. zu vehindenr, denen man nicht entgegenwirken kann bzw. nichts entgegenzusetzen hat, oder nicht will word?!?!??!?!?!?
     
  7. 10. Juli 2011
    AW: RR - League of Legends Turnier

    word.. bw haste

    sehe ich genauso.. warum wollt ihr die regeln verändern? ...
    so wird es nunmal gespielt.. das argument mit "ein gutes team sollte mit allem klarkommen" ist doch totaler schwachsinn, darum gehts gar nicht.. es ist halt ein taktischer zug der nunmal dazugehört..

    so far.. pro bans!
     
  8. 10. Juli 2011
    AW: RR - League of Legends Turnier

    wer sagt das ich irgendwelche regeln verändere
    ich habt gesagt macht die scheiß regeln die ihr für euch vorseht mit euren gegnern aus ... ?(
     
  9. 10. Juli 2011
    AW: RR - League of Legends Turnier

    ich meinte dich jetzt auch nicht persönlich, sondern eigtl. alle die irgendwas meinten von man sollte keine bans machen und so.. ^^
     
  10. 10. Juli 2011
    AW: RR - League of Legends Turnier

    Hat jmd. von den 3on3 leuten bock heute schon zu zocken? ich waere fuer "best of 3", also 3 games natuerlich
     
  11. 10. Juli 2011
    AW: RR - League of Legends Turnier

    Soo, habe ich was verpasst oder war heute das erste game? Ich habe nämlich keinerlei Nachricht bekommen zwecks Zockerei.

    Willst du uns nicht deine fertige verloste Tabelle zeigen, wer gegen wen und wann?!
    Dann kann ich mir das vermerken, Sonntag ist immer so trist, da denke ich meistens an nichts ^^
     
  12. 10. Juli 2011
    AW: RR - League of Legends Turnier

    Warum steht sowas eigentlich im Fun Bereich? Ich hätte gerne mitgemacht, habs leider aber erst jetzt gesehen...

    Moved das mal in den Gaming Bereich...
     
  13. 11. Juli 2011
    AW: RR - League of Legends Turnier

    es steht auf der ersten page wer gegen wen, mach die augen auf kolege
     
  14. 11. Juli 2011
    AW: RR - League of Legends Turnier

    http://rrlol-turnier.tk
     
  15. 11. Juli 2011
    AW: RR - League of Legends Turnier

    also ist jetzt schon ein spiel gwesen? hab nix mitbekomm oO sehe auch nirgens gegen wen ich nun spielen soll...
     
  16. 11. Juli 2011
    AW: RR - League of Legends Turnier

    was war daran jetzt so schwer?
     
  17. 11. Juli 2011
    AW: RR - League of Legends Turnier

    Also das was du mir kopiert hast, das ist definitiv auf der ersten Seite zu sehen. Ich bin scheinbar nicht der einzige, dem nicht ersichtlich ist, wann und wer gg wen. Auf der HP sieht man auch keine ladder oder feststehende matches "DocMcDad" Kollege..

    /Verstehe ich das jetzt richtig, dass wir praktisch rausgeflogen sind, weil das erste Spiel ja theoretisch gestern war?!
     
  18. 12. Juli 2011
    AW: RR - League of Legends Turnier

    guckt einfach auf der ersten seite dieses threads, da steht wer gegen wen, und nein ihr seit noch nicht rausgeflogen soweit ich weiss. lest einfach mal die erste seite und ihr seid schlauer...
     
  19. 12. Juli 2011
    AW: RR - League of Legends Turnier

    Hab das wohl überlesen und hab immer nur in den Anfangspost geguckt weil ich dachte du veröffentlichst das dann wohl da! Aber nun weiß ich es ja danke


     
  20. 12. Juli 2011
    AW: RR - League of Legends Turnier

    -.- keiner ist rausgeflogen weil die erste runde ganau eine wcohe , also bis nächsten samstag läuft, lest euch einfach den kompletten fred noch einmal durch und ihr wisst alles
     
  21. 14. Juli 2011
    AW: RR - League of Legends Turnier

    Ich frage nochmal: wer von den 3on3 leuten will zocken? viel zeit bleibt ja nicht mehr! schickt mir ne pm wann ihr koennt! und ob ihr best of 3 bevorzugt und 2 oder 3 banns pro team
     
  22. 14. Juli 2011
    AW: RR - League of Legends Turnier

    Ja gut, ich schließe mich mal dem Doc an und frage auch hier, wann
    "kkthxbye (RemmeR)"
    Zeit haben, um das anstehende Spiel zu bestreiten.

    PN wäre erwünscht!
     
  23. 14. Juli 2011
    AW: RR - League of Legends Turnier

    das 3on3 team pullerbande hätte denk ich mal heute abend so ab 19 uhr bis mitternacht zeit.
     
  24. 14. Juli 2011
    AW: RR - League of Legends Turnier

    Das Team iZnoGouD (Mein Team) hat hat bis heute Abends 24 uhr Zeit, wer von denn 3vs3 Teams spielen will, melden!!

    icq: 604153243

     
  25. 16. Juli 2011
    AW: RR - League of Legends Turnier

    ich erwarte bis heute 24:00 alle spielergebnisse per pm!!
    die 3gg3 leute haben etwas überzugszeit weil sie mehrere spiele machen müssen, einen festgelegten termin wird es da nicht geben!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.