[Spiel] RR - League of Legends Turnier

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von sft-FTW, 2. Juli 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juli 2011
    AW: RR - League of Legends Turnier

    ich sag nur.... :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:

    aufgrund des deutlich erkennbaren enthusiasmus vieler teams muss die erste runde anscheinend um eine wcoher erweitert werden, in der hoffnung dass ihr das dann auch mal geregelt bekommt

    nochmal, so eine mühe und dann so ein einsatz ist echt ziemlich kaka
     
  2. 18. Juli 2011
    AW: RR - League of Legends Turnier

    denk auch mal dran, dass die leute auch ein reallife haben. und gerade beim 5on5 alle da sein müssen aus beiden teams.

    3on3 team pullerbande kann heute bis 21 uhr zoggen. einfach ne pn schreiben, wenn ihr wollt
     
  3. 18. Juli 2011
    AW: RR - League of Legends Turnier

    Ich kann mich nur wiederholen und fragen wieso das ganze hier im Humor&Fun Bereich steht und nicht im Gaming Bereich? Denke mal dann würden es die Leute die es betrifft auch eher sehen...
     
  4. 21. Juli 2011
    AW: RR - League of Legends Turnier

    ich denke doch dass man es trotz rl schaffen sollte in 14 tagen einen einzigen tag festzulegen an dem man mal abends den rechner anschalten "muss".... bei den 3on3 leuten hab ich bereits gesagt dass die mehr zeit dafür bekommen

    ich denke das das ganze noch einmal wiederholt wird, da das hier anscheinend auch nciht so gut klappt, ich mach das ganze dann von vornerein im game forum auf
    hoffe mal dass da dann etwas geschmierter und mit mehreren teilnehmern läuft
     
  5. 21. Juli 2011
    AW: RR - League of Legends Turnier

    Vllt. solltest du auch die Begegnungen in den Startpost editieren und den Teamleadern ne PN schicken, die an die Begegnungen erinnert...
     
  6. 27. Juli 2011
    AW: RR - League of Legends Turnier

    Wer hat heute, oder kommende Tage zeit fuer 3on3? Meldet euch doch bitte mal.....
     
  7. 28. Juli 2011
    AW: RR - League of Legends Turnier

    Da ich bis jetzt keine wieteren "ich bin noch da" nachrichten oder sonstige aktivitäten mitbekommen habe breche ich das ganze hier ab, n mod oder sonst wer kann den ganzen fred bei gelegenheit löschen....

    alle restlichen intressenten DIE WIRKLICH MITMACHEN WOLLEN, sollen sich in den nächsten tagen-wochen mal im game bereich umschaun, wird wahrscheinlich dort nochmal auftreten

    (ein neuanfang im game-bereich weil mir viele von dort zugesagt haben dass man da mehr erreichen könne)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.