#501 29. November 2009 AW: RR Poker Runde bekommst du sofort, wusset nur nich an wen ich jetz geben muss + Multi-Zitat Zitieren
#502 29. November 2009 AW: RR Poker Runde heads up ist garnicht mein ding, sorry XP + Multi-Zitat Zitieren
#503 29. November 2009 AW: RR Poker Runde deswegen verschicke ich ja nach jedem Spiel die Pn's xD + Multi-Zitat Zitieren
#504 30. November 2009 AW: RR Poker Runde sorry, is mir garnichtr aufgefallen aber habs gestern noch übverwiesen, war nur schwer das tool wiederzufinden, aber ging ja wie gesagt beim heady up bin ich auch dabei, ne pn wann das alles stattfindet etc. wäre auch nicht schlecht, nicht das ich das nicht mitbekommen und geht es dann auch immer direkt um 500 renos? + Multi-Zitat Zitieren
#505 30. November 2009 AW: RR Poker Runde Jo es geht jede Runde um 500 Renos. Sprich wer in der ersten Runde weiterkommt macht theoretisch keinen Verlust. + Multi-Zitat Zitieren
#507 30. November 2009 AW: RR Poker Runde Okay, dann wäre der Sonntagstisch voll, trotzdem bleiben noch 2 Plätze fürs Heads-up Tournament!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sagt allen Bescheid!! Nurnoch 2 Plätze!!! Verdammt, meldet euch schleunigst an!!! Nurnoch 2 Plätze P.S : Nurnoch 2 Plätze !!!!! Macht mal bissl Werbung in euren Crews und so Edit : 1 ing Platz ist nurnoch frei !! + Multi-Zitat Zitieren
#509 1. Dezember 2009 AW: RR Poker Runde Sonntag ist schon voll Aber kannst ja um die Uhrzeit bei Pokerth rumlungern, falls einer nicht erscheint, was sehr warscheinlicht ist. Noch 1 Platz im Heads-up Tournament frei!!! + Multi-Zitat Zitieren
#510 1. Dezember 2009 AW: RR Poker Runde Gaara zockst du auch ab und zu einfach so ? Also nicht nur Sonntags, auch ab und an mal unter der Woche oder so ? + Multi-Zitat Zitieren
#511 1. Dezember 2009 AW: RR Poker Runde also so wie ich mitbekommen habe, in der woche müssten wir dann selber planen, odr hab ich da falsch verstanden? + Multi-Zitat Zitieren
#512 1. Dezember 2009 AW: RR Poker Runde Eig. nicht, hin und wieder mal spontane Heads-ups mit 100 Reno Einsatz oder so aber mehr auch nicht. NUR NOCH ! PLATZ IM HEADS UP TOURNAMENT FREI!!! SCHNAPPT IHN EUCH + Multi-Zitat Zitieren
#513 1. Dezember 2009 AW: RR Poker Runde ja dann nehm ich den platz, wenn ihn keiner will XP + Multi-Zitat Zitieren
#514 1. Dezember 2009 AW: RR Poker Runde Sauber, dann lose ich jetzt die Matches aus Edit : Ausgelost Ich direkt gegen powernator. + Multi-Zitat Zitieren
#515 1. Dezember 2009 AW: RR Poker Runde juhu wie ist das jetzt genau mit den renno? der gewinner vom gesamt event kriegt alles? oder wenn man gegen einen gegner gewinnt bekommt man die 500 von ihm? + Multi-Zitat Zitieren
#516 1. Dezember 2009 AW: RR Poker Runde Wenn man gegen einen gegner gewinnt, kriegt man 500 Reno von dem. + Multi-Zitat Zitieren
#517 1. Dezember 2009 AW: RR Poker Runde Ui, da hab ich mit Inky ja gleich nen Veteran unter uns Pokerern erwischt.. ;( Naja, ich freu mich drauf, hoffentlich scheide ich nicht gleich in der ersten Runde aus. ^^ Anyway, have fun everybody and good luck! + Multi-Zitat Zitieren
#518 1. Dezember 2009 AW: RR Poker Runde hmmm muss gegen einen spielen, wo ich nicht weis wie er spielt, kann spannend werden ^^. + Multi-Zitat Zitieren
#519 1. Dezember 2009 AW: RR Poker Runde Über meinen Gegner kann ich nichts sagen, bin aber über "Reads" auf ihn per PM nicht unerfreut Nee Spaß ich mach hier noch jeden lang solange mir Fortuna hold ist... Also viel Glück an alle die nicht meine Gegner sind! + Multi-Zitat Zitieren
#520 1. Dezember 2009 AW: RR Poker Runde Wünsch euch allen viel Glück und nicht vergessen die richtigen Blind Einstellungen usw zu verwenden. + Multi-Zitat Zitieren
#521 1. Dezember 2009 AW: RR Poker Runde Hmpf man! -.- Inkys letzte online Aktivität war genau die Minute, als ich meine PN an ihn abgeschickt hab und jetzt ist er die ganze Zeit nicht einmal da gewesen. Dachte, ich könnt das vielleicht schon heut Abend durchkriegen. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#523 2. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: RR Poker Runde passiert halt^^ hätte am ende auch komplett anders ausgehen können https://www.xup.in/pic,19256656/WIN.JPG mein toller "beweis-screen" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#524 2. Dezember 2009 AW: RR Poker Runde is noch was frei wenn ja pm an mich ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#525 2. Dezember 2009 AW: RR Poker Runde Glückwunsch benita, und richtig gemacht mit dem Screenshot. Habs eingetragen Schade @ El_Garnelo, passiert ^.^, vllt. haste beim nächsten mal mehr Glück. + Multi-Zitat Zitieren