#377 1. Juni 2010 AW: Städtequiz ist nicht in de... ich lass die anderen mal strampeln bevor ich poste xD + Multi-Zitat Zitieren
#378 1. Juni 2010 AW: Städtequiz .__. ich kenne mittlerweile jede neugotische kirche mit vornamen in der hoffnung ich würd so auf die stadt stoßen entweder ists gar keine neugotische oder ich weiss auch nicht :angry: :angry: hätte auf england/holland oder polen getippt + Multi-Zitat Zitieren
#380 1. Juni 2010 AW: Städtequiz Da es hier doch ziemlich schleppend voran geht, gibs mal nen Tipp. Also Tipp: Ein Wahrzeichen der Stadt ist ein Tor. // bis jetzt alles falsch. + Multi-Zitat Zitieren
#383 1. Juni 2010 AW: Städtequiz neugotik ist auch falsch? @kabio näää die kirsche pascht net :/ + Multi-Zitat Zitieren
#385 1. Juni 2010 AW: Städtequiz war nur ein tipp ins dunkle...ich hab noch nie in meinem leben ein bild von Brno gesehen. dann sag ich: Plze? (Pilsen) @Darkranger: bitte nur einen tipp, bis zur nächsten antwort des rätselstellers. + Multi-Zitat Zitieren
#386 1. Juni 2010 AW: Städtequiz Jaein, ... barock umgebaut. Also zum Verständnis: Barock ersetzt durch Neugotik. So.. 2 Tipps sind raus. Jetzt will ich es aber wissen.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#389 1. Juni 2010 AW: Städtequiz Gut, dann Tipp 3. Aber der ist nicht präzise, da 3tipps innerhalb von 5min doch irgendwie komisch ist. EU-Land. Alle 3 Tipps für die faulen: - Wahrzeichen der Stadt ist ein Tor - EU Land - Barock ersetzt durch Neugotik + Multi-Zitat Zitieren
#390 1. Juni 2010 AW: Städtequiz ah das kommt sowieso nicht raus bin dann pennen morgen gehts weiter xD + Multi-Zitat Zitieren
#398 1. Juni 2010 AW: Städtequiz Wird jetzt hier ausgefragt? ... Ich hau gleich noch nen allgemeinen Tipp raus und dann muss es aber kommen. + Multi-Zitat Zitieren