[Spiel] Votehilfe gesucht für ALETE-Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von SeelenPsycho, 21. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2010
    AW: Votehilfe gesucht für ALETE-Wettbewerb

    Done =)

    Have Fun und ich wünsch ihr,dass sie die Reise gewinnt..
    Ich weiss wie Haarig das is mit Kids ma wegzu kommen -.-
     
  2. 21. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Votehilfe gesucht für ALETE-Wettbewerb

    Ranking-Platz aktuelle Woche: 8 (125 Stimmen)

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

    https://www.xup.in/pic,96545916/****baer.jpg
    ****bär! ^^
     
  3. 21. September 2010
    AW: Votehilfe gesucht für ALETE-Wettbewerb

    und gevotet! LANG LEBE RAID RUSH!
     
  4. 21. September 2010
    AW: Votehilfe gesucht für ALETE-Wettbewerb

    Also bei mir kam nix mit zb. 5+2 oder so .. sondern die hier ..

    "Ein Parallelogramm sei gegeben mit AB= y=0,CD=y=4 sowie den Diagonalen AC=4x-7y=0 und BD =4x+5y-24=0. a)Errechnen Sie die Koordinaten der Eckpunkte sowie des Diagonalenschnittpunktes und über prüfen Sie das Ergebnis anhand der graphischen Darstellung.(Mus man selber zeichnen) b)Ermitteln SIe rechnerisch den Schnittwinkel der Diagonalen."



    Voted
     
  5. 21. September 2010
    AW: Votehilfe gesucht für ALETE-Wettbewerb

    Wo sieht man den wie viele Votes die ersten haben?

    hab auch gevotet
     
  6. 21. September 2010
    AW: Votehilfe gesucht für ALETE-Wettbewerb

    auch gevotete
    10+9
    zum glück habe ich gerade mathe vorbereitungskurs inner uni
     
  7. 21. September 2010
    AW: Votehilfe gesucht für ALETE-Wettbewerb

    Gesundheitsportal für Wohlbefinden, Beauty, Gesundheit und Alternativmedizin

    Schaft er nie im leben

    das erste Baby hat:

    Weihnachten
    5665 Stimmen gesamt
    2 Stimmen aktuelle Woche

    Sein Baby bzw. blub

    hat 137 Stimmen ^^ Sorry aber wird nichts :X

    gruß
    Fedja
     
  8. 21. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Votehilfe gesucht für ALETE-Wettbewerb

    das ging immerhin fix, nicht wie sonst einige votes hier, wo man sich anmelden sollte.

    oh mein gott, das bild würd ich von meinem Kind da nie reinstellen. ;-D

    babyfoto_3004_big.jpg
    {img-src: //www.enjoyliving.at/babyfoto/photo/babyfoto_3004_big.jpg}
     
  9. 21. September 2010
    AW: Votehilfe gesucht für ALETE-Wettbewerb

    gevotet war ganz schön hart die rechenaufgabe xD
     
  10. 21. September 2010
    AW: Votehilfe gesucht für ALETE-Wettbewerb

    nen Wochensieg könnten wir hinkriegen aber der Hauptpreis könnte schwer werden
    +1 Vote
     
  11. 21. September 2010
    AW: Votehilfe gesucht für ALETE-Wettbewerb

    Süßes Kind.

    Ich fand die Matheaufgabe gar nicht so schwer.
     
  12. 21. September 2010
    AW: Votehilfe gesucht für ALETE-Wettbewerb

    ausversehn bedankt -.-

    Hast wohl vergessen das wir hier bei RR sind. Glaub nicht das du hier gewinnst die Rechenaufgaben sind bestimmt zu schwer für über 90% der mitglieder hier. Versuchs besser noch in nem anderen Forum vllt hast da mehr Glück.
    Ich habs auch versucht aber die wollen mir nich glauben das 4+1=6 ist. Da stimmt irgendwas nicht.
     
  13. 21. September 2010
    AW: Votehilfe gesucht für ALETE-Wettbewerb

    Langsam ist es gut

    2 Seiten mit stumpfen Witzen über Mathematikaufgaben


    gruß
    Fedja
     
  14. 21. September 2010
    AW: Votehilfe gesucht für ALETE-Wettbewerb

    Hallo ihr lieben.

    Ich bin die Mama von der kleinen. Ihr Name ist Haylie Mia Sophie (wir sagen aber nur Haylie, die anderen namen sind zur zierde da ^^) und sie ist 13 monate alt. Nur damit ihr wisst für wen ihr da votet ^^
    Ich wollte mich auch in ihrem namen noch mal recht herzlich bei euch bedanken für die vielen stimmen. Das finde ich wirklich sehr nett von euch.

    Zu dem Hauptpreis möchte ich sagen das sie dafür nicht den platz 1 im gesamt vote haben muss. Aus ALLEN eingesendeten bildern werden 6 babys ausgesucht an die dann die 6 reisen vergeben werden. Im vote ranking ist es nur wichtig erster im wochen ranking zu sein. Damit man den wochenpreis gewinnt. Die gewinner der reisen sind geschmackssache der jury.

    Aber trotz allem danke ich euch für die unterstützung. :klatsch:

    P.S. Man kann jeden tag 1 mal voten ^^ Also falls ihr mal gerade nichts zu tun habt dürft ihr gerne ein paar mal klicken ^^

    P.P.S. Wusstet ihr das man bei anmeldung in eurem forum auch so eine rechenaufgabe lösen muss? ^^

    LG Nadine
     
  15. 21. September 2010
    AW: Votehilfe gesucht für ALETE-Wettbewerb

    Gevoted!

    Viel glück das ihr das Wochenranking gewinnt!
     
  16. 21. September 2010
    AW: Votehilfe gesucht für ALETE-Wettbewerb

    Mein kleiner Engel
    155 Stimmen gesamt
    155 Stimmen aktuelle Woche

    find schon geil! was rr so alles bringt!
     
  17. 21. September 2010
    AW: Votehilfe gesucht für ALETE-Wettbewerb

    kann mir jemand helfen? 3+1 = ?¿

    Spoiler
    Danke für Deine Bewertung! Wir haben diese gespeichert.
     
  18. 21. September 2010
    AW: Votehilfe gesucht für ALETE-Wettbewerb

    Sicherheitsabfrage: 7 + 9 =?(


    hui hat gerad noch hingehauen
     
  19. 21. September 2010
    AW: Votehilfe gesucht für ALETE-Wettbewerb

    zum Glück hat meine Tastatur nen Shortcut für den Taschenrechner.
     
  20. 21. September 2010
    AW: Votehilfe gesucht für ALETE-Wettbewerb

    Microsoft rulez!


    gruß
    Fedja
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.