[Spiel] Wann habt ihr euch das letzte mal richtig Boss gefühlt ?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Skelletor, 16. Januar 2012 .

  1. 18. Januar 2012
    AW: Wann habt ihr euch das letzte mal richtig Boss gefühlt ?

    wtf das hört sich an als müsste dein leben ansonsten nicht so prickelnd sein nix für ungut^^
     
  2. 18. Januar 2012
    AW: Wann habt ihr euch das letzte mal richtig Boss gefühlt ?

    und du hast das "Spiel" offensichtlich nicht gecheckt.. Hier ist die rede von "das letzte mal". Hatte auch schon ziemlich viele "like a boss" momente, aber mein letzter war, als ich nen mini-projekt von mein Arbeitgeber bekommen habe und er meinte, "in 3 Tagen sollte es zu machen sein".

    Spoiler
    Ich war schon nach 1 Tag fertig

    lg
     
  3. 18. Januar 2012
    AW: Wann habt ihr euch das letzte mal richtig Boss gefühlt ?

    als ich gestern nach extrem aussichtsloser situation alle bei risiko weggenatzt habe...like the boss of the world
     
  4. 18. Januar 2012
    AW: Wann habt ihr euch das letzte mal richtig Boss gefühlt ?

    Eigentlich jeden Tag aufs neue! Auch wenns nur "leider" so ist ^^

    Stecke mitten in der Ausbildung
    und leite jeden Tag alleine den kompletten IT-Abteil unserer Firma.

    Vorallem als Azubi seinem Chef dinge anzulernen bzw. zu zeigen - Like a boss
     
  5. 18. Januar 2012
    AW: Wann habt ihr euch das letzte mal richtig Boss gefühlt ?

    gut, hast recht dein erlebnis kam mir nur recht unspektakulär vor. ich hatte zum beispiel mal nen fall in nem laden wo ich der kassiererin n fuffi für ein 10 euro produkt gegeben hab und sie hat mir drei 20er zurückgegeben. hab es erst zuhause bemerkt, ansonsten hätte ich den schein glaub ich zurückgegeben. aber fand ich dann schon lustig
     
  6. 18. Januar 2012
    AW: Wann habt ihr euch das letzte mal richtig Boss gefühlt ?

    Als ich in der U Bahn Stand und die Tür zu ging sah ich vor mit sone Saftpackung aufm Boden, die hab ich dann rausgekickt. Das Teil flog an der Laserschranke vorbei und die Tür öffnete sich wieder.
    Dadurch hats einer der noch angerannt kam in die U bahn geschafft ^^

    Für Außenstehende sah es vllt so aus --> Person rennt zu U Bahn dessen Türen sich schließen, ich kick die Saftpackung durch die Laserschranke um die Tür wieder zu öffnen, damit die Person rein kann ^.^
     
  7. 18. Januar 2012
    AW: Wann habt ihr euch das letzte mal richtig Boss gefühlt ?

    hahaha extrem lässig hätte man in eine von so vielen spektakulären compilations packen können^^
     
  8. 18. Januar 2012
    AW: Wann habt ihr euch das letzte mal richtig Boss gefühlt ?

    Oh ja, so ne once-in-a-million Aktion hatte ich auch mal

    Kumpels und ich fahren mitm Fahrrad ne Straße bergab, ich hab mein Bier offen und soll nem Kumpel n Bier aus seinem Rucksack holen...

    Gut, hab ich versucht beim freihändig fahren, mit einem Bier in der Hand, und nen paar im Kopf, n Bier aus seinem Rucksack zu holen...
    Wir legen uns natürlich unter Gelächter richtig schön aufn Asphalt, ich lieg ganz unten unter 2 anderen Kumpels und mein frisch geöffnetes Bier steht 3m hinter uns wie ne Eins auf der Straße, ohne dass es schäumt oder ein Schluck verschüttet war
    Dass wir uns mit ca. 20 km/h richtig aufs Maul legen mit 3 Leuten und nichts passiert, ist natürlich auch ganz nett...

    Craze, hier ausm Board, hat es sogar miterlebt, keiner weiß wie das funktioniert haben kann?(
     
  9. 19. Januar 2012
    AW: Wann habt ihr euch das letzte mal richtig Boss gefühlt ?

    Als ich Krauti alle Rechte auf TS entzogen habe, weil er irgendwas von reallife oder so gequatscht hat.

    Like a boss
     
  10. 19. Januar 2012
    AW: Wann habt ihr euch das letzte mal richtig Boss gefühlt ?

    Also ich fühle mich immer zwischen der Zeit wenn ich Aufsteh und Schlafen gehe wie der Boss.
     
  11. 19. Januar 2012
    AW: Wann habt ihr euch das letzte mal richtig Boss gefühlt ?

    Jetzt werden *****n geschwängert
     
  12. 19. Januar 2012
    AW: Wann habt ihr euch das letzte mal richtig Boss gefühlt ?

    liegt am boss tisch

    ich fühlte mich das letzt mal boss in meiner einkommssteuerrecht klausur, war nie in der vorlesung und konnte ordentlich was schreiben!
     
  13. 19. Januar 2012
    AW: Wann habt ihr euch das letzte mal richtig Boss gefühlt ?

    Der Boss aus dem Takatukaland
     
  14. 20. Januar 2012
    AW: Wann habt ihr euch das letzte mal richtig Boss gefühlt ?

    Kam gerade in einem B*llshit-Weed-talk auf, ist zwar schon ein paar Jahre her, aber viele werden es bestimmt kennen:
    Spoiler
    Der Moment, als ich das erste Haar am Sack entdeckt habe:
    Bild

    I AM SO MANLY!
     
  15. 20. Januar 2012
    AW: Wann habt ihr euch das letzte mal richtig Boss gefühlt ?

    Der Thread kommt mir grade recht
    Vorhin mit nem Account vom Kollegen gezockt bei LoL & 2!!! Pentakills mit Caitlyn in einem Spiel gemacht
    Like a Boss natürlich.
     
  16. 20. Januar 2012
    AW: Wann habt ihr euch das letzte mal richtig Boss gefühlt ?

    Pass mal auf, mein liebes Rindsgesicht. Als die PN reinkam musste ich selber gut lachen. Außerdem scheint mir die Sonne aus meiner Gesäßöffnung und zwar in einem Ausmaß, dass ich Ballastexistenzen Deinesgleichen eigentlich garnicht erst bemerke, weil ich dich einfach mal derbe wegblende.

    Letzte Bosslike-Aktion: Als ich mich 4 mal auf Nazi-Leaks gefunden habe.

    Bild
     
  17. 23. Januar 2012
    AW: Wann habt ihr euch das letzte mal richtig Boss gefühlt ?

    9.2/10 im Statistik Computer Exam.

    Like a ing boss.

    (In Holland ist ne 9 quasi unerreichbar )
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.