[Spiel] Warcraft III! Wie kann ich hosten?!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Frank_White, 13. Januar 2010 .

  1. 20. Januar 2010
    AW: Warcraft III! Wie kann ich hosten?!

    Hat dein Rechner auch die Feste IP: 192.168.1.2?
     
  2. 20. Januar 2010
    AW: Warcraft III! Wie kann ich hosten?!

    Daran liegts nicht.

    Sag mal genau, wo es bei dir gerade hängt an welcher Stelle?

    Für mich sieht es aus, als hättest du auch noch nicht deine Keys eingegeben?!

    Folg einfach mal dem Tut, damit sollte es echt nicht schwer sein...
    Aber erstmal nenne deinen Punkt, an dem du angekommen bist

    so far,
    sn00p
     
  3. 20. Januar 2010
    AW: Warcraft III! Wie kann ich hosten?!

    Nunja auf dem Bild sieht mann ja Computer: 192.168.1.2, heißt für mich soviel das für den Rechner mit der IP die Ports freigegeben sind.
    Hab bei mir im Netzwerk feste IP's vergeben, im Router hab ich einfach für 192.168.0.6 den TCP und UDP port 6112 freigegeben und geht ohne Probleme. Und wenn keine Firewall oder so aktiv ist könnte ich mir net vorstellen woran es noch liegen könnte.
     
  4. 20. Januar 2010
    AW: Warcraft III! Wie kann ich hosten?!

    Für mich hört es sich einfach so an, dass er es nicht gebacken bekommt, in Verbindung mim Listchecker...

    Port is ja frei..es fehlt nurnoch der nächste Schritt, der über LC geht.

    so far,
    sn00p
     
  5. 20. Januar 2010
    AW: Warcraft III! Wie kann ich hosten?!

    steRni hat Recht.
    Der Port ist nur für die folgende ip im netzwerk freigegeben 192.168.1.2
    Und ich wette zu 100% hat der Threadersteller nicht diese ip

    @Threadersteller:
    geh auf: Start>ausführen: cmd
    dann gib ein: ipconfig

    Die ip die bei ipadresse steht, musst du in deinem screenshot ganz oben auch eingeben.

    dann sollte es gehn.
     
  6. 20. Januar 2010
    AW: Warcraft III! Wie kann ich hosten?!

    Ach, ich !!!
    Vielen lieben Danke Mazen2004!!

    Hatte eine falsche Ip drin!
    Mann mann mann, ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd!

    Danke nochmal an alle!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.