[Spiel] Was nehmt ihr mit aufs Klo ? *gg*

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von nardis, 10. Oktober 2010 .

Schlagworte:
?

Ich und so...

  1. Laptop

    17 Stimme(n)
    13,5%
  2. Magazin

    40 Stimme(n)
    31,7%
  3. Handy

    62 Stimme(n)
    49,2%
  4. Essen / Getränke

    5 Stimme(n)
    4,0%
  5. mehr Klopapier

    11 Stimme(n)
    8,7%
  6. Freund

    2 Stimme(n)
    1,6%
  7. Freunde

    2 Stimme(n)
    1,6%
  8. Familie

    5 Stimme(n)
    4,0%
  9. Webcam & chatroulette

    9 Stimme(n)
    7,1%
  10. Nix

    34 Stimme(n)
    27,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 11. Oktober 2010
    AW: Was nehmt ihr mit aufs Klo ? *gg*

    Früher die BILD. Dann diverse Zeitschriften / Magazine wie PCGames / Gamestar. Dann hab ich mit spielen aufgehört und ab da kam der alte Laptop mit... Manchmal aber auch nur Handy für SMS...
     
  2. 11. Oktober 2010
    AW: Was nehmt ihr mit aufs Klo ? *gg*

    Kloppapier ist doch eh ein eigener Punkt in der Umfrage, musst es nicht extra erwähnen
     
  3. 11. Oktober 2010
    AW: Was nehmt ihr mit aufs Klo ? *gg*

    naja, ich hab mal Handy genommen, aber eig isses meine PSP zum MuKKe hören
     
  4. 11. Oktober 2010
    AW: Was nehmt ihr mit aufs Klo ? *gg*

    ich nehm nix mit kenn aber auch welche die zum n ihren laptop mitbringen und dann ne stunde über ihren eigenen fäkalien sitzen und zocken ^^
     
  5. 11. Oktober 2010
    AW: Was nehmt ihr mit aufs Klo ? *gg*

    Chatroulette ist natürlich immer dabei xD

    Nein, eigentlich hab ich meist nur meinen iPod in der Tasche, auf dem ich dann kurz mal News checke, aber das wars auch
     
  6. 11. Oktober 2010
    AW: Was nehmt ihr mit aufs Klo ? *gg*

    ich lass obama ins weiße haus und dann geh ich wieder. warum ne halbe stunde darum sitzen?


    ps: blablabla, soll nicht rassistisch gemeint sein, blablabla..
     
  7. 11. Oktober 2010
    AW: Was nehmt ihr mit aufs Klo ? *gg*

    wo is die option

    [ ] spiegel, schein, drogen

     
    1 Person gefällt das.
  8. 11. Oktober 2010
    AW: Was nehmt ihr mit aufs Klo ? *gg*

    Zu Spitzenzeiten von 15-30 Minuten war früher oft ein Buch oder ein Netbook dabei.
    Das Verrückteste war wohl die Gitarre.

    Inzwischen nichts mehr.
     
  9. 11. Oktober 2010
    AW: Was nehmt ihr mit aufs Klo ? *gg*

    meistens das handy^^ aber eig. lohnt es sich kaum ich bin spätestens in 4min. draußen.

    kanns auch nicht verstehen, wie man da ne halbe stunde hocken kann xDD.. bis dahin is ja alles eingetrocknet..
     
  10. 11. Oktober 2010
    AW: Was nehmt ihr mit aufs Klo ? *gg*

    unterschiedlich

    Zeitschrift
    Zeitung
    Handy
    Psp

    und manchmal eine frau
     
  11. 12. Juli 2012
    AW: Was nehmt ihr mit aufs Klo ? *gg*

    Seit mein Handy kaputt ist weis ich, warum manche Menschen eine Tageszeitung abonniert haben, find oft nichts aktuelles grad .
     
  12. 12. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2012
    AW: Was nehmt ihr mit aufs Klo ? *gg*

    Ne Polaroid , nen Scanner und Facebook
     
  13. 13. Juli 2012
    AW: Was nehmt ihr mit aufs Klo ? *gg*

    Ich bleib bei meinem Laptop^^
    Kann man wunderbar Solitär aufm Klo zocken ohne das mich jemand stört xD

    Ein Freund von mir Raucht aufm Pott.
    Aber das finde ich zu widerlich
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.