[Spiel] Was seht ihr auf diesem Bild?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mKey, 14. Mai 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2012
    Was seht ihr auf diesem Bild?

    Hallo zusammen!

    Und zwar habe ich von einem Kollegen folgendes Bilder-Rätsel geschickt bekommen. Und bisher bin ich beim besten Willen noch auf keine Lösung gekommen.

    Zuerst sah es mi nacht etwas spiegelndem, grünbemalten mit sandbestreuten Etwas aus .. als ich mir das bild dann in etwas kleiner angesehen habe, finde ich sieht es so aus, als wenn man in einen "Mülleimer" oder ähnliches von oben reinschaut. (das weiße drum rum sind also die wände) oder so in der Art.

    Was meint ihr?

    {bild-down: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/s720x720/560030_420046418019062_114902408533466_1438121_377915128_n.jpg}



    #mkey
     
  2. 14. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2012
    AW: Was seht ir auf diesem Bild?

    Hab mal im Hotel gearbeitet, könnte eine Poliermaschine für Besteck sein

    edit: war übrigends ein ziemlich nerviger Job damals, danach musste das Besteck auch immer noch mit einem Handtuck nachpoliert werden.
     
  3. 14. Mai 2012
    AW: Was seht ihr auf diesem Bild?

    könnte auch so ein "Dünger-Verteiler" sein, also den man so in der Hand hält
    oder auch so ein Streuwagen?!

    weil die "Kügelchen" unten könnten auch Dünger sein ?( ?(
     
  4. 14. Mai 2012
    AW: Was seht ihr auf diesem Bild?

    Das ist der Behälter, in den die durch die Babyklappe geworfenen Kinder fallen.
     
  5. 14. Mai 2012
    AW: Was seht ir auf diesem Bild?

    tatsächlich, das ging fix und ist richtig!
    Habe jetzt eher mit einem längeren Rätselraten gerechnet, aber nun gut^^ Ich mach dann mal zu


    #mkey
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.