#151 7. Januar 2010 AW: Was wäre wenn..... Dann wärn wir jetzt alle gottlos ...wenn jeder Mensch IMMER nackt rumlaufen würde ohne sich zu schämen? + Multi-Zitat Zitieren
#152 7. Januar 2010 AW: Was wäre wenn..... wär alles gechilled... was wäre wenn die schule brennen würde ? + Multi-Zitat Zitieren
#153 7. Januar 2010 AW: Was wäre wenn..... Dann wärst du sicher grade beim n Was wäre,wenn jeder sich nach Belieben unsichtbar machen könnte? + Multi-Zitat Zitieren
#154 7. Januar 2010 AW: Was wäre wenn..... Dann würde ich immer in Damenumkleiden rumhängen Was wäre wenn es nur Männer auf dieser Welt geben würde? + Multi-Zitat Zitieren
#155 7. Januar 2010 AW: Was wäre wenn..... Dann wäre ich wohl ein Suizid Patient -.- Was wäre wenn alle Männer nur auf fette Frauen ständen ?? + Multi-Zitat Zitieren
#156 7. Januar 2010 AW: Was wäre wenn..... Dann würd es irgendwann nurnoch fette Frauen geben, weil die dünnen dann auch fett sein möchten um gestochen zu werden! Was wäre es keine Telefone geben würde? + Multi-Zitat Zitieren
#157 7. Januar 2010 AW: Was wäre wenn..... Dann wäre die Teamspeak2.exe auf meinem Desktop. Was wäre, wenn damals die Türken vor Wien Erfolg gehabt hätten? + Multi-Zitat Zitieren
#158 7. Januar 2010 AW: Was wäre wenn..... Dann hätte es viele Tote gegeben... Was währe wenn es kein RR geben würde? + Multi-Zitat Zitieren
#159 7. Januar 2010 AW: Was wäre wenn..... Then we are all doooooomed! Was wäre, wenn eine Makrophage nicht in der Lage wäre, zu phagozytieren. + Multi-Zitat Zitieren
#160 7. Januar 2010 AW: Was wäre wenn..... Dann würde ich mich auf die nächste Schweinegrippewelle freuen. Was wäre, wenn es verboten wäre Musik zu hören? + Multi-Zitat Zitieren
#161 7. Januar 2010 AW: Was wäre wenn..... Dann könnte man damit Illegal Geld verdienen und reich werden Was wäre wenn man immer laut denken würde?! + Multi-Zitat Zitieren
#162 7. Januar 2010 AW: Was wäre wenn..... Dann würdest du wahrscheinlich nicht mehr lang leben ^^ Was wäre, wenn ich ein Kerl wär? + Multi-Zitat Zitieren
#163 7. Januar 2010 AW: Was wäre wenn..... Dann würdest du auf Frauen stehen (oder Männer^^) Was wäre wenn ich nicht so dumme Antworten geben würde `? + Multi-Zitat Zitieren
#164 7. Januar 2010 AW: Was wäre wenn..... Dann hätte ich nicht grad grinsen müssen als ich deinen Post gelesen hab Was wäre wenn Bananen nicht krumm wären? + Multi-Zitat Zitieren
#165 7. Januar 2010 AW: Was wäre wenn..... Dann würde niemand mehr Vib's kaufen, hehe Was wäre wenn du den Körper für 1 Tag tauschen köntest ? + Multi-Zitat Zitieren
#166 7. Januar 2010 AW: Was wäre wenn..... Dann wär ich am nächsten Tag wieder ich selbst. Was wäre, wenn uns irgendwann die Fragen ausgehen würden?? + Multi-Zitat Zitieren
#167 7. Januar 2010 AW: Was wäre wenn..... dann müsstest du google fragen^^ was wäre wenn es kein renno gäbe?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#168 7. Januar 2010 AW: Was wäre wenn..... Dann wären viele Typen hier wohl komplett Schwanzlos^^ Was wäre wenn mir jetzt ne vernünftige Frage einfallen würde??^^ + Multi-Zitat Zitieren
#169 7. Januar 2010 AW: Was wäre wenn..... Dann könnte ich dir auch eine vernünftige Antwort geben. Was wäre, wenn die Welt aus Schokolade bestünde? + Multi-Zitat Zitieren
#170 7. Januar 2010 AW: Was wäre wenn..... dann würden wir alle die Sonne meiden.^^ Was wäre wenn du reich wärst? + Multi-Zitat Zitieren
#171 7. Januar 2010 AW: Was wäre wenn..... nix neues es nur 2.1 boxen gegeben würde + Multi-Zitat Zitieren
#172 8. Januar 2010 AW: Was wäre wenn..... Dann hätte ich zwei davon! 4.2, yes. Was wäre, wenn McDonals ab morgen nur noch Vegetarisches anbietet? + Multi-Zitat Zitieren
#173 8. Januar 2010 AW: Was wäre wenn..... Gummi ist vegetarisch, also würde ich immernoch Cheesburger essen. Wasser nur in Glasflaschen verkauft werden würde ? + Multi-Zitat Zitieren
#174 8. Januar 2010 AW: Was wäre wenn..... Dann würds bald auch 25 cent Pfand auf Glasflaschen geben Was wäre wenn man nur auf den Händen laufen könnte? + Multi-Zitat Zitieren
#175 8. Januar 2010 AW: Was wäre wenn..... Dann müsste ich mit den Füßen mein Bier trinken... ...alles Toilettenwände aus Glas wären? + Multi-Zitat Zitieren