[Spiel] Was wurde auf euch geworfen in eurer Lehrzeit...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Hans Peter, 22. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2010
    AW: Was wurde auf euch geworfen in eurer Lehrzeit...

    dir hätte man nen duden nachwerfen müssen ^^

    Ich hab mal ne Kugelkerze nach meiner Schwester geworfen - getroffen = blaues Auge ^^
    und nen Schuh nach den Hunden wenn die sich keilen und ich net reingreifen mag.

    nach mir wurde glaub ich noch nichts geworfen - ausser papierkügelchen, aber die hab ich auch geworfen.
    Und Schneebälle ^^
     
  2. 22. Juni 2010
    AW: Was wurde auf euch geworfen in eurer Lehrzeit...

    noch nichts, aber ich wurd 3mal angeschossen und jetzt starte ich meine gangster rap karriere.
     
  3. 22. Juni 2010
    AW: Was wurde auf euch geworfen in eurer Lehrzeit...

    Schlüsselbund auf nen anderen schüler der so schlau war und so getan hat als ob es ihm sehr wehgetan hat und so dan den Lehrer um den finger wickeln konnte

    und so ein paar noten besser geworden ist :lol:
     
  4. 22. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Was wurde auf euch geworfen in eurer Lehrzeit...

    Bild
    {img-src: http://img.directindustry.de/images_di/photo-g/traktor-40948.jpg}


    so einer.. bin bauer
     
  5. 22. Juni 2010
    AW: Was wurde auf euch geworfen in eurer Lehrzeit...

    Ne ehemalige Klassenkameradin hat mal n Taschenrechner nach nem ehemaligen Schulkameraden von mir geworfen, weil der sie ein wenig aufgezogen hatte... Die hatte so ein schönes Pferdegesicht^^

    Aber nicht getroffen - ging nur ans Fenster...

    War einfach sinnlos
     
  6. 23. Juni 2010
    AW: Was wurde auf euch geworfen in eurer Lehrzeit...

    Schweinsaugen und tote Fische im Bio Unterricht ...

    Freund von mir hat sich dann ein bissl eingedeckt, ist runter in den Hof gerannt und hat das Zeugs in alle offenen Fenster gepfeffert. Halleluja war das ein Spass ^^
     
  7. 23. Juni 2010
    AW: Was wurde auf euch geworfen in eurer Lehrzeit...

    Von Lehrern: Stifte, Kreide, ein Geodreieck (Zum Glück daneben)

    Von Schülern: Schneebälle, Stifte, Sämtliche Papierkreationen, Tennisbälle im Sport (Draussen lag kein Schnee ) und Gummibänder^^
     
  8. 24. Juni 2010
    AW: Was wurde auf euch geworfen in eurer Lehrzeit...

    mein freund sein dad hat nach ihm eine gabel geworfen und sie ist in seiner hand stecken geblieben
    PS: echt kranke familie und dazu strenge erzogen der Vater.
     
  9. 25. Juni 2010
    AW: Was wurde auf euch geworfen in eurer Lehrzeit...

    radiergummi. wurde direkt unter dem auge verletzt. war ne schöne platzwunde. nein ich war nicht auf einer haupt,sonder,waldorf oder gesamtschule.
     
  10. 25. Juni 2010
    AW: Was wurde auf euch geworfen in eurer Lehrzeit...

    Joa, ich hatte mal früher eine etwas komische Braut bei uns inna Klasse, die hat dann mal mit Scheren geworfen oder ähnlichem, nunja, die ist aufm Pausenhof mitm Messer auf jemand losgegangen zum Glück ist da nochn Lehrer vorbei und hat sie aufm Boden gesmashed ;D;D;D

    Kranke Tante...

    @realschule.

    6.te Klasser oder Sonderschule ?
     
  11. 25. Juni 2010
    AW: Was wurde auf euch geworfen in eurer Lehrzeit...

    in der schule wollt mal ein mädel ein schuh nach mir werfen hat sie dann auch aber hat dann mit voller möhre das mobbingopfer schlechthin getroffen(fettes dummes mädel) und nicht mich:lol:

    da war was los^^
     
  12. 25. Juni 2010
    AW: Was wurde auf euch geworfen in eurer Lehrzeit...

    In unserer Schule fliegen regelmässig Schlüsselbunde, nasse Schwäme, Kreide und Mülleimer...
     
  13. 25. Juni 2010
    AW: Was wurde auf euch geworfen in eurer Lehrzeit...

    Ich selber habe bibeln und schuhe geworfen xD und nach mir wurde Kreide, Holzstücke, und schlüsselbünde geworfen ^^ einer der schlüsselbünde hat gut getroffen (war auch für den lehrer nicht schwer mit so nem 5x5cm massiv-holzstück xD)
     
  14. 25. Juni 2010
    AW: Was wurde auf euch geworfen in eurer Lehrzeit...

    Von nem Radiergummi?! ?(
    Kann ich mir nicht vorstellen.
     
  15. 25. Juni 2010
    AW: Was wurde auf euch geworfen in eurer Lehrzeit...

    40 kg Zementsack von nem bären

    Lustige Videos, Funny Videos auf MyVideo 2014 - Erfahrungen.com
     
  16. 25. Juni 2010
    AW: Was wurde auf euch geworfen in eurer Lehrzeit...

    damals beim bund hat nen ausbilder von uns jemanden mit nem vollem magazin abgeworfen weil er nur gejammert hat xD
    voll in die
     
  17. 25. Juni 2010
    AW: Was wurde auf euch geworfen in eurer Lehrzeit...

    Hab mal nen Schlüsselbund mit gefühlten 20 Schlüsseln daran an den Kopfbekommen, war mein Deutschlehrer in der 7. .....

    Naja lang lang ist es her
     
  18. 25. Juni 2010
    AW: Was wurde auf euch geworfen in eurer Lehrzeit...

    Zusammengerechnet bestimmt eine Euro-Palette Kreide, ein Stuhl, ein DVI-Kabel und ein Hammer (war aber hoffentlich nicht ernst gemeint^^)
    Tja wenn Blicke töten könnten... #

    PS: Aja ein Stück Schweinegehirn war auch dabei als unsere Biolehrerin grade nicht hinguckte xD
     
  19. 25. Juni 2010
    AW: Was wurde auf euch geworfen in eurer Lehrzeit...

    klar geht das.

    das war so eins

    http://www.vikingdirekt.at/pictures/at/vkg/sk/lg/0120_sk_lg.jpg

    auge war knall rot und unter dem auge wars halt am bluten. kam aber auch mit nem guten speed angeflogen.
     
  20. 25. Juni 2010
    AW: Was wurde auf euch geworfen in eurer Lehrzeit...

    Nasse Schwämme haben wir uns angeworfen!! Gaaanz eklig!!
     
  21. 26. Juni 2010
    AW: Was wurde auf euch geworfen in eurer Lehrzeit...

    also der eine typ hat erst mitm stuhl und dann mit ner flasche geworfen, aber nicht auf mich, war aber echt übel. hat aber leider net getroffen
     
  22. 26. Juni 2010
    AW: Was wurde auf euch geworfen in eurer Lehrzeit...

    früher in Bio haben bei sexual Kunde die Mädels Tampons bekommen und wir nix (noch net ma clearasil; 7-8 Klasse)
    war dann schlecht gelaunt und hab mir die Tampos geklaut und auf jmd geschmissen.
    Bäms Klassenbuch eintrag: fatmoe schmeisst Tampons durch die Klasse
    :lol: :lol:
     
  23. 26. Juni 2010
    AW: Was wurde auf euch geworfen in eurer Lehrzeit...

    bin werkzeugmechaniker(noch in der lehre)

    und nach mir wurde noch nichts geworfen bzw kein mensch sonder die drehmaschine mit spänen( teilweise 900° C heiss und einen habe ich am hals abgekriegt)
     
  24. 26. Juni 2010
    AW: Was wurde auf euch geworfen in eurer Lehrzeit...

    Ich werfe mir jeden Tag diese YumYum Suppen in den Mund.
     
  25. 26. Juni 2010
    AW: Was wurde auf euch geworfen in eurer Lehrzeit...

    das imom mein favo
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.