[Spiel] Welche ist eurer meinung die sinnloseste erfindung

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von skyline200, 9. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2010
    AW: Welche ist eurer meinung die sinnloseste erfindung

    zu viele.. u.a

    apple
     
  2. 10. April 2010
    AW: Welche ist eurer meinung die sinnloseste erfindung

    kreise statt fadenkreuz im visier ,da es ja sonst eine mordwaffe währe..
     
  3. 10. April 2010
    AW: Welche ist eurer meinung die sinnloseste erfindung

    ...

    KKWs
     
  4. 10. April 2010
    AW: Welche ist eurer meinung die sinnloseste erfindung

    USK, Religionen und die Scheren mit Laserpointer dran oO
     
  5. 10. April 2010
    AW: Welche ist eurer meinung die sinnloseste erfindung

    bologna-prozess
     
  6. 10. April 2010
    AW: Welche ist eurer meinung die sinnloseste erfindung

    ne dafuer gibt es normale siebe - also die halbkreise.
    aber klar wird schon stimmen eigentlich ^^ nur warum die so riesig machen? die menge an tee, die man in so ein KLEINES ding tun kann, wuerde auch fuer ne dicke kanne reichen. aber nein, die muessen das ding mit nem kilometerdurchmesser machen :angry: :lol:
     
  7. 10. April 2010
    AW: Welche ist eurer meinung die sinnloseste erfindung

    GEZ!
     
  8. 10. April 2010
    AW: Welche ist eurer meinung die sinnloseste erfindung

    {bild-down: http://www.stilsucht.de/wordpress/wp-content/stilsucht.de/images/07-2009/spaghetti-measure-1.jpg}
     
  9. 10. April 2010
    AW: Welche ist eurer meinung die sinnloseste erfindung


    WORD

    und hier ...
    Der "Eiersollbruchstellenerzeuger" oder auch Eiköpfhilfe genannt :lol::lol::lol::lol:
    Was fürn Crap !!
     
  10. 10. April 2010
    AW: Welche ist eurer meinung die sinnloseste erfindung

    Emanzipation
     
  11. 10. April 2010
    AW: Welche ist eurer meinung die sinnloseste erfindung

    Zählen dazu auch sinnlose Gesetze ?
    Wenn ja dann das Verbot von Marihuana aber Alkohol ist legal
     
  12. 10. April 2010
    AW: Welche ist eurer meinung die sinnloseste erfindung

    die demokratie
     
  13. 10. April 2010
    AW: Welche ist eurer meinung die sinnloseste erfindung

    das ist nicht sinnlos irgendwann wirst auch du es verstehen

    2t cola light
     
  14. 10. April 2010
    AW: Welche ist eurer meinung die sinnloseste erfindung

    ********n (und ich meine nicht die nette art von ********n die sich für geld ♂️♀️n lassen) und rtl2
     
  15. 10. April 2010
    AW: Welche ist eurer meinung die sinnloseste erfindung

    Die nette Art von ******** nennt sich *****. Oder Prostituierte. Oder Professionelle.

    b2t :
    Das Ipad
    diese komischen Autos mit 3 Rädern
     
  16. 10. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Welche ist eurer meinung die sinnloseste erfindung

    Rassistische Türsteher is aber ne geile Erfindung^^ warum hat das niemand patentiert


    Ich finde die dümmste erfundene Musikrichtung ist Schranz (dieser 1000 bpm quatsch)

    Für alle die ned wissen was ich meine:
     
  17. 10. April 2010
    AW: Welche ist eurer meinung die sinnloseste erfindung


    Ich bin ja voll die Erfindung :lol:
    Ich wurde schon vor meiner Geburt von meinen Eltern patentiert :lol:

    Außerdem ist der Islam deswegen die sinnloseste Erfindung, weil Sie in der heutigen Gesellschaft nur Ärger bringt. Auch die Überzeugungen der Leute ist für eine modernen Rechtsstaat nicht Tragbar. TheChronic sieht Ehrenmorde als eine Tradition an und Trockeneis* bringt den nächsten beweis für eine eher mangelnde Moralvorstellung:
     
  18. 10. April 2010
    AW: Welche ist eurer meinung die sinnloseste erfindung

    Stimmt wohl ^^


    btt.: Kommunismus
     
  19. 10. April 2010
    AW: Welche ist eurer meinung die sinnloseste erfindung

    Ich denke mal die Wunderharke 5000 kommt auch in die engere Auswahl
    http://www.youtube.com/watch?v=esAJuVTuuF8
     
  20. 10. April 2010
    AW: Welche ist eurer meinung die sinnloseste erfindung

    Also ich finde die KaffeePause in einer Teefabrik für sehr sinnlos

    oder das WLAN-Kabel?! http://www.mindfactory.de/product_info.php/pid/google/info/p136244
    EDIT: das doch nen normales antennenkabel?!
     
  21. 10. April 2010
    AW: Welche ist eurer meinung die sinnloseste erfindung

    Finde gut das ihr alle so fleißig postet .. vielen von euch schließe ich mich an ..

    Frauen mit Penisen
     
  22. 10. April 2010
    AW: Welche ist eurer meinung die sinnloseste erfindung

    Feminismus
     
  23. 11. April 2010
    AW: Welche ist eurer meinung die sinnloseste erfindung

    Alle die Thrake fertig machen haben ne Bw.

    Hm wenn deine Ellis dich patentieren haben lassen sollte man .........

    Diese geile Maschine von vorhin hat auf jeden eine BW




    Was ist so falsch an Trockeineis seiner Aussage. Die Mutter ist doch das liebste was man hat. Dieser Mensch hat dich geboren. Groß gezogen ( bei manchen hat die Mutter nur schlecht geschissen7)
    Ich würde auch alles für meine Mutter tun.
     
  24. 11. April 2010
    AW: Welche ist eurer meinung die sinnloseste erfindung

    Ach ganz Vergessen, die blödste Erfindung von allen. Religionen
     
  25. 11. April 2010
    AW: Welche ist eurer meinung die sinnloseste erfindung

    Mal ganz ehrlich, einfach nur Kindergarten. Jeder darf äußern was ihm nicht passt, Emanzipation und Feminismus, lauter so dümmliche . Und er nennt einfach mal das Kind beim Namen, haut seine Meinung raus, und dann denkt ihr, ihr könnt ihn fertig machen? Er kennt euch ja nicht mal, als ob ihn das juckt, genauso wenig wie mich es juckt, wenn er beispielsweise Apple runter macht. Will ihn net verteidigen, aber manches ist echt richtig peinlich.

    - Playboy...Geilt nur auf und man kann trotzdem nicht ran.
    - House, Minimal...Einfach ätzende und eintönige Musik
    - HD+
    - Assisendungen auf RTL ect.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.