[Spiel] Welche ist eurer meinung die sinnloseste erfindung

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von skyline200, 9. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2010
    AW: Welche ist eurer meinung die sinnloseste erfindung

    Ich würd auf jedes verficktes gesetz dieser Welt n, nur um meine Mutter zu verteidigen

    Bw ist natürlich raus.

    Ich stell mir gerade vor wie 5 Freestyle Türken ( hab nichts gegen Türken) zu Thrake nachhause kommen und die Mutter boxen und er dann sagt, na na na sowas geht doch nicht, ich zeig euch an, wartet hier die POLIZEI kommt gleich.

    Ehre und Stolz.

    @ TomTom89

    mich juckt nicht was der typ denkt, ich kann solche leute einfach nicht leiden.

    gib dir mal seine Beiträge 90% sind gegen den islam und die restlichen 10% hetzt er gegen apple.

    das sind so menschen, die einfach eingleisig leben und nicht nach rechts und links schauen.
    mehr wirst du von ihm hier im forum nicht finden.
     
  2. 11. April 2010
    AW: Welche ist eurer meinung die sinnloseste erfindung

    boah is des hier KiGa, religion hin oder her, stolz hin oder her, alles lächerlich was ihr hier wieder schreibt, schaltet doch einfach mal ab und lasst eure mutter mutter sein!

    mich en diese Fruchtfliegen im Sommer ab.
     
  3. 11. April 2010
    AW: Welche ist eurer meinung die sinnloseste erfindung

    freundinnen und exen
     
  4. 11. April 2010
    AW: Welche ist eurer meinung die sinnloseste erfindung

    So sinnlos wie einige der geposteten Erfindungen sind auch die meisten Kommentare hier.

    Thrakes Mutter wird in Ruhe gelassen und der Islam darf Islam bleiben.
    Tragt eure Diskussionen bitte im Gesellschaftsforum aus (sofern ihr sachlich bleiben könnt).

    closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.