[Spiel] Wer ist der größte nerd auf RR?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Tr3Flip, 21. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2011
    Wer ist der größte nerd auf RR?

    hey leute, ich habe gerade ein ziemlich geiles spiel auf gameone gefunden, welches sich "geek mind" nennt..

    macht ne menge spaß und ihr könnt mal euer wissen auf die probe stellen
    die regeln müsste jeder verstehen, einfach den namen des spiels welches auf dem bild abgebildet wird in die zeile schreiben und fertig

    mal sehen wer der größte nerd ist hier das spiel

    PS: ergebnisse bitte in screens hochladen und nicht vergessen, dass mit photoshop faken lame ist

    mein ergebniss sind nur schlappe 1450 punkte habe keinen screen aber werde es gleich nochmal machen und dann den screen hochladen
     
  2. 21. Februar 2011
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    Das Spiel ist extrem behindert.
    Wenn da das Bild von Ryu kommt, darfste erstma jeden StreetFighter Titel eingeben, bis das richtige kommt und das ist nicht das einzige Spiel.
    Unlustig
     
  3. 21. Februar 2011
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    yop -.-

    hab Street Fighter,Street, Street deine Mutter und Verkacktes Spiel angegeben.. ging net -.-

    Hab aber trotzdem 100 Punkte ;D Wusste 1 Game = Zelda


    gruß
    Fedja
     
  4. 21. Februar 2011
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    bist du im ernst auf deine 1450 punkte stolz?

    ich bin eher auf meine 0 stolz, alles andere wär schon sehr traurig
     
  5. 21. Februar 2011
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    ich hatte 300, kannte nochn paar andere spiele, wusste den namen aber ned.
    zb bomberman erkannte er nicht. bomber-man auch ned.

    beim 2. mal 2375.
     
  6. 21. Februar 2011
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    das freut mich für dich, dann hast du in diesem thread wohl nichts verloren

    drück einfach skip und mach mit dem nächsten spiel weiter, ist übrigens streetfighter 2
     
  7. 21. Februar 2011
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    Alter was fürn behindertes Game. Ich habe auch 0 Punkte, hatte am Anfang Mariokart richtig, aber naja die waren durch Fehler schnell wieder auf 0
     
  8. 21. Februar 2011
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    4165 oder 56 kene Ahnung hab zu schnell weggedrückt. Zum schluss kommen einfach zuviele Spiele von vor meiner Zeit.
     
  9. 21. Februar 2011
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    wie hier manche wieder einen auf strassenjunge machen "bin stolz auf meine 0 punkte alles andre wäre traurig" lachhaft sowas
    mache das spiel nich mit erstens weil ich nich glaub das es grossartig spass macht un zweitens weil ich eh keine sonderlich hohe punktzahl kriegen würd aber dumm rumspacken muss ich hier trotzdem nich

    achja ölauge aka strassenjunge vllt gibts n spiel wo man drogen waffen schimpfwörter oder massiv tracks erraten muss da kannste ja zeigen was für n hustler du bist :>

    ansonsten viel spass denen die versuchen den Titel als DER NERD von RR zu ergattern

    mfg aleX³
     
  10. 21. Februar 2011
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    Hatte einmal 350pkt, aber da kamen die Spiele auch gut.
    Mass Effect, Killzone, Halo 2 (nicht Halo , Halo 3 oder Halo: Combat Evolved etwa -.-).
    Wie aber das eine Bild nicht Mortal Combat sein kann versteh ich nicht, man sieht nur die Hälfte von dem Mortal Combat Drachen und daraus soll man dann erkennen könne, von welcher Version das Logo ist?
     
  11. 21. Februar 2011
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    du brauchst die version nicht, du musst mortal kombat nur richtig schreiben
     
  12. 21. Februar 2011
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    300 Punkte

    aber nur weil ich so oft skippen musste xD (-25)
     
  13. 21. Februar 2011
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    In your face

    Du sprichst mir aus der seele

    damit kein spam

    hatte 0 punkte kannte garnichts...
     
  14. 21. Februar 2011
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    1100 punkte, wenn man sofort immer skipped wenn mans net weiss kommen schon noch genug die man kennt, da stören einen die 25 die man abgezogen kriegt nicht.
    Und man muss auch nicht die ganzen versch. Spieletitel eingeben, es reicht einfach Zelda zu schreiben man muss nicht sagen welches Zelda.
    Außer bei Spielen bei denen sich die Teile extrem unterscheiden z.b Warcraft 3 oder so
     
  15. 21. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    was mich bisle nervt ist dass man z.b. bei final fantasy oder eben street fighter den teil angeben muss, ich hab da KEINE ahnung und der tipp hilft mir 0. bei resident evil, guitar hero isses wenigstens was andres mim tipp...

    achja war zuerst bei 1550 und eben hab ichs dann auf 2325 geschafft, hätte sogar noch mehr aber ka...das letzte wollte mir nich einfallen (war mad world, das brutale s/w game für die wii..hab ich sogar hier rumliegen)

    Man muss aber auch etwas glück haben (gibt einige Titel die ich nicht kenne).
    screen:
    Spoiler
    Bild

    edit: 3200!
    edit2: 3425
     
  16. 21. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    Bild

    meh. daran gescheitert Star Wars: The Force unleashed in 4 Sekunden Abzutippen-.-
     
  17. 21. Februar 2011
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    hab 18k, paar fiel mir der name schlichtund einfach nicht ein, genauso man sieht son typischen gegner aus den wario spielen... woher soll ich wissenw elches wario spiel die meinen?!
     
  18. 21. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    Bild

    So, das sollte erstmal reichen bis hier noch jemand kommt Mir machts echt Laune, ab und an muss man überlegen. Das einzige was stört ist wie gesagt die unterscheidung bei den kampfspielen...dafür isses denen relativ egal welches mario kart/mario/zelda man schreibt...FF wiederum nicht, tipps helfen auch nicht immer.

    und wg halo, ich hab den combat evolved cover sofort erkannt, ka ob die da unterscheiden
     
  19. 21. Februar 2011
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    lol... der erkennt eifnach nicht was ich schreibe... mario-cart, zelda, aladin... 3/4 erkannt. 10 varianten eingegeben.. schwul...
     
  20. 21. Februar 2011
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    mariokart, zelda stimmt, aladdin.
     
  21. 21. Februar 2011
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    Vielleicht weil du Mortal "K"ombat hättest eingeben sollen?

    Ich hatte 375, hatte aber einfache Dinger wie Super Mario, Die Sims usw. Und das als jemand der nie zockt ^^ yayayaaay - her die hornbrille und hosenträger
     
  22. 21. Februar 2011
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    375 punkte
    paar spiele hab ich gleich erkannt...viele aber auch nicht
    ganz nett für 1 mal spielen
    mehr aber auch nicht
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.