[Spiel] Wer ist der größte nerd auf RR?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Tr3Flip, 21. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    Spoiler
    clipboard01dk.jpg
    {img-src: //img526.imageshack.us/img526/9168/clipboard01dk.jpg}

    Mag das Spiel nicht. Die Hints sind überflüssig, wenn ich was nicht wusste hab ich einfach geskipped. Und das erste Game nach "Difficulty Up" war Pacman. Da stimmt doch was nicht.

    Das hat mich auch genervt. Wollen wissen, welches Wario Ware das ist, aber bei The Legend of Zelda: Link's Awakening reichte einfach Zelda.
     
  2. 21. Februar 2011
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    Ist aber auch gemacht

    Lvl 13 ist Bomberman und lvl 18 kommt Super Mario World - das wären für mich so level 1-5 ^^
     
  3. 22. Februar 2011
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    habs auch 2 runden gemacht. ist schon komisch, wenn selbst ein original titel nich funzt. beispiel: wii golf ... sorry vllt steh ich aufm meim schlauch, dass oben nix ankommt, aber das spiel muss es sein. ich hab keine wii und erst einmal gezockt. hab nach wii golf gegooglet und da kam fast das gleiche bild, aber es war falsch...

    b2t: erste runde 675, zweite 950. wohl ziemlich schlecht gecodet, einfach mehr antowrtmöglichkeiten zulassen.
     
  4. 22. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    challenge accepted


    und difficulty up heißt nur dass du mehr punkte dafür weniger zeit bekommst beim lösen
     
  5. 22. Februar 2011
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?


    bei dem tennis und dem hoola hoop reifen musst du wii sports eingeben.
     
  6. 22. Februar 2011
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    wenn die zu dumm sind ihren Markennamen richtig zu schreiben kann ich da auch nix für
     
  7. 22. Februar 2011
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    575 beim 1. mal und 950 beim 2. mal...ab 15 kam nurnoch crap wie strichmänchen und son müll -.-

    //1300
    reicht aber nu.
     
  8. 22. Februar 2011
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    0 Punkte...

    ihr kennt das wirklich alles ?
     
  9. 22. Februar 2011
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    2050

    aber ist wirklich behindert: zb wie schreibt man mario kart ?
     
  10. 22. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    1525 und verdammt stolz drauf.

    Endlich mal was im Leben erreicht Bild
     
  11. 22. Februar 2011
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    mhh 775 punkte^^ hab aber locker paar hundert durchs skippen gelassen xD
     
  12. 22. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    Mist mir fehlen nur 500 Punkte
    Spoiler
    nooiiiiinltwi.png
    {img-src: //www.abload.de/img/nooiiiiinltwi.png}
     
  13. 22. Februar 2011
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    Ich hab beim dritten Versuch 4375. War aber zum Teil echt einfach und zum Teil hab ich einiges skippen müssen. Das Problem ist, wie einige schon gesagt haben, dass die Antworten ziemlich eingeschränkt sind.
    Mario Kart ist z.b. Super Mario Kart (Auch, wenn das n64 spiel eigentlich (super) mario kart 64 heißt, afaik)

    Insgesamt 3 Runden lang sehr lustig, danach ists aber irgendwie langweilig.
     
  14. 22. Februar 2011
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    nein, die N64-Version heißt Mario Kart 64! Super Mario Kart war das aufm SNES

    so, ich werds jez auch mal versuchen=)

    //2350... da geht mehr! is aber echt teilweise richtig ich musste grad zb Street Fighter 2 Turbo eingeben...

    aber da steht ja, dass zur feier von 250.000 spielen die antwortmöglichkeiten erweitert wurden, so konnte ich "Zelda" für 2 Zelda-Titel nehmen...

    //²2950

    //³5625, es wird

    //4 9375!!
     
  15. 22. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    Over 9000! Bild
     
  16. 22. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    850 :>

    man das nervt vllt. -.-


    forever allone ?
     
  17. 22. Februar 2011
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    ich habs noch auf 450 geschafft

    Wahrscheinlich weil du alles falsch schreibst. Hast ja selbst mario kart hier falsch geschrieben


    Neuer persönlicher Highscore von 925 . Nachdem der Schwierigkeitsgrad erhöht wurde habe ich nur noch Monopoly erkannt ^^
     
  18. 22. Februar 2011
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    mich würde mal interessieren, was an "bomberman" oder "bombermann" so falsch ist?
    es wahr definitiv dieses game...habs erkannt, weil es für uns damals nichts anderes gab als BOOOOOM
     
  19. 22. Februar 2011
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    ich finds cool
    was habt ihr denn alle
    nur weil ihr abnoobt
    ich hab wieder voll lust auf so einige Spiele bekommen
     
  20. 22. Februar 2011
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    liegt definitiv und ganz einfach daran, dass du "Bomber Man 2" eingeben musst
     
  21. 22. Februar 2011
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    0 punkte game over und nein kein screen
     
  22. 22. Februar 2011
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    0...
    Wusste nicht eins...
    Hätte ich nicht gedacht, weil gibt schon viele Spiele die ich gezockt habe, hmm
     
  23. 22. Februar 2011
    AW: Wer ist der größte nerd auf RR?

    beim ersten mal hatte ich 0, beim zweiten mal 300 aber nur weil da 2x super mario war, einmal hulk (wo eben hulk drauf war aufm bild) und einmal littlebig planet (die restlichen punkte wurden alle abgezogen wegen dem skippen )
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.