[Spiel] Wie schnell löst du den Rubix Cube?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von sft-FTW, 27. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie schnell löst du den Rubix Cube?

    nice, ich werd mir den 2er,6er und 7er bestellen
     
  2. 28. August 2010
    AW: Wie schnell löst du den Rubix Cube?

    also ich habe schon sehr viele kranke videos gesehen, in welch einer krassen zeit die personen den cube lösen.

    doch bei mir dauert es trotz tipps & tricks eine ewigkeit!

    zeit kann ich nicht sagen, da nach ca. 17min. immer noch ungelöst!


    viel spass!
     
  3. 1. September 2010
    AW: Wie schnell löst du den Rubix Cube?

    Gestern ist mein neuer Cube gekommen. Damit gehts endlich gut. Der alte war der letzte Mist. Meine aktuelle Bestzeit liegt bei 1:55
     
  4. 14. Januar 2011
    AW: Wie schnell löst du den Rubix Cube?

    PUUSH!!

    Wir wollen doch diese Thema nicht untergehen lassen


    Gibts bei euch was neues?
    ich kann nur sagen das ich täglich mehrmals den V-Cube 7 löse und den langweilig finde

    Ich brauch nen 8er oder 9er :lol:

    Achja, hab mir ja damals den 6er ud 7er bestellt, ich hab den 6er einmal gelöst dann hats das teil gesprengt! hab ihn neu zusammenbauen dürfen, seitdem läuft er nicht mehr, hängt nur!

    Der 6er ist schrott! Ausser man pimpt ihn --> V-Cube 6 Modification (v3) - YouTube
     
  5. 14. Januar 2011
    AW: Wie schnell löst du den Rubix Cube?

    Hab letztens bei Gizmodo.de i-wo da gelesen wo ein Copmuter i-wie nach 1 Jahr Rechenzeit herausgefunden hat wie man diesen Würfel [(4x4) oder (6x6)-Weiß ich nicht mehr] egal wie die Ausgangs Farbe/Dings/Blatt aussieht mit 30 Bewegungen den Würfel lösen kann.


    Daher dann auch die 6 Sekunden Rekorde oder weniger kp



    EDIT:

    ohhhh man ich sollte das Quarzen aufhören...

    Ein Forscherteam hat 35 Jahre CPU-Rechenzeit genutzt, um dem Zauberwürfel von Rubik die letzten Geheimnisse zu rauben. Sie fanden heraus, dass es möglich ist, den Würfel mit 20 Drehungen oder weniger zu lösen, egal in welcher Stellung er sich befindet. Die Rechenzeit wurde von Google bereit gestellt.

    Jede der 43.252.003.274.489.856.000 möglichen Kombinationen des Zauberwürfels kann in höchstens 20 Drehungen gelöst werden. 1981 dachte man noch, dass diese "göttliche" Zahl bei 52 liegt. 2005 berechnete man sie auf 28. Alles falsch. Das Programm, dass die Forscher einsetzten, errechnete genau 20 Bewegungen.
     
  6. 14. Januar 2011
    AW: Wie schnell löst du den Rubix Cube?

    warum sponsert man sowas? :lol:
     
  7. 14. Januar 2011
    AW: Wie schnell löst du den Rubix Cube?

    intressant :]

    ich löse meine cubes mit der normalen methode
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.