Spiel wie "Sonny"

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von killerburns, 9. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2009
    Hallo
    kennt ihr noch son gutes Rollenspiel (Flash Game^^) wie Sonny?
    Also eins wo man leveln kann, versch. Waffen und so kaufen kann und der Spielstand gespeichert wird?^^


    gruß
    Fedja
     
  2. 9. September 2009
    AW: Spiel wie "Sonny"

    Sonny 2 ist schon seit einiger Zeit draussen, ansonsten: Kongregate.com, findest immer was
     
  3. 9. September 2009
    AW: Spiel wie "Sonny"

    Hab deinen Beitrag mal gemeldet Reynolds.
    Der TE sucht nach einem Flashgame und du laberstz vollkommen am Thema vorbei. Wir sind hier in einem "Szene"Forum und hier werden zu 80% Nerds sein, darum lass sie doch bitte in Frieden ^^.

    Zu deiner Frage:

    Es gibt auch schopn einen 2 Teil von Sonny --> Flash Games - Sonny 2 - Kampfsport Spiele - Onlinespiele

    Ansonsten guck dir mal die Seite an da findese bestimmt was
     
  4. 9. September 2009
    AW: Spiel wie "Sonny"

    Schaut mal das ihr am Thema bleibt und solchen überflüssigen Spam + Flood vermeidet!

    Thread bleibt mal offen da es eine recht spezielle Suche ist, falls du im Minigame Thread nicht fündig wirst.

    Crazy Flasher 4 - Flashgames

    Das spiele ich zur Zeit gerne kann dir aber nicht sagen obs ein Savegame gibt habt bisher noch net sichern müssen da ich es vorhin erst gefunden hab.

    Gruß
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.