[Spiel] Wie wird sich Julian Assange "unglücklicherweise" selbst töten ?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Deep Pulse, 6. Dezember 2010 .

  1. 6. Dezember 2010
    AW: Wie wird sich Julian Assange "unglücklicherweise" selbst töten ?

    alle Veröffentlichungen, dies jemals auf WikiLeaks gab, werden bei ihm wiederholt, speziell der Apacheangriff :>

    schade, dass Bruckl doch noch ein wenig Intelligenz bewiesen hat
     
  2. 6. Dezember 2010
    AW: Wie wird sich Julian Assange "unglücklicherweise" selbst töten ?

    caractère vénal.

    er wird "gestorben sein", irgendwo aber wohlhabend leben.
     
  3. 6. Dezember 2010
    AW: Wie wird sich Julian Assange "unglücklicherweise" selbst töten ?

    Ganz einfach,er bleibt Weg und taucht nie wieder auf ,die killen den und kicken ihn in Säure und das Problem is gelöst
     
  4. 7. Dezember 2010
    AW: Wie wird sich Julian Assange "unglücklicherweise" selbst töten ?

    assange > chuck norris

    er kann nicht sterben.
     
  5. 7. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wie wird sich Julian Assange "unglücklicherweise" selbst töten ?

    Der wird wie Osama niemals gefunden

    ODER

    Es wird eine Zeitmaschine gebaut die zurück zu den Dinos geht. Die Dinos werden hier zu Kriegsbestien gemacht. Es wird ein Krieg zwischen Menschen und Dinos geben. Natürlich wird der Krieg von den Predators gewonnen weil die Aliens von Ripley getötet wurden. Alle tot.
    Das beste an der Sache ist das Mufaza in König der Löwen stirbt.
    "ICH TÖTETE MUFAZA". Littlefoot wird von nem Raptor zerfleischt.

    THRAKE 7 WIRD MOSLEM


    Quagmire ist Assange
     
  6. 7. Dezember 2010
    AW: Wie wird sich Julian Assange "unglücklicherweise" selbst töten ?

    Assanges Mutter hat ihn im Libanon zur Welt gebracht. Da sie mit 13 Schwanger war, musste sie den Jungen weggeben. Die Mutter aber läuft weg und sucht ihr ganzes Leben nach ihrem Sohn.

    Sie wird irgendwann von einer Hackergruppe festgenommen und vergewaltigt. Völlig am Ende mit der Welt weiß sie nicht mehr weiter, bis Interpol bei ihr anruft und sagt, dass es ihr eigener Sohn war, der sie auf brutalste weise Vergewaltigt hat.

    Die Mutter ihm Zwiespalt. Sie liebt ihren Sohn, aber hasst den Vergewaltiger. Sie zeigt ihn an und beweist die nächsten Tage per Tests, dass sie die leibliche Mutter von Assange ist.

    Assange begeht daraufhin Selbstmord.
     
  7. 7. Dezember 2010
    AW: Wie wird sich Julian Assange "unglücklicherweise" selbst töten ?

    Tragischer Unfalltod durch Ertrinken in einer Pfütze. Die Würgespuren waren teil seiner kranken Sexphantasien, die er, wie sich im Nachhinein feststellte, an Rentierjungfrauen verübte.
    Gottseidank ist er ertrunken!
     
  8. 7. Dezember 2010
    AW: Wie wird sich Julian Assange "unglücklicherweise" selbst töten ?

    BOOM! HEADSHOT! voll in's knie
     
  9. 7. Dezember 2010
    AW: Wie wird sich Julian Assange "unglücklicherweise" selbst töten ?

    headshot durchn mund
     
  10. 7. Dezember 2010
    AW: Wie wird sich Julian Assange "unglücklicherweise" selbst töten ?

    ich glaube ein verschwörungstheoretiker wird ihn töten um hintehrer die schuld auf die böse politik shcieben zu können
    AINT JOKIN BR0
     
  11. 7. Dezember 2010
    AW: Wie wird sich Julian Assange "unglücklicherweise" selbst töten ?

    J-A wird sich 225mg Heroin spritzen, dann nimmt er sich ein Schrotgewehr und schießt sich in den Mund.
     
  12. 8. Dezember 2010
    AW: Wie wird sich Julian Assange "unglücklicherweise" selbst töten ?

    Während er ein Messer in der Hand hält rutscht er auf ner Bananenschale aus und schlitzt sich die Aorta auf.
     
  13. 9. Dezember 2010
    AW: Wie wird sich Julian Assange "unglücklicherweise" selbst töten ?

    möglichkeit nr 1

    er entkommt und ist mit der strohhut-bande aus onepiece auf dem weg zur grandline,
    unglücklicherweise kommt ein sturm auf, was dazu führt das seine seidig glänzende mähne komplett in sein rachen gelangt und ihn ersticken lässt

    möglichkeit nr 2

    er ist zuhause und balanciert auf dem wii fitness board, was in etwa so aussieht:
    The Most Difficult Game Ever Created Gameplay and Commentary - YouTube
    später stellt sich dann allerdings heraus das er sich 7 mal das genick gebrochen hat.
    er erreichte nach dem dritten bruch seine highscore (bisher ungeschlagen)

     
  14. 9. Dezember 2010
    AW: Wie wird sich Julian Assange "unglücklicherweise" selbst töten ?

    das ist doch jacke wie hose.
     
  15. 9. Dezember 2010
    AW: Wie wird sich Julian Assange "unglücklicherweise" selbst töten ?

    Erschlagen von Dokumenten.
     
  16. 9. Dezember 2010
    AW: Wie wird sich Julian Assange "unglücklicherweise" selbst töten ?

    ****bär is neidisch, checkt vorbei und kickt ihm tod.
     
  17. 10. Dezember 2010
    AW: Wie wird sich Julian Assange "unglücklicherweise" selbst töten ?

    bei nem autounfall werden seine beiden arme amputiert und kurz darauf erhängt er sich.. wie damals in dem gefängnis.. soll doch nen wiedererkennungswert haben..so wie bei jesus, von dem gibts doch auch 40 leute die vorher das selbe leben hatten wie er.. ftw or i'll do it
     
  18. 11. Dezember 2010
    AW: Wie wird sich Julian Assange "unglücklicherweise" selbst töten ?

    Sein Bruder kommt mit einem Ganzkörpertattoo mit den Umrissen des Gefängnises, auch in den Knast und holt den da raus. Auf der Flucht jedoch wird er erschossen.
     
  19. 12. Dezember 2010
    AW: Wie wird sich Julian Assange "unglücklicherweise" selbst töten ?

    ich denke es wird klassischer Selbstmord

    er sticht sich selbst mit einem messer 6mal in den rücken und springt dann von einer brücke
     
  20. 12. Dezember 2010
    AW: Wie wird sich Julian Assange "unglücklicherweise" selbst töten ?

    Wenn ich Bilder von Assange sehe, scheint mir der Erstickungstod am Penis eines Siebenjährigen am wahrscheinlichsten.
     
  21. 12. Dezember 2010
    AW: Wie wird sich Julian Assange "unglücklicherweise" selbst töten ?

    er wird auf offener straße von einem ehemaligen US-Veteranen (repubilikaner)der noch nebenbei alkoholiker und drogenabhängiger ist erschossen, danach nimmt sich der kerl selber das leben.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.