Spiel zu groß für DVD

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von ccemal, 21. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2007
    Hey Leutz hab hier ne Image-datei die zu groß für ne DVD is hab mit Nero und Alcohol versucht auch mit überbrennen aber es klappt nicht wirklich!
    Ich weiß das Thema gibts schon öfters aber ich habs immer noch net wirklich geschafft!
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. November 2007
    AW: Spiel zu groß für DVD

    ich denke mal deine image ist bestimmt 6-7gb groß, passt logischerweise nicht auf einen 4,7gb großen roling, daher kaufe dir Rolinge die 8.5 gb groß sind.Würde mir aber keine Blue raid disc holen, sind zwar 20gb drup, aber schweineteuer.

    mfg
     
  4. #3 21. November 2007
    AW: Spiel zu groß für DVD

    Für ne Blu-Ray Disc brauch man auch erstmal den passenden Brenner welcher glaube ich ca. 300 EUR kostet wenn ich mich nicht täusche :D
     
  5. #4 21. November 2007
    AW: Spiel zu groß für DVD

    mit ner bluray disk könnt er auch relativ wenig anfangen, da er mit sicherheit noch keinen bd brenner hat. sind ja noch schweineteuer die dinger!
    würd dir auch einen 8.5gb double layer rohling empfehlen! wieviel die kosten kann ich dir leider nicht sagen...
    was du aber auch noch beachten müsstest ist, ob dein brenner auf mit den rohlingen umgehen kann! lässt sich sicherlich im handbuch oder über den namen des brenners auch im inet rausfinden

    mfg splinter
     
  6. #5 21. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  7. #6 22. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Spiel zu groß für DVD

    So geht's natürlich auch :D
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...