Spiele auf Motorola V3 Razr installiern ?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von kAoSS, 24. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Januar 2006
    Wie kann ich n n Spiel auf meine Moto RAZR V3 installiern ??
    geht das überhaupt =?=

    10er für jede gescheite Antwort


    MfG

    kAoSS
     
  2. 24. Januar 2006
    Nabend

    Also es kommt drauf an was du für ein V3 hast. Wenn du die idition mit dem Mp3 player hast dann kannst du die spiele auf die sd karte laden und dann vom handy aus drauf zugreifen und von da aus installieren.

    Bei der normalen v3 version muss ich nochmal informieren glaube du musst es per usbkabel das normalerweise mitgeliefert wurde die spiele auf dem handy laden und dann installieren. aber dabei bin ich mir nicht ganz so sicher. werde mich mal bei einem freund informieren der hat das normale.

    so long..

    mfg
     
  3. 24. Januar 2006
    ja hab leider kein I Version... ich habs per Bluetooth probiert da bekomm ich aber aufm Handy nur Ordner " Audi, Picture, Video" angezeigt... und da gehörn die Spiele ja nich rein...
     
  4. 25. Januar 2006
    normalerweise müsstest du ein usb datenkabel mitbekommen haben mit dem kannst du dann auf alles zugreifen.
     
  5. 25. Januar 2006
    Also Usb-Kabel ist keins dabei.
    Und um die Spiele zu installieren musst du in der firmware Java Applikationen freischalten und dann kannst du unter einstellungen und dort unter java setup und dann Applikation Laden dann musst du das Kabel einstecken und kannst mit dem programm Midway übertragen.

    Hier mal Tutorials dazu (hoffe ich darf das posten)

    USB Datenkabel Installieren Teil 1

    Usb Datenkabel Installieren Teil 2

    Java übertragung zum Handy Freischalten

    Java Per Datenkabel übertragen
     
  6. 25. Januar 2006
    *moved
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.