Spiele auf RAZR V3i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von PrivateBersi, 8. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2007
    Hi

    Ich habe mal eine frage und zwar habe ich das Motorola RAZR V3i und habe mir ein paar games runtergeladen aber ich weiß einfach net wie ich die auf mein handy bekomme und in welchen ordner ich die kopieren muss und was ich dann machen muss wenn ich die auf dem handy habe also wie ich die spielen kann wäre cool wenn mir einer Helfen könnte.
    BW geht dann raus ist ganz klar!!!:]
    Thx schon mal im voraus

    MFG PrivateBersi
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Februar 2007
    AW: Spiele auf RAZR V3i

    hi,
    also du hast sicher ein Datenkabel + Software für dein V3i oder? wenn ja installier die software und folge den anweisungen, das programm sollte dann die spiele auf ein handy kopieren (ist jedenfalls bei meinem Nokia so)

    wenn du beides nicht hast, dann probiers mit bluetooth (hast du bluetooth auf deinem rechner??) wenn ja verbinde die zwei geräte via bluetooth (dazu brauchst du keine extra software), danach kopiere die .jar Dateien (glaub zumindest das die so heißen) auf einen Ordner von deinem Handy, danach gehst du in den ordner (beim handy) und startest das spiel...

    reality2004
     
  4. #3 9. Februar 2007
    AW: Spiele auf RAZR V3i

    Also per Datenkabel wirds nicht funktionieren, da kannst das Handy echt vergessen (sonst auch aber egal^^), hatte das Modell leider auch mal kurz...

    Ich hab das Problem damals so gelöst, das mein Kumpel sich die .jar Dateien uninstalliert aufs Handy gezogen hat u. mir dann per Bluetooth geschickt hat => War umständlich, hat aber gefunzt^^

    greetz counter
     
  5. #4 9. Februar 2007
    AW: Spiele auf RAZR V3i

    Hy auf den folgenden Seiten findest du ein gutes Tool zum aufspielen von Musik Spielen usw.

    http://www.gsm-free.com
     
  6. #5 9. Februar 2007
    AW: Spiele auf RAZR V3i

    oO seid ihr umständlich >.>
    brauchst nur nen datenkabel + das proggi Moto Midlets Manager
    habs mal schnell auf rapid gezogen:
    KLICK
    Treiber von handy installen,handy ans kabel rann,progy starten,und der rest erklärt sich von alleine,da dieses proggy nur zu diesen zweck enstanden ist ;)

    mfg
     
  7. #6 9. Februar 2007

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...