Spiele auf Samsung SGH-X800 installieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Cerberus, 7. September 2007 .

  1. 7. September 2007
    Servus zusammen...

    ...weiss jemand wie ich spiele (java) auf das Samsung SGH-X800 installieren kann? Die anleitungen für die Vorgängermodelle scheinene nicht zu funktionieren...

    ...danke
     
  2. 7. September 2007
    AW: Spiele auf Samsung SGH-X800 installieren

    Wenn du schon die Spiele hast,musst du die auf deine Speicherkarte kopieren und dann von da installieren!Geht aber nur wenn dein die Spiele für Samsung SGH- X800 oder also generell für Samsung ist!
     
  3. 7. September 2007
    AW: Spiele auf Samsung SGH-X800 installieren

    also das ist ein java spiel. Ich finde blos nicht das verzeichniss, wo diese files reinkommen. Wenn ich die so aufs handy kopiere erkennt er die files nicht. Wenn ich die ausm wap downloade geht es aber....
     
  4. 7. September 2007
    AW: Spiele auf Samsung SGH-X800 installieren

    diese frage kam schon sehr oft im thread vor.
    du brauchst ein extra programm für dein pc.
    damit kann dein pc die datei entpacken und sie dann auf die richtige stelle im handy kopieren.
    sollte im samsung homepage zum runterladen dabei sein.
    des mit dem auf speicherkarte machen funkt. nur bei nokia handy`s mit symbian funktion.
     
  5. 7. September 2007
    AW: Spiele auf Samsung SGH-X800 installieren

    mit Samsung PC Studio 3 sollte es gehn!

    http://software-portal.faz.net/ie/57084/Samsung_PC_Studio
     
  6. 7. September 2007
    AW: Spiele auf Samsung SGH-X800 installieren

    Also ich hab ein d900i aber ich denk das kommt aufs gleiche raus....wenn du die .jar datei hast dann brauchst du noch eine .jad datei...die erstellst du am besten mit dem JadMaker. und die teile sollten einen möglichst kurzen namen haben sonst gehts auch nicht (-;
     
  7. 8. September 2007
    AW: Spiele auf Samsung SGH-X800 installieren

    OK....NEIN geht trotzdem nicht. Ich habe hier einige spiele (ca.50) jeweils mit *.jar und *.jad datei.
    von der Samsung HP hab ich auch dieses Studio dingens heruntergeladen und installiert. Ich kann zwar problemlos die beiden files auf die Speicherkarte oder auf dem Handy ablegen, aber beim starten murmelt der irgendwas von unbekanntest dateiformat oder ähnliches. Das handy kann aber auf jedenfall java.

    Die anleitungen für andere Samsung handys habe ich auch, aber die funktieren nicht beim X800...

    Weitere vorschläge?
     
  8. 8. September 2007
    AW: Spiele auf Samsung SGH-X800 installieren


    nicht rüberkopieren sondern installiern.
     
  9. 8. September 2007
    AW: Spiele auf Samsung SGH-X800 installieren

    ok....wie installiere ich die software?
     
  10. 8. September 2007
    AW: Spiele auf Samsung SGH-X800 installieren


    du brauchst ein extra progri von dein handy so ein pc suit wie bei nokia.
    mit dem kannst du dann die java spielen installieren
     
  11. 9. September 2007
    AW: Spiele auf Samsung SGH-X800 installieren

    danke....dann stellt sich nurnoch eine frage.....wie heisst dieses tool für Samsung SGH-X800?
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.