Spiele die nicht Orginal sind Online spielen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Geismann, 30. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2006
    Ah jezz habe ich es verstanden mit Hamachi. Ist ja ganz leicht.

    Konnte sogar Schlacht um Mittelerde 2 mit meinem Collgen zocken das bock mal mega das Programm
    Jungs ihr seit SPITZE, aber ich lass das board noch offen um nochmehr coole tricks zu bekommen

    die 10er sind auch schon rausgegangen

    Mfg Geismann
     
  2. 31. August 2006
    Home of cracked, private & non steam servers - EPCGaming.com gibts auch noch einige server (incl. Anleitungen + Forum), hoffe die seite wurde noch nicht genannt.
     
  3. 31. August 2006
    cod2 habe ich mal beim release online gezokkt. hatte früher mal eine cracked server lsite. man man das war geil. Bf2 gecrackt ist aber blöd wegen dem ping. Von den anderen games weiß ich nichts ^^. Also mein tipp. Cod2 auf gecrackten servern und spaß haben ...
     
  4. 3. September 2006
    Funktioniert definitiv nicht auser bei servern die auf All-Seeing eye zu sehen sind .... Wie z.B Cs 1.5 Oder Ut 2002 ....
     
  5. 3. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    mhh für cs gugg mal hier!!!

    Showthread Php 66644 / Download - RR:Suche

    habshc auch gemmacht
     
  6. 3. September 2006
    [MMOG]Lineage 2 - katmai ( www.h4xx.org )


    Screenshots:
    http://www.lineage2.com/pds/players.html

    Anleitung zum kostenlosen Spielen: click me, client download

    Solange Ihr alles befolgt, was bei "click me" steht kostet euch das online zocken keinen cent. Das einzige was ihr braucht ist der Client.

    Zum Server katmai: www.h4xx.org

    Er hat folgende Raten: EXP 5x, SP 6x, PartyEXP 2x, PartySP 2x, Adena 8x, Drop 9x.

    Dualboxen erlaubt, pk/pvp erlaubt, 7signs, Castle-Sieges, C4-Skills, Dropcalculator, Admin=Frau, und und und...

    Der Server hat bis jetzt keine willkürlichen Downtimes; lediglich bei Serverwartung ist er mal 5-10min weg, um Updates auszuspielen.
     
  7. 3. September 2006
    Also die extrem geilen spiele kauf ich mir wenn ich sie online zocken will, zb WoW, Css ....
    Aber bei den anderen versuch ich anders an enn key zu kommen.
    Fahr einfach mal in ne videotehk in deiner nähe, leih dir das spiel aus, installier es mit dem original key, cracken und fertig.

    Dann kannste in der regel online zocken außer es ist nen acc und jemand war shcneller :I
     
  8. 5. September 2006
    AW: Spiele die nicht Orginal sind Online spielen

    also für battlefield und schlacht um mittelerde solltest du mal nach Freeshots googlen
     
  9. 5. September 2006
    AW: Spiele die nicht Orginal sind Online spielen

    tactical ops brauchst nur ein crack mehr nicht
     
  10. 5. September 2006
    AW: Spiele die nicht Orginal sind Online spielen

    Probire es mal mit dem spiel (F.E.A.R. Combat) das ist legal kostet nix und macht spass
    F.E.A.R.: F.E.A.R. Combat 1.07 (full) zum Download - 4Players
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.