Spiele die "schlechter" geworden sind

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Hein Blöd, 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2006
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    need for speed carbon ist i-wie schlechter als alle anderen....
    das spiel hat man nach 5 tagen durch und ist auch langweilig!
     
  2. 22. Dezember 2006
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    um mal das umgekehrte zu betonnen .. ich denke zum beispiel wow burning crusade wird sehr viel geiler sein als normales wow .... und spiele die besser geworden sind als ihre vorgänger da würd ich sagen Die Kings Quest Reihe wurde von mal zu mal besser .... oder auch diablo .... 1 war ganz nett 2 is übelzst ^^ und wenn 3 kommen würde wär ich wieder pc-junkie ^^
     
  3. 22. Dezember 2006
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    moin ich würd sagen tonihawk 4 ist schlechter halo 2 find ich auch und dann noch blood rayne 2
     
  4. 23. Dezember 2006
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    achwas die ganze ut reihe ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen
    das einzigste was viele mehr abgeschreckt hat als beim ersten Teil ist der krasse Speed der vor allem in 2k3 extrem auffällt und in 2k4 etwas entschärft wurde

    im ganzen gesehen waren die ut Fortsetzungen jedoch sehr gelungen
    und nicht umsonst haben sich die neuen Spielmodi ein großer Beliebtheit erfreut

    greez
     
  5. 23. Dezember 2006
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind


    ja meine güte...nenene.. Tomb Raider 2 war doch der beste...mit venedig und so
    Trashig bsi zum geht nicht mehr
    einfach nur geil..

    und zum thema,

    alle need for speed teile ab UG2
     
  6. 23. Dezember 2006
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Ich finde das die Warcraft Reihe durch WOW schlechter geworden ist. WOW ist ein gutes spiele, aber nicht so süchtigmachend wie Wc3 oder TFT
     
  7. 23. Dezember 2006
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Auch wenn es sich anhört. CS wurde schlechter.

    1.6 ist ja noch ok nur CS CZ und CS S finde ich einfach nur , auch wenn die Grafik verbessert wurde.
     
  8. 23. Dezember 2006
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Was mir so kurz einfällt ist das neue Nfs ist irgendwie nur so dahin programiert ohne sinn und zweck, ganz klar das neue Bf total der reinfall und das neue Dawn of War find ich auch "recht" "bescheiden"

    Hoffentlich wirds mal wieder besser

    Starsplash
     
  9. 23. Dezember 2006
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Mit einem Wort Cs... 1.3 war das Beste.. 1.5 war geil ... 1.6 ging klar immer noch Suchtgefühl.. aber bei Cs.s? NULL bock drauf allein schon wie die Granaten springen macht mich aggressiv..
     
  10. 23. Dezember 2006
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Ich find Dungeon Siege und die Earth-Reihe

    Dungeon Siege war ein gutes Spiel und hatte irgendwie Style, aber dem Nachfolger fehlt dieses gewisse "Etwas"
    Und Earth 2150 war auch ein gutes Spiel hatte viele schöne Ideen, von denen man sich gewünscht hätte, dass sie weiter ausgebaut würden. Aber Earth 2160 kommt einfach nicht an den Vorgäner ran.
     
  11. 24. Dezember 2006
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    also da kann ich dir nicht zustimmen. in beiden punkten. Siedler 3 ist mit abstand das geilste der ganen reihe! 4 war . 2 zu billig. und der remake vom 2 is nicht so gut wie das alte 3
    und aoe2 is mit aoe3 gleichwertig. beides hammer games jedes auf seine weise. --> anständige gamereihe .

    mfg
     
  12. 24. Dezember 2006
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Tomb Raider wurd immer schlechter ! keine ahnung warum ! dan hats auch kkein bock mehr gemacht !
     
  13. 24. Dezember 2006
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    gta san andres war für mich eine große verasche ;P
     
  14. 24. Dezember 2006
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Vorhin stand ja irgendwo, dass sich Splintercell 3 (Chaos Theory) zu Splintercell 4 (Double Agend) verschlechtert hat.

    Ich denke, dass aber auch schon der 2. Teil (Pandora Tomorrow) im Gegensatz zum ersten schon der totale Reinfall war.
     
  15. 24. Dezember 2006
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    hm von den spielen die ich gespielt hab und nicht auf testberichten usw beruht muss ich sagen wie ein vorredner worms (den umstieg von 2D auf 3D) und vorallem
    HALO

    ja Halo 2 sieht besser aus und es hat mehr freiheiten udn all den scheiß ABER
    es hat den charme udn die atmospähre die ich an teil 1 liebte total verloren
    obwohl sich die entwickler bemüht haben m ehr story reinzubrignen
    dass is ihnen aber nciht gelungen
    Halo 1 war echt das beste
     
  16. 24. Dezember 2006
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Eindeutig,

    Counterstrike > Counterstrike:Source

    Mit Source haben sie so ziemlich alles verbockt aber nunja, ist ja egal, weil wenn man will kann man ja auch bei 1,6 bleiben - zum Glück.

    Aber ich hoffe, dass CSProMod ein voller Erfolg wird :]
     
  17. 24. Dezember 2006
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    nsf most wanted war noch besser als die undergrounds,aber deus ex 2 war um soviel schlechter als der 1. teil,das war schonn voll die beleidigung
     
  18. 24. Dezember 2006
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    ich bin auch wie du sagtest für need for speed...die besten teile waren underground 1 & 2
    mfg
     
  19. 24. Dezember 2006
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    von Guild Wars Erste Kampange (des war genial) zu Guild Wars Factions (taugt mir überhaupt nicht)
    zu Nightfall (sehr zu empfehlen!!! des ist wieder gut)
    so sieht man auch das manche Spieleproduzenten n durchhänger haben^^ bzw sich auf ihren Loorbeeren ausruhen

    mfg BlackStorm
     
  20. 26. Juni 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Deus Ex 2 habe ich erst gar nicht gezockt, reiner scheiss, der schon auf den Bildern sichtbar wird.
    Bei C&C: erster Teil saugeil, dann die nächsten schlechter. (Ra1, TS), mal sehen, wie RA2 ist.
     
  21. 26. Juni 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    doom1
    doom2 fand ich echt gut
    aber bei doom3 war die grafik gut aber fand den funfaktor nicht so gut
     
  22. 26. Juni 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    auf jeden fall die need for spped teile ich fand früher die ersten 2 teile gut und dann wurde s immer schlechter....
     
  23. 26. Juni 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Gothic 1 war hammer gut Gothic 2 & Addon schon ncith mehr ganz so gut und Gothic 3 war nochmal schlechter

    oder andere beispiele:

    Desperados => Desperados 2
    Jedi Knight 2:Jedi Outcast => Jedi Knight 3: Jedi Academy
    Indiana Jones: Turm von Babel => Indiana Jones: Kaiserkruft
    Need for speed^^


    Du hast ja sooo recht!!! Tomb Raider 2 war richtig gut!!! Doch dann wurde es immer schlechter!!!


    Ja! Tony Hawks war früher so ein geniales Game!!! Teil 1 hab ich nie gespielt Teil 2 war richtig nice Teil 3 auch gut doch ab Teil 4 wurde es richtig mies!!!


    Doch das mit Counter-Strike und Counter-Strike:Source kann ich nicht ganz verstehen. Am anfang war ich auch der Meinung doch als ich mal eine Zeit lang Source gespielt hab fand ich es auch gut.


    viele spiele sind nciht mehr das , was sie mal waren
    PS. ich finds gut das das Thema mal angesprochen wird, es leigt mir sehr am herzen^^ ;-) Bewertung ist desshalb raus
     
  24. 26. Juni 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Meiner Meinung nach ist die ganze TH reihe immer schlechter geworden mann kann übelste Combos machen Milliarden von Punkte machen....finde TH 1 war am besten
     
  25. 26. Juni 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    schlechter geworden:
    -Need fpr Speed (ab Underground2)
    -STronghold (ab crusader)
    -Call of Duty (1 war am besten )
    -Star Wars Galaxy ( updates haben es kagge gemacht)
    -Medal of Honor (erste teile am besten)

    noch paar andere die mir nicht einfallen ^^

    besser geworden:
    -CSS (grafik automatisch gameplay ^^)
    -Battlefield 2 ( neue features usw )
    -Metal Gear Solid ( Wird irgednwie jedesmal anders und besser)
    -Smackdown vs Raw (wird irgendiwe auch besser )

    bestimmt noch welche ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.