Spiele die "schlechter" geworden sind

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Hein Blöd, 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Also ich fand Tomb Raider wurde immer schlechter... ausser des Legend des is ganz ok,
    dann noch Heroes 4 war ned so toll, der 5er war dann aber wieder besser.
    Sonst fällt mir etz spontan nix mehr ein :]
    Mfg
     
  2. 26. Juni 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    mir gefällt source im vergleich zu 1.6 nicht, ausser natürlich die Grafik. Aber rest 1.6 > css
     
  3. 26. Juni 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Da muss ich leider komplett widersprechen Quake 3 war ein Meilen stein und in jeder Hinsicht besser als seine Vorgänger... Quake 4 war zu Beginn ein Witz, das kann man nicht leugnen, aber was ID und das Q4Max Team mitlerweile aus dem Game gemacht haben ist erste Sahne! Bei UT seh ich das auch en bisschen anders ^^ Das alte UT war naja ok, 2003 war sehr schlecht, aber 2004 war vom spielerischen her nahezu perfekt!
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    auf jeden fall die neuen sonic teile.nach dem dreamcast debut nur noch schrott.

    was sich verbessert hat?ganz klar ghost recon advanced warfighter.der zweite teil auf der xbox ist um einiges geiler als der erste teil.und der war schon top.
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    eindeutig rainbow 6 vegas

    mfg
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    damals wurde d2lod mit dem patch 1.10 total verhunzt, 09 trauer ich heut noch hinterher :/
     
  7. 27. Juni 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Sers,

    direkt schlechter wurde bis jetzt nur ein Spiel für mich, und zwar Gothic 3.

    Vor dem erscheinen hielt ich große Stücke auf diesen und die alten Teile, was jedoch schon nach dem ersten Spieltag Gothic 3's in enttäuschung umschwang.

    Schade eigentlich, es steckte soviel Potenzial in dieser Reihe ; (
     
  8. 27. Juni 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Finde Carbon schlechter als den Vorgänger Most Wandet.
    Genauso schlechter geworden Tony Hawk, tony hawk 2 war der beste, danach nur noch it!!!
     
  9. 27. Juni 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    die battlefield teile. nach teil 2 kahm nur noch schrott! vollpreis mods halt:]

    hoffe das das neue Battlefield Bad Company endlich mal wieder was geiles wird!bis jetzt ja. man kann alles auf der Map zerstören=)
     
  10. 28. Juni 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    tony hawk, rainbow six, nfs carbon war auch .
     
  11. 29. Juni 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Stimmt,

    was auch schlecht geworden ist,ist Counter-Strike. (nein nich 1,6 das is <3)
    Ich spreche von Counter-Strike:Source ich mein ... am Anfang hats noch Spaß gemacht,aber nach den 4,6 Milliarden Updates,die alle total hirnrissig waren,macht es einfach keinen Spaß mehr... und es kommen langsam auch immer mehr Cheater -,-"
     
  12. 29. Juni 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    also ich war derbe enttäuscht bei Devil May Cry 2
    der erste teil war der hammer style ohne ende... aber der zweite rofl? was war das?
    aber zum glück war der dritte wieder sehr nice
     
  13. 29. Juni 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Ein Spiel, das mir gerade einfällt, ist Starwars Kotor. Der 2. Teil war meiner Meinung nach viel schlechter als der erste Teil... Story war nicht gut, Gameplay auch nicht und die Grafik hat sich auch nicht so verbessert, wie ich es mir gewünscht hätte!
     
  14. 29. Juni 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Was auch noch sehr sehr schlecht wurde,ist der Nachfolger von Cossacks...bzw Cossacks2 das Game hat einfach nix mehr mit Cossacks zu tun gehabt.
     
  15. 29. Juni 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Battlefield...
    was aber hauptsächlich an den SUPER Ideen der Entwickler liegt...
    Battlefield 1942: Sau Geil, Simpel für die Zeit Geile Grafik. Macht einfach nur Fun zu zoggen
    Entwickler waren nicht so geldgeil und erfahren, wie sie am "meisten" Geld machen können

    Battelfield2: Coole Grafik, Spiel auch Sehr geil! FunFaktor is für mich ein bisschen gesunken
    -Entwickler fangen an Geldgeil zu werden und führen iwelche bekloppten Einschränkungen für nicht online Spieler ein: Lan = 16 Spieler Maps, Neue Waffen nur auf kostenpflichtigen Gameservern ....

    Battlefield2 Addons: Manchmal ganz gute Ideen, aber zu 90% Geldmache, was auch ein Patch hätte änder können! Siehe Mod Forgotten Hope für BF1942 = 250 Fahrzeuge usw UMSONST!

    Battlefield 2142: 100% Geldmacherei! Im SP hat man nur ein paar Waffen ohne anständige zusätze, zB Sprengsätze usw... Dadurch wird das Game nur wirklich für Oninespieler interessant...
    Da bin ich mir nicht sicher, ob es auch zahlpflichtige Server sind...

    Aber alles in allem: Einfach nur KACK EA!!! Die sind so beschissen geworden... Siehe NFS... So eine können auch nur die produzieren! ( LAN)

    Greetz Real_Joda
     
  16. 29. Juni 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Also das kann ich ja mal überhaupt net verstehn...
    Finde NfS is mal ne typische Reihe, die sich immer wieder verbssert hat...

    und von NFSU2 zu MW hat sich das Spiel um 100 % gebessert....
     
  17. 30. Juni 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Also ich finde Die NSF reihe ab underground 2 ziemlisch SCH*****
    CoD 2 is auch nciht so das gelbe vom Ei
     
  18. 30. Juni 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    ich find age of empires is schelchter geworden die alten haben und amchen imemr noch mehr fun als die neuen
     
  19. 1. Juli 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Counterstrike. Mir gefällt das Counterstrike Source einfach vom Gameplay her nicht. Unreal Tournament 2004 finde ich auch ned soo geil wie das damalige UT 99. Ansonsten fällt mir grad keins mehr ein.
     
  20. 1. Juli 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    ganz klar cs


    jeden tag gibt es ein scheiss update! unnötig..
     
  21. 1. Juli 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Ich fand Age Of Empire 2 viel geiler als das Neue Age of Empire 3...
     
  22. 1. Juli 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Gothic 3.
    Man war ich entäuscht von dem Spiel, ich habe es nichtmal durchgespielt, nur der Soundtrack war geil.

    Worms 3D.
    Was zum Teufel ist aus dem Spiel geworden? :'(

    Tony Hawk
    Seit Teil 3 geht es immer weiter runter. Projekt 8 ist nen Witz.

    Splinter Cell Double Agent.
    Find ich irgendwie total , hab es aber auch noch nicht so weit gespielt. Bin grad in Shanghai und da geht es jetzt wieder. Die Bootsmission war fürn Hintern.

    ~ Unreal Tournament.
    Wie konnte ich es nur vergessen? Der 99er Teil war und ist hammer!!!
    -Aber was ist das für ein schrottiger 2003 und 2004 Teil?
    Das Schlimmste sind die Xbox Versionen mit der Thirdpersonansicht.
     
  23. 1. Juli 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Monkey Island war der 4e Teil voll fürn ****,
    Genau wie bei Leisure Suit Larry. Bis zum 7en Teil wars genial, der 8 warn flopp.
    Alles andere wurd schon gesagt. Tomb Raider 1 rules(vor allem aufer PS1), nfs fand ich die uralt teile eh viel besser. AoE hat immer seine Klasse gehalten(die Einzelspieler Kampange vom 3en Teil is doof, der MP Teil holt das aber voll raus).
     
  24. 1. Juli 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Nfs MW is viel beschissener als Undergrund 2 und Carbon is au net viel besser...
     
  25. 1. Juli 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Hm... ich muss ehrlichgesagt zugeben, dass ich Most Wanted einen der gelungensten Teile fand. Underground 2 hat mir weniger gefallen und Carbon schon gleich zweimal net.
    Und zu Monkey Island 4 möcht ich sagen, dass der Teil zwar tatsächlich der schlechteste war, aber dennoch der geniale Humor vorhanden geblieben ist. Das, was nen riesigen Teil vom Spielspaß genommen hat, war die total verkorxte Steuerung, die unnötig kompliziert war, und eigentlich - nachdem das so bei Grim Fandango bemägelt wurde (Auch ein saugeiles Spiel) - viel leichter hätte sein können.
    Ebenso bei Splinter Cell 4. Mein persönlicher Eindruck von dem Spiel ist echt Hammer.
    Mein Lieblingsteil der Serie, muss ich zugeben, auch wenn es von dem alten Spielkonzept etwas abweicht (Wie auch der nächste Teil komplett anders sein wird, wie bisher von Sam Fisher bekannt) war die Story mitreißend und genial! Das einzige Manko war, dass ich erst 2 Monate lang nach Lösungen finden musste, bis das Spiel richtig auf meinem PC lief.

    Bei Spielen, die schlechter geworden sind, fällt mir spontan der riesen Unterschied zwischen Siedler 4 und Siedler 5 ein. Absolut misslungenes Sequel. Nicht, weils zu schlecht ist, sondern weil es nicht mehr das typische Siedler war.
    Ansonsten zähl ich jetzt Mal American McGee hier auf. Zwar hat er keine Spieleserie rausgebracht - zumindest keine direkte - aber man muss sagen, dass nach dem Hammerspiel "Alice" die Spiele immer schlechter geworden sind. Einigermaßen okay war noch Scrapland mit ansehnlicher Grafik, aber nur sehr linearem, und somit schnell langweiligen Konzept. Und das letzte Spiel - Bad Day L.A. - war voll der Flop. Grafisch von vorvorgestern und von der Umsetzung und der Spiellänge her total miserabel, obwohl man aus dieser Idee so viel hätte herausholen können.
    Man kann da nur auf "American McGee's Grimm" hoffen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.