Spiele die "schlechter" geworden sind

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Hein Blöd, 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    bei gothic 3 haben die echt misst gemacht.teil 2 war sowas von geil und jezz das.





    mfg
     
  2. 1. Juli 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    gothic 3 ist ein paradebeispiel für dieses topic

    meies erachtens kann man auch Tony Hawk Pro Skater dazu zählen - 1&2 fand ich am besten
    jetzt sind wir ja schon fast bei der #8 angelangt (die meiner meinung grotten schlecht ist!!!)

    empire earth ist ein anderes beispiel:

    empire earth #1 -> geiles game
    empire earth #2 -> nur noch wert auf grafik gelegt...

    ich denke es gibt viele spiele die mit der zeit an qualität verloren haben, wiederum gibt es solche die ständig an qualität gewinnen und sich somit in die richtige Richtung weiterentwickeln

    mfg teNTy^
     
  3. 4. Juli 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen:
    Gothic 1 und Gothic 2/Addon --> Gothic (in meine Augen sind G1 und G2 gleich genial)

    Age of Empires 2 --> Age of Empires 3 zwar ganz nette Grafik aber lange nicht so gut wie 2

    Siedler 3 --> alles was danach kam (Paradebeispiel, wie man ein cooles SPielprinzip zerstören kann)
     
  4. 4. Juli 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    ich fand gta vice city besser wie san andreas muss ich ehrlich sagen

    und baphomets fluch falls es jemand kennt^^
     
  5. 4. Juli 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Oh da bekomm ich schon ne kleine Liste zusammen, alles Titel die gegenüber dem Vorgänger schlechter geworden sind. Irgendwie produzieren die auch nur noch müll.

    Gothic 3 (Das Paradebeispiel)
    Battlefield 2142 (Haha brauch man eigendlich nichts zu sagen)
    CS Source
    Unreal Tournament 03/04
    Unreal 2 (nur auf Grafik gesetzt, wie bei cs)
    Turok Evolution (einfach nur schlecht)
    Medal of Honor 2 (omg)
    Call of Duty 2 (s.o)
    Doom 3 (nur auf Grafik gesetzt)
    Quake 4 (nur auf Grafik gesetzt)
    Halo 2 (Haha der Witz des Jahres)
    Rainbow Six Vegas (Naja kein bock weiter zu komentieren)
    Splinter Cell Double Agent (usw, usw,usw...)
    Hitman 3,4
    Need 4 Speed Underground 2, Carbon
    Black & White 2
    Siedler 4,5
    Empire Earth 2
    Earth 2150, 2160
    Alle Tony Hawks nach Teil 2
    Worms 3D, Worms 4 Mayhem
    Monkey Island 4
    Tomb Raider 3,4,5
    Sven Bomwollen 2,3,4 usw
     
  6. 4. Juli 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    mit need for speed wird bisschen übertrieben .... Fande nfsu2 am besten von allen , most wanted war zwar auch gut aber es gab nur wenig neues ... wurde schnell langweilig
     
  7. 4. Juli 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Age of Empires 3 ist meiner Meinung nach viel schlechter als Age of Empires 2! Ich würde es echt begrüßen, wenn es ein "Remake" von Age of Empires 2 mit etwas besserer Grafik geben würde, das aber bei LAN Spielen nicht so hakt..

    Anderes Beispiel sind noch die Tony Hawk Spiele.. Nach Tony Hawk's Underground ging es nur noch abwärts.. Project 8 ist wirklich das langweiligste Spiel, das ich je gesehen hab! Das hat man doch nach einem Tag durchgespielt mit diesen winzigen Maps..
     
  8. 4. Juli 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    eigentlich kann man sagen alles was nach cs 1.6 kam war schlechter.
    Also CS!
     
  9. 31. Juli 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Für micht hat sich Tony Hawk's Pro Skater ab dem 4. total verschlechtert... Macht irgendwie kein Fun mehr Dafür ist das 2er umso geiler! ^^
    Ansonsten find ich NfS ab UG2 nicht mehr so prickelnd...

    MfG
     
  10. 31. Juli 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Also ich habe total gerne Rainbow Six 3 gespielt, das war richtig gut das Spiel!
    Besonders der Multiplayer Modus hat mir sehr gut gefallen!
    Aber der Nachfolger Lockdown hat mir überhaupt nicht gefallen, hab das Spiel nach einer Stunde wieder ausgemacht und wieder verkauft!
    Und dann gibs noch Gothic 2=TopSpiel Gothic=miserabel
     
  11. 31. Juli 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Finde ich auch. Die andern Spiele warn zu kompliziert etc, man kann nicht mehr einfach ma nen Rennen fahren ohne sich da reindenken zu müssen
     
  12. 31. Juli 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Verschlechtert hat sich auf jeden Fall:

    - BF:

    BF 1942 Hammer --> BF Vietnam --> BF 2 passt --> BF 2142 *LOL*

    - Dark Age of Camelot:

    DAoC hammer geil --> SI naja --> ToA omg zu viel Zeitaufwand (PvP rückt immer mehr in den Background) --> Catacombs no comment --> DR no comment --> LotM no comment

    Verbessert hat sich ganz klar.....:

    Die Prince of Persia Reihe

    !!!!

    mfG
     
  13. 31. Juli 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Driver war geil, danach alles (Driver2, Driv3r, Driver Parallel Lines)
    Ab NFS Underground folgten nur Kopien mit nichts besonderem.
    Genau das gleiche mit Tony Hawks ab dem 4. Teil (wenn nicht schon ab dem 3.).
     
  14. 31. Juli 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    ich finde, dass battlefield sich verschlechtert hat. Früher haben noch alle BF1942 und DesertCombat gezokkt. Jetzt ist BF2142 oderso raus und kenn keinen ,der das regelmäßig zokkt. Finds selber auch blöd (find zukunftsspiele allgemein blöd)
     
  15. 31. Juli 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Das stimmt auf keinen Fall!!!

    Fifa 98 war der geilste Teil, keine Frage. Aber Fifa 99 - Fifa 02 waren alle gleich. Fifa 2003 war auch wieder geil, 04 totale Katastrophe und ab 05 ging es wieder bergauf.

    Aber das ist wie gesagt Geschmackssache.

    b2t: Ich fande den ersten Driver Teil total geil. Die nachfolgenden wurden dann immer schlechter. Im 2. Teil war es noch toll das man aussteigen konnte, aber danach war es nicht mehr so dolle.

    Und zu Tony Hawk, da bin ich auch der Meinung der 2. Teil war am besten. Hab auch bis jetzt alle Teile gespielt außer den 4. Aber TH Underground 1 war ja wohl auch noch geil und Wasteland ist auch nicht so schlecht.

    Aber es ist klar das sich mehr wiederholt wenn mehrere Teile von einem Spiel erscheinen.

    Das ist wohl logisch!!
     
  16. 31. Juli 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    so spontan fällt mir auch nur tony hawk ein. bis thps 4 ging es noch...aber thps underground und so ..naja.
     
  17. 31. Juli 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    legends ist wirklich schlechter als 2 und als crusader...aber 2 is net so schlecht wenn mans kann...
     
  18. 31. Juli 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    ich finde die aoe reihe.. das 1. mit rise of rome war einfach nur geil, das 2te war auch ganz ansehlich, manche habens mehr gemocht, aber das 3.te age of empires ist wohl ein richtiger flopp geworden
     
  19. 31. Juli 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    jo nfs underground 2 --> most wanted --> carbon --> kotz
    underground 2 war bisher das beste game !
     
  20. 1. August 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    hmmhmmhmm.


    Auf jeden Fall mal Age of Empires! Das 2er fand ich genial. Die 2D-Grafik hat mich NULL gestört und hatte den geilsten Funfactor
    Naja, das 3er AoE jetzt in 3D. Finde die Grafik nicht sooo überweltigend. Und das Gameplay auch nicht. (hab aber auch nur die demo gezockt)

    Auch Empire Earth ist - finde ich - schlechter geworden. Lieg wohl auch an der 2d -> 3d Umstellung.


    Sn0wm4
     
  21. 1. August 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Shadow Hearts...
    Am Anfang war das Spiel, und ihre Chars noch sehr stark im Auftreten, der Mimik und generell allem anderen.
    Jetzt, also im 3. Teil ist es irgendwie langweillig geworden, das ich selbst vergessen hab, wer doch so manche Hauptfigur ist, weil se einfahc nicht richtig im spiel vorkommt... Armutzeugnis für ein Rollenspiel...
     
  22. 10. August 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Also die "neue" Reihe von Command & Conquer hat sich ja mal nur übelst verschlechtert /: meiner meinung nach. Bei Tomb Raider muss ich dir allerdings vollkommen zustimmen. Weitere Titel die sich verschlechtert haben waren Commandos & Quake.
     
  23. 10. August 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    auf jeden fall tony hawk!!


    teil 1-3 waren geil der rest nur rotz...
     
  24. 10. August 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Resident Evil ist so dämlich geworden mit diesen "nicht" zombies, ka 5 min gespielt und ausgemacht. mag wohl nicht mein Ding sein...

    Anno 1701, eigentlich ok nur man verliert schnell die übersicht weil alles so riesig gemacht worden ist.

    c&c Tiberium Wars, klasse game keine frage aber warum nur langweilige 3 verschiedene klassen,
    die wirklich total ungleich aufgebaut sind, heißt man kann gegen paar gegner wenig oder garnix ausmachen, die Base wird so oder so zertört jedesmal...
     
  25. 10. August 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Also Tomb Raider und Tony Hawk auf jeden Fall.
    Die sind einfach soviel abgenudelt.. gar kein Spass beim Spielen mehr imo.
    Final Fantasy fand ich nur Teil 9 am schlechstesten, während X schon wieder übergeil war.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.