Spiele die "schlechter" geworden sind

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Hein Blöd, 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Bei Hitman hast du nur teilweise Recht!
    Teil 3 war einfach nur total daneben!Alle die sich auch nur ein bisschen mit dem ersten
    Teil beschäftigt haben wissen dass viele Missionen einfach nur übernommen wurden.
    Da überbrückt auch nicht die verbesserte(aber auch nur minimal) Grafikengine.

    Jetzt werf ich einfach mal was in die Runde wo sich bestimmt viele Gemüter erregt werden...

    Ich finde "Gothic" ist schlechter geworden.

    Teil 1 war einfach goil!

    Teil 2&3 schockierten mit unzähligen Bugs und verloren zunehmend
    an Atmosphäre!!
     
  2. 10. August 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Also ich find das stronghold 2 so richtig schlecht geworden ist. Als ich es mir gekauft hab dachte ich mir erstmal "wow" was für ein geiles spiel und dann hat es sich rausgestellt das es voll ist. Naja 50€ oderwas es gekostet hat fürn *****...
     
  3. 11. August 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Auf jeden Fall die Need For Speed Reihe

    Sau schlecht geworden wenn man an die älteren Teile denkt, ok von der Grafik her immer wieder besser aber von der Story und von den Ideen hier auf keinen Fall
     
  4. 11. August 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    den größtes spielspaß-einbruch seh ich bei der tony hawk reihe.. bei der thps2 noch der absolute burner war und th-project8 wohl eher eine zumutung für einen fan der reihe!

    vllt. is das auch nur nostalgie (rechtschreibung?! )
     
  5. 12. August 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Ich finde, dass vorallem Shooter und Rennspiele schlechter geworden sind. Zwar haben diese Graphisch enorm zugelegt, doch wird eine bestimmte Thematig bis zum äußersten ausgelutscht.

    z.B. Shooter im Weltkriegsszenario oder Rennspiele mit Underground und Tuning.

    Auch probiert jetzt jedes Spiel zwangsweise eine Story um einen Noname/Newcomer "Helden" einzubauen. Wo sind die Games wo ich einfach ne Knarre in die Hand bekommen und es heisst "schaffen sie es ans levelende"? Einfach unkompliziert. Ich finde in Spiel ohne Story ist immer noch tausend mal besser als eines mit einer langweiligen. Sind wir doch mal ehrlich. Farcry und konsorten währe ohne die Story auch nicht schlechter...
     
  6. 12. August 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    gothic wurde auch teil für teil schlechter .

    der dritte teil war ja so oder so ohne hunderfaches patchen unspielbar..


    das ist der nachteil an den neuen games sie sind alle extrem mit bugs bestückt


    gratz SP3EDI|godmode
     
  7. 12. August 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Fifa sage ich nur.
     
  8. 12. August 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Stronghold und ab Counterstrike 1.6

    Und NFS außer Carbon das war schon ganz gut. mal schaun wie pro Street wird.
     
  9. 12. August 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    hmm würde sagen loki ..
    hab mir das spiel geholt weil ich erwartet habe das es so wie D2 ist aber es war so extrem das ich es nach einem tag wieder zurück gegeben habe ....
    das MP system war echt schlecht und voller bugs und der 'MP ansich war auch einfach nur nervig ...
     
  10. 12. August 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    auf jeden fall gothic. teil 1 is meiner meinung nach das beste rollenspiel aller zeiten, teil zwei war auch noch seeehr cool und teil drei hat mich dann zwar noch gefesselt, aber es is trotzdem meiner meinung nach der schlechteste teil der reihe
     
  11. 13. August 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Du solltest die PC Games 08/07 lesen, da haben die das auch bemerkt^^


    Rollercoaster Tycoon war gut das 2er net so und das dreier konnte man nimmer spieln...
     
  12. 13. August 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Also ich finde Cs 1.6 besser als Source!
    Dann finde ich Gta Vice City besser als San Andreas
     
  13. 13. August 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    wie schon erwähnt find ich auch das die Tony Hawk Pro Skater Reihe ab dem vierten Teil immer schlechter wurde ... was mir so spontan einfallen würde war noch black & white der erste war einigermaßen annehmbar doch der zweite war einfach grottenschlecht ... schade eigentlich
     
  14. 13. August 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    ich find gta vice city auch besser als san andreas aber ich finde san andreas logischer und die story is auch besser
     
  15. 20. November 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Da muss ich leider sagen die NFS reihe

    Need For Speed Underground war einfach nen knaller
    Need For Speed Underground 2 Ebenso
    Need For Speed Most Wanted fand ich schon nicht mehr so pralle
    Need For Speed Carbon das fand ich schon besser das macht einfach mehr fun
    Need For Speed Pro Street ka noch nicht gezockt


    Fehlen welche aber egal^^
     
  16. 20. November 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Need 4 Speed ist einfach nur noch assi geworden die ganze Tuning- ist voll abgespaced und langweilig ! Früher mit den Verfolgungsjagden das war funny !
     
  17. 20. November 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Fifa is schlechter geworden und da bin ich ja auch nicht der einzige hier !


    Mfg: LIQU3D
     
  18. 20. November 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Sim city ist schlechter geworden Sim city 4 war noch richtig geil! Aber das neue kannste echt in die Tonne kicken!
     
  19. 20. November 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    siedler 2 > siedler 3 usw^^ ich find den alten 2ten immernoch am geilsten...
     
  20. 20. November 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Need for Speed
    Alles an Underground 2 finde ich .

    SSX
    SSX 1, Tricky und 3 sind alle super, aber On Tour fand ich richtig langweilig. Blur hab ich nicht^^.
     
  21. 20. November 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Nach nfs most wanted haben sich die spiele verschlechtert,
    dann nach final fantasy 10 find ich!!!
     
  22. 20. November 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    also mir fällt auch nfs reihe ein voll müll nach underground 2 -.-

    naja die grafik is so lala

    aber sonst ....
     
  23. 20. November 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Auf jeden Fall Need for Speed^^

    Fand die alten Teile noch sehr gut, aber Underground 2 sind die nur schlechter geworden meiner Meinung nach, grafisch zwar besser aber vom Prinzip her sind die beschissen

    Final Fantasy ist nach Teil 10 schlechter geworden, aber nur X-2 zähle ich als schlechlt...12 ist wieder geil
     
  24. 20. November 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    - Need for Speed, wobei ich Pro Street eigentlich ganz ok finde.
    - Empire Earth, gerade Test bei 4Players gelesen... ._.
     
  25. 20. November 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Ja auf jeden Fall. Denn seit dem 98er spiel ich nur noch Pro Evolution Soccer. Ich glaub das EA Sports sich auf ihren Lorbeeren ausgeruht hatte und nicht bemerkt hatte wie Konami mit ihrem Titel aufholte.
    Naja aber mittlerweile führt ja auch nichts mehr an Pro Evo vorbei...

    ...8)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.