Spiele die "schlechter" geworden sind

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Hein Blöd, 21. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Beide Teile nach NFSMW waren sheiße
    ansonsten fällt mir gerade kein Game ein
     
  2. 20. November 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    ja auf jeden fall NFS aber auch Painkiller is ziemlich abgesunken... das neue is ja mal über der mist.
    Ansonsten noch GTA weil ich einfach mal finde das GTA2 das beste wa^^
    und Tony hawks pro skater da fand ich die zweite ausgabe am besten der rest wa müll
     
  3. 21. November 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Zelda --> Immer hoher standart
    jeder Teil war ne steigerung und Zelda the Windwaker war eine gelungene neue idee!

    und sonice fand jede steigerung bis auf die 2 vor Sonic Adventures X auf der Cube gut =)
     
  4. 21. November 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    oh das sonic für 360 war das schlechteste spiele dass mir auf der konsole bis jetzt untergekommen ist.

    nfs auf jeden fall. (mw fand ich ging auf jeden fall noch)
     
  5. 21. November 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Ich bin genau deiner Meinung

    Und Call of Duty 2 und 3 waren ein totalker Flop , wobei 1 noch richtig geil war...
    Call of Duty 4 habe ich nochnicht gespielt.
     
  6. 21. November 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Die Fifa Serie wird von Jahr zu Jahr schlechter seit 98. Need for Speed wird seit Underground 2 auch schlechter.
     
  7. 24. November 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    ch bin auch wie du sagtest für need for speed...die besten teile waren underground 1 & 2
     
  8. 24. November 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    mh ich find might and magic wurde immer schlechter
     
  9. 25. November 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    also wo ich mich immer noch drüber aufregen kann ist wie man so eine geiel story eignetlich in zwei teilen geil gemacht mit dem dritten teil so verkacken kann ich mein gothic III meiner meingun nach echt hamma find ich die alten teile besser und vorallem alle haben o große hoffnung in dieses eine spiel gesetzt und was ist sie haben ein total überarbeitungsfähiges spiel ruasgebracht was unwürdig ist den titel gothic zu tragen bää

    im gegensatz find ich wer es hamma geil egamcht hat ist activision mit cod der 4 teil ist der burner schlecht hin hamma geil love it or hate it i love it
     
  10. 25. November 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    CS 1.3 --> 1.4 --> 1.5 dann kam das Schlimmste --> 1.6

    CSS gehört nicht in die Reihe, weil anderes Spiel

    Ansonsten die NFS Reihe, SimCity ist auch nimmer das was es mal war, C&C, UT, gibt einige...


    MfG
    F.
     
  11. 26. November 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Genau finde ich auch so...und dann noch ganz früher Resident Evil, der erste Teil war wohl der beste..aber mit Resident Evil 4 haben die alles wieder gut gemacht, man wartet halt jetzt mal auf den fünften Teil

    EDIT:

    ACHJA noch Fifa, dass war bis 2002 richtig geil...und danach ..richtig versagt..traurig, wird immer schlechter...wenn ich mir jetzt 08 anschaue, richtig arghh :S
     
  12. 26. November 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    auf jedenfall splinter cell

    chaos theory war noch geilo, aber double agent war traurig
     
  13. 26. November 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    also ich finde dass sich ea echt mal mühe machen könnte mit FIFA und die gute alte need for speed serie wurde seit ug2 auch nich grad besser!

    MfG GeWo
     
  14. 26. November 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    also ich finde nfs pro street und carbon waren ziemlicher mist. also alles nach most wanted
     
  15. 26. November 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Naja also wie schon viele hier gesagt haben, NFS. NFSU2 war der beste danach gings bergab. Da ist Pro Street auch keine Ausnahme.
    Und Soldier of Fortune. Der 2 Teil war einfach Hammergeil aber der 3 ist ja mal ned so der kracher. die Grafik ist so das einzigste was gut an dem spiel ist. Und ab und zu mal n kurzes MP Match aber das wars dann auchs schon.
     
  16. 26. November 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Auf jeden fall wird nfs schlechter ... die ganze reihe runter ab most wanted..
    dazu noch gothic ... aber gothic 4 soll raus kommen... hab da sowas gehört
    Rainbow zieht auch nich mehr so wie früher ... XD
     
  17. 26. November 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Need for Speed is schlechter geworden.... Pro Street is einfach nur der letzte Mist.
    Ich mein für n Spiel das sich eigtl garnich mehr NFS nennen darf und absolut gammelig umgesetzt is 50€ zu verlangen... is schon arg dreist.

    Rennen in ner Wüste... OOHHH Wüüüüüste so hart ne Strecke inner Wüste zu bauen,und dann kommt noch das bekackte Handling dazu.

    Einfach nur Dreck
     
  18. 27. November 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    lol cLam ;D

    Also hab mich über Pro Street bisher nur belesen. Aber Underground 2 war das beste bisher...
    Zum anderen find ich persönlich San Andreas beschissen. Vice City war der beste Teil.
     
  19. 27. November 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    FIFA
    Ist wohl das einzigste !
     
  20. 27. November 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    unreal tournament 99 war total toll... alle nachfolger, inklusive ut3 waren fürn *****
    siedler 2 war toll, alle nachfolger (inklusive dieses siedler 2 - neue generation) waren
    anno 1602 > anno 1503.... jedoch war 1701 zehn mal so toll wie 1602
    mehr fällt mir spontan nicht ein
     
  21. 27. November 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Bei Siedler kann ich dir nicht zustimmen. Den 3. Teil fand ich ist einer der besten. 4 ging auch noch aber 5 hatte nix mehr mit Siedler zu tun. Der ganz neue Teil is auch kein typisches Siedlergewusel mehr, dennoch ist er sehr geil.
     
  22. 1. Dezember 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    nfs underground 2 > most wanted > pro street ! irgendwie immer schlechter aber trotzdem noch ok ...
     
  23. 1. Dezember 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Mir fällt da auf Anhieb nur Gothic ein, bin eh hauptsächlich Rollenspieler, hab vom ganzen Rest ergo wenig bis keine Ahnung.
     
  24. 17. Dezember 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    nach FFX is es in der Final Fantasy reihe meiner meinung nach berg ab gegangen...
    und natürlich age of empires...nummer 2 war klasse aber mit teil 3 war ich nicht zu frieden!
     
  25. 18. Dezember 2007
    AW: Spiele die "schlechter" geworden sind

    Achja, so kann man endlich mal heueln.
    Also CS, nach 1.3 wurde das toal . Allein schon der delay beim Jump hat mir den Spaß genommen.
    Siedler 2, alles was danach kam war kein Siedler mehr. Zuviel kleinshit. Das neue Siedler ist auch nicht wirklich toll, da die immer ins Lagerhaus rennen müssen um was zu hohlen. Kann man gar keine großen Reiche mehr aufbauen. Siedler 2 - Next Generation fand ich ganz geil, weil es das Spielprinzip noch einmal aufgelebt hat mit schöner Grafik.
    Gothic 3 fand ich auch net wirklich toll.
    Need For Speed ist für mich nach dem dritten Teil schon total schlecht und uninteressant geworden.
    Silent Hunter, was UBI da gemacht hat. Der 2te Teil war totaler mist, bin immer noch paranoid nach den Java-Fehlern. SH3 ging, SH4 wieder schlechter.
    Doom 3 war total schlecht, da ist der erste und zweite Teil viel genialer.
    Star Wars Galaxies, ich sage nur ein Wort. NGE hat alles Kaputt gemacht.
    WoW, durch Burning Crusade wurde das ganze Spiel total zerstört.
    Battlefield, geht eigentlich. Also 2142 ist bis auf die ganzen Cheater und Bugs ganz witzig gewesen. EA eben, Geld aus allem kleinen futzel machen.
    FIFA hat stark nachgelassen.
    Formel 1 Spiele gibt es gar keine mehr. Und die letzten die vor 6 Jahren etwa rauskamen waren im Vergleich zu den Vorgängern oftmals auch net besser.
    UT, ab 2004 wirklich nicht mehr schön.

    Was ja mal nebensächlich gesagt gar nicht mehr geht. Mal aufgefallen WIE VERDAMMT TEUER DIE SPIELE GEWORDEN SIND? Also bis vor einem Monat haben die immer so 45€ gekostet. Da war ich letztens in Karstadt und hab da mal geschaut. World in Conflicht 50€, Crysis 50€, CoD4 50€.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.