Spiele die verfilmt werden sollen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Zeor, 19. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. März 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    Also manches finde ich persönlich echt lächerlich zu verfilmen.
    Man sollte es nicht über treiben.
    Denn manches kommt einfach nur schlecht rüber.
    Aber auf sowas wie Crysis würde ich mich schon freuen
    MFG
    S.C.4.R:3
     
  2. 8. März 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    Metal Gear Solid
    Age of Empire
    God of War
     
  3. 8. März 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    Ich finde GTA SA sollte mal verfilmt werden und das wär auch bestimmt ein übelst geiler Film weil auch die Story vom Spiel ziemlich geil ist...
     
  4. 8. März 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    guck dir scarface an... sogar der soundtrack ist gleich
     
  5. 8. März 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    Am meisten freue ich mich auf die Verfilmung von "Return to Castle Wolfenstein (RtCW)".. die ist ja auch schon seit Jahren geplant. Das Spiel gibt's ja seit 2001, ich selbe hab es ab 2002 richtig online gespielt und halte es seitdem für einen der besten Ego-Shooter die es jemals gab, da mir (wie auch in RtCW:ET) das Gameplay einfach nur zusagt. Leider gibt's nichts vergleichbares mehr.


    Hab letzten "Schwerter des Königs" gesehen, was ja die Verfilmung von Dungeon Siege 2 ist.. den Film finde ich persönlich echt geil!
     
  6. 8. März 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    ich glaube nicht das alle dewr genannten filme verfilmt werden vllt sind das nur die spiele von denen die Filmrechte gekauft wurden.. von party animals sollte auch schon mal ei film gedreht werden D: also die rechte wurden davon gekauft ^^
     
  7. 31. August 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    Ucharted
    Stranglehold
    Prince of Persia
    Final Fantasy
    Ja........sonst fallne mir gerade keine mehr ein.....
     
  8. 31. August 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    F.E.A.R.
    Mafia
    Medal of Honor - Airborne
     
  9. 31. August 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    Also die Spiel die schon verfilmt werden oder wurden sind far cry( 3/10),Street Fighter (6/10)
    Max Payne(8/10),Prince of Persia(?/10)
    Also als Gameverfilmung find ich am intersanntesten Prince of Persia .
    Aber ob Street Fighter gut wird bleib fraglich ,denn Ken ,Ryu werden nicht dabei sein und es gibt auch keine Adukens oder so und keine richtigen Kämpfe ,da der Film nur ne Storyauflage von Chun lis leben ist und nicht wirklich viel Street Fighter beinhaltet,naja ich bin optimistich mal sehn !!!
     
  10. 31. August 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    Wenn die Sims mit ner schönen Story verfilmen, heißt es Big Brother --.--*
    Zu Max Payne hab ich schon nen Trailer gesehen, dazu gibts hier auch nen Thread, den ich grad nicht finde --.--*
    Ansonsten wäre:
    FF 8
    Uplink
    Harvest Moon (wobei das auch sowas wie Sims werden würde )

    ... cool ^^
    LG
     
  11. 31. August 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    Öhm....Ratchet and Clank 1,2,3, Gladiator........ Das is das geilste Jumpf and Run Spiel überhaupt....und wenn das verfilmt wird Da freuen sich doch die kleinen Kinder ^^ Und n riesen Lob an die Hersteler von diesem Spiel das is einfach richtig geil gemacht ^^
     
  12. 31. August 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    Also ich wäre mal dafür Gothic und Diablo zu verfilmen, da kommt bestimmt was gutes bei raus, wenn der Regisseur gut ist. Also bitte keinen Boll ^^
     
  13. 31. August 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    Ich wäre mal für Guildwars, daraus sollten die mal profimäßig was richtig fettes.
    Keine Low Budget Produktion sondern was richtig nettes & feines!!!11einseinself
     
  14. 31. August 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    das was sich hier alles so angesammelt hatl gefaellt mir ^^

    vorallem freue ich mich shcon auf diese die verfilmt werden

    dragonball
    tekken
    worlt of warcraft....

    auf was ich mich freuen würde
    gta
    naruto
    assasins creed

    peace
     
  15. 31. August 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    naja viele verfilmungen von spielen sind da die leute einfach das spiel so geil fanden das sie dann ins kino gehen müssen und dann sind die filme meistens weil nicht genau das passiert ist wie es im spiel war.
    Ich habe vor kurzem mit meinem kumpel hitman geguckt.
    Er fand den total da er das spiel früher ziemlich oft gezoggt hat und ich hatte das spiel nie gezoggt und deswegen kannte ich die story ja gar nicht und deswegen fand ich den ziemlich geil.
    Gibt aber auch genug andere spiele die verfilmt wurden und da war es halt dann nicht so doll ....
    is meiner meinung auch mit den comics so
    ala spiderman hulk etc alles ein müll
     
  16. 31. August 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    postal wurde ja schon verfilmt
    "Beantworten sie uns noch eine frage: Was ist der unterschied zwischen einer Ente?"
    An manchen stellen echt lustig der Film wenn mans spiel gezockt hat
     
  17. 1. September 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    der spannendste film wäre wohl die verfilmung von: TETRIS xD

    verdammte sinnlos-posts fürn postcount^^
     
  18. 2. September 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    ich stimme dir in beidem zu.
    PacMan wäre auch noch interessant.
     
  19. 2. September 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    Wie soll den das Konzept von Die Sims den sein? Ich kann mir einen Film nicht vorstellen.
    MFG Killswitch101
     
  20. 2. September 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    Ich warte ja immer noch auf Warcraft ;(
     
  21. 2. September 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    bin auch total für Max Payne und natürlich Gta Vice City....
    eventuell auch Diablo... aber das würde schwieriger werden da ne filmreife Story reinzubaun

    mfg
    F-F
     
  22. 2. September 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    hier hast mal nen trailer für den tetris film!
    Black20 Studios - YouTube

    =) =)

    ausserdem gibs nen auch schon nen trailer für minesweeper
    Minesweeper - The Movie - YouTube


    viel spaß beim angucken! =) =) =)
     
  23. 2. September 2008
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    Also ich bin größtenteils dagegen, dass Spiele verfilmt werden, da die Verfilmung meistens in ***** geht und das an sich gute Spiel in einen schlechten Ruf geworfen wird.
    Besonders ist as bei den Filmen so, die sehr gut sind und eine gute Story haben, diese aber schlecht umgestezt wird. oO
    Wünschen würde ich mir aber wohl ein GTA Film.

    ... so
    Imagine
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.