Spiele die verfilmt werden sollen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Zeor, 19. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2009
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    ZELDA sollte auf jeden Fall verfilmt werden!!! xD

    Aber der Link sollte nicht sprechen im Film oder wenn dann halt nur extrem wenig...

    YouTube <--- HIER wird schon ein extrem guter Ansatz gezeigt nicht perfekt aber TOP!!!!

    Als Story sollten Ocarina of Time oder Twilight Princess gewählt werden.
    Oder eine ganz neue epische Story...

    Dabei sollten die Filmemacher aber auf so nen überzogenen Scheiß wie bei FinalFantasy dem Film verzichten...das hatte ja nun echt gar nix mehr mit FF zu tun finde ich...


    Also ich wäre auf jeden Fall für einen ZELDA-FILM!!!
     
  2. 27. Februar 2009
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    fear 2...geiles game, könnte sehr gut werden, wenn im resident evil style.
     
  3. 27. Februar 2009
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    Dawn of War 40K sollte mal verfilmt werden. Da könnte man brutal gute Actionszenen drehen, allerdings bräuchte man eine gute Story dazu.

    MFG Painkiller47
     
  4. 28. Februar 2009
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    ich finde die story von fallout 3 gut , daraus könnte man sicher was machen
     
  5. 28. Februar 2009
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    Worl of Warcraft wäre geil ^^ Aber Super Mario kann ich mir auch lustig - spannent vorstellen...

    GTA wäre auch net schlecht
     
  6. 28. Februar 2009
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    -Halo
    -Gears of War
    -Kayne and Lynch (kommt ja scheinbar)

    sonst gerelle die Spiele mit der "epischen storry"
     
  7. 28. Februar 2009
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    Warcraft? Ist nicht Dein Ernst oder? Dann bitte gleich noch Solitär, Snake usw...

    Naja solang man nicht Uwe Boll ans Werk lässt hab ich nix dagegen das ein paar gute Games verfilmt werden, andererseits hat das ganze etwas seinen Reiz verloren.

    Früher war es viel seltener da war es schon fast eine kleine Sensation wenn Kult-Spiele verfilmt wurden.

    Duke Nukem würde mich sehr freuen... Yeah Baby! ^^
     
  8. 28. Februar 2009
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    Half Life alle Teile.
    Geile Story müsste man so im "resident evil style" machen. Dann käme das bestimmt hammer geil

    MFG
     
  9. 28. Februar 2009
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    Half Life auf jeden Fall, hat enormes Potential. GTA und Halo stell ich mir auch interessant vor, wobei gerad GTA 4 mir schon wie ein interaktiver Film vorkommt = )
     
  10. 28. Februar 2009
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    Spiele die ich mir gut als Filme vorstellen könnte:
    Bioshock ( Dann aber mit dem Detailreichtum aus dem Spiel. )
    Fallout3 (Mag solchne Endzeit Filme.)
    Half-Life 1-2 (Die Spiele hatten 'ne gute Story.)

    Tjo das wars schon.
     
  11. 28. Februar 2009
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    da wären von euch schon paar echt coole vorschläge dabei..

    bioshock, gta, kane and lynch....aus denen könnt ma bestimmt was cooles basteln

    mit nem guten regisseur wär doch assasins creed auch ein saugeiler film, oder was meint ihr?
     
  12. 28. Februar 2009
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    also welches spiel ich am besten finde, das auch nicht schlecht, als film wäre...
    wär God Of War.

    ich find das spiel einfach oberhammertittengeil!
    als film wär der sicher auch super....
     
  13. 2. März 2009
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    lol was soll denn an sims verfilmt werden?
    dafür gibts big brother^^

    eigentlich sollte gar nichts von denen verfilmt werden, möchte glaube ich keiner son mist gucken..
    außerdem sind keine romantikspiele dabei, sodass in der zukunft keine liebesfilme mehr kommen, schlecht für die frauen!

    einzigste spiel das verfilmt werden sollte ist prince of persia und assasins creed
     
  14. 2. März 2009
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    Ich finde die Idee der Verfilmung eines Spieles nicht gut. Entweder wird aus einem guten Spiel ein schrecklicher Film, bzw. aus einem tollen Film wird ein absolut langweiliges Spiel.
    Generell habe ich zwar nichts dagegen, meistens wird es aber nur aus purer GeldGier initiiert.

    Lars.Riedel
     
  15. 2. März 2009
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    wird bald ...

    topic: Age of empire oder "jagged alliace 2" ^^
     
  16. 3. März 2009
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    Also Resident Evil, Silent Hill und Doom fand ich als Film nicht schlecht - hab allerdings auch die Spiele geliebt. Zocker sehen das mit Sicherheit immer anders...
    Was sollte noch verfilmt werden?
    Ich würde mich über eine weitere Verfilmung von Hitman freuen, der erste Versuch war nicht schlecht, aus der Story könnte man sehr viel mehr rausholen
    Gruß, TGO
     
  17. 3. März 2009
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    Öhm - auf jeden - JEDEN Fall Brothers in Arms generell, die Story ist so hammermäßig genial, habs letztens erst durchgespielt und grad gehts in die zweite Runde krieg gar nich genug! Gruß
     
  18. 3. März 2009
    AW: Spiele die verfilmt werden sollen

    metal gear solid
    ich kenn nicht alle teile hab aber mal einen durchgezockt und die story war zwar ziemlich strange =)
    aber coole charaktere und spannende storry
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.