Spiele für Informatik

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Real_Joda, 23. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Oktober 2006
    Hi RRler
    suche KLEINE games für informatik unterricht!
    Die Rechner da sind extremst lahm!
    unser Favorit bislang is LupoCup, aber das is so unbalanced, und da ich immer hosten muss voll !
    Aber im Grund suche ich scon spiel! Schnelle Ladezeiten einfach schnell spontan! am besten WindowGame also nicht immer aufm ganzen bildschirm!

    Welche Games könnt ihr mir denn empfehlen?
     
  2. 23. Oktober 2006
    AW: Spiele für Informatik

    Schau dich mal im Gamers Board. Dort gibt es genug Minispiele die auch auf einem älteren Rechner laufen dürften.

    Desweiteren ist die Schule zum lernen da, und nicht zum zocken. ^^
    *close*
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.