Spiele für Laptop meiner Mutter

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Astarot, 14. Dezember 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Dezember 2011
    Hallo zusammen,

    Ich suche kleine Spiele für den Laptop meiner Mutter (den ich ihr zu Weinachten schenken werde) Er ist kein Rechenmonster, daher suche ich sowas wie die von Windows vorinstallierten Spiele, bzw kleine kurzliebige Spiele, die einfach Spaß machen


    Zum Laptop:
    - Intel Core 2 Duo (T5600 mit 1,83GHz)
    - 2Gb Arbeitsspeicher
    - Mobile Intel 945 Express
     
  2. 14. Dezember 2011
    AW: Spiele für Laptop meiner Mutter

    ja suchst du sowas wie solitär und schach oder was willst du?

    wäre nicht schlecht, wenn du vielleicht wenigstens ein genre angeben könntest. es gibt 100000...0 spiele. da sind auch kurzlebige dabei.

    ansonsten würde ich vielleicht so aufbausimulationen wie rollercoaster tycoon oder vielleicht auch sims empfehlen


    greetings ESP
     
  3. 14. Dezember 2011
    AW: Spiele für Laptop meiner Mutter

    hy, erstmal danke für die schnelle Antwort, aber sowas wie rollercoaster... ist schon zu langliebig ^^..

    Genere ist eigentlich egal, hauptsache nicht total hässlich von der Grafik (lemmings ist z.b. recht hässlich in meinen Augen) und es macht Spaß
    Bowling währe z.b. genial oder Pinball usw
     
  4. 14. Dezember 2011
    AW: Spiele für Laptop meiner Mutter

    Top 50: Die besten Gratis-Games - Bilder - CHIP

    Da ist eigentlich alles dabei von Pacman über Mario zu Pinball.
     
  5. 14. Dezember 2011
    AW: Spiele für Laptop meiner Mutter

    jawoll! genau sowas .. da habe ich mir auch schon ein paar gerade geladen, astrein! aber bin noch offen für weitere Games (müssen nicht unbedingt kostenlos sein)
     
  6. 31. Dezember 2011
    AW: Spiele für Laptop meiner Mutter

    Icy Tower

    find ich ganz witzig für zwischendurch
     
  7. 31. Dezember 2011
    AW: Spiele für Laptop meiner Mutter

    wie wärs mit minispielen wie zb
    Insaniquarium, Mind Medley, Plants vs. Zombies, Cargo Delivery, Talismania Deluxe?
    die kann ich empfehlen, sind immer so 5-10min spiele pro level.

    weißt halt so gamehouse spiele.

    ansonsten noch flashgames:

    Not Doppler - Links to Free Online Games | Updated Every Thursday
    Play Free Games Online at Armor Games
    Bored? Game & Browse Bored.com!
    jmtb02 Studios | Games
    Free Games Online - MoFunZone.com
     
  8. 2. Januar 2012
    AW: Spiele für Laptop meiner Mutter

    die ganzen deutschland spielt, bigfish games und co müssten auch einwandfrei laufen, oder ältere games wie "sims" oder "frontschweine" laufen sicher alle, wenn du auf strathegie stehst auch AOE1+2, Siedler 1+4 wenn nicht sogar 5, hängt halt auch vom betriebsystem ab, ob du win xp oder win 7 oder vista hast
     
  9. 3. Januar 2012
    AW: Spiele für Laptop meiner Mutter

    Wie wärs mit nem Nintendo 64 Emulator?

    Mario Kart, Zelda und Mario 64 .
     
  10. 3. Januar 2012
    AW: Spiele für Laptop meiner Mutter

    leute, age of empires, frontschweine und so, daslief sogar auf meinem alten 500mhz rechner ^^

    SNES/N64 emulator ist zu empfehlen, vorallem SNES da sind die spiele 2,3mb groß und immer wieder unterhaltsam
     
  11. 3. Januar 2012
    AW: Spiele für Laptop meiner Mutter

    Sind jetzt gut viel antwoten zusammengekommen.
    Wenn noch interesse besteht mach wieder auf.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.